|
|
[S]Tunierreiter für Zuchtpferde |
Debchen
Mitglied
|
|
[S]Tunierreiter für Zuchtpferde |
|
HI!
Da wir viele Zuchtpferde haben ist es uns nicht möglich mit allen auf Tunieren su starten, da die meisten gute Sprotpferde sind und viel können.Manche nur E aber dafür super gut.Es kommen in den nächsten Tagen auch noch neue Pferde an aber erst mal die Erklärung:
Ihr sucht euch 1Pferd(egal ob stute oder hengst) aus und meldet euch mit ihnen an Tunieren an.Ihr müsst mir dann bescheid geben dass ihr euch angemeldet habt und mir danach sagen was ihr gewonnen habt und vieviel.
Was kriegt ihr:
Also wenn es Geldpreise sind ann bleiben 60% bei euch der rest geht an den Besitzer der Pferde(ich finde es fiar da wir euch ja die Pferdchen bereit stellen).Wenn es Sachpereise sind gehören sie euch,außer ihr könnt damit nichts anfangen,dann gebt ihr sie zu uns.Bei Pokalen wird regelmößig getauscht,also einmal ihr dsnach wieder wir einen.Bei Scjhleifen liegt das Recht bei uns!
Krabkheiten der Pferde: Wenn eine Stute gedeckt wird sagen wir euch frühzeitig bescheid das ihr erstmal nicht an Tunieren starten könnt. Bei krankheiten und bei trächtigkeit wird euch ein angemessenes ersatzpferd bereitgestellt(dieses suchen wir aus!).
Pferde die einen Tunierreiter suchen:
Zarip(bitte wenig rennen!)
Echo II(auch bitte fahrtuniere!)
Sterntaler
Goldtaler
Weltsturm II
Success(noch 2Monate Fohlenpause,bis Juni nicht an Tuunieren)
GAL Bellina
Sternanis
Texas Too
Also wenn ihr ein Pferd reiten möchtet:
Name:
Kontakt:
Welche Klasse/Diziplin willst du dem Pferd vorwiegend gehen?:
Bist du mit den "Regeln" einverstanden?:
|
|
14.04.2006 13:58 |
|