Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] woher gute bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher gute bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallosmile

ich wollte mal hier so in die runde fragen(vor allem bekannte vrhs) von wo ihr eure guten(also damit mein ich halt schöne,klare bilder mit toller quali etc.) bilder nehmt?
glg sa
09.04.2006 21:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld für tolle Bilder bezahlen cool

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.04.2006 21:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man zeit hat und es nicht eilt, kann man sehr schöne bilder auch selber machen, halt mit einer kammera und nicht mit fotohandy(wie ich es bisher gemacht hab^^)
09.04.2006 21:09 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool


nö das muss nicht sein...
suchen... und nachfragen.

mein Weg :
- eine Suchmaschine ansteuern
- gesuchte Pferderasse eingeben
- kucken
- Bild gefunden ?
- Seite aufrufen und Seiteninhaber ansprechen

die meisten haben da kein Problem mit.
09.04.2006 21:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool


nö das muss nicht sein...
suchen... und nachfragen.

mein Weg :
- eine Suchmaschine ansteuern
- gesuchte Pferderasse eingeben
- kucken
- Bild gefunden ?
- Seite aufrufen und Seiteninhaber ansprechen

die meisten haben da kein Problem mit.


suchst du dann bei google und fragst dann bei den fotografen nach oda wie??
glg sa
09.04.2006 22:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool

Ich finds eine tolle Idee Zunge raus
09.04.2006 22:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool

Ich finds eine tolle Idee Zunge raus


Die Frage ist ja ob es sich überhaupt lohnt.
Da ich gerade einen Vrh aufbaue, habe ich einfach mal eine "Benutzeranfrage"
an Dragontear und BlackKathrin (d.h: kostenpflichtig) geschickt, aber ich denke auch mal, dass es auch ohne die super Bilder der beiden lohnt weiterzumachen.. Augenzwinkern

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




09.04.2006 22:18 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool

Ich finds eine tolle Idee Zunge raus


Die Frage ist ja ob es sich überhaupt lohnt.
Da ich gerade einen Vrh aufbaue, habe ich einfach mal eine "Benutzeranfrage"
an Dragontear und BlackKathrin (d.h: kostenpflichtig) geschickt, aber ich denke auch mal, dass es auch ohne die super Bilder der beiden lohnt weiterzumachen.. Augenzwinkern


hehe meinst vermutlich mich?großes Grinsen namen... *lol* hab dir aba geantwortet oder? Bin im mom total durchn wind... man sollte sich einfach nit in den flaschen jungen verlieben-.-


Also ich finde es geht ganz klar auch ohne kostenpflichtige Bilder, aber wenn mans wirklich ernst meint mit seinem hof, würde ich sagen bringen es Bilder die noch ein bisschen besser sind, den wenn die Bilder auf jedem hof sind wirds auch irgendwan langweiligAugenzwinkern
09.04.2006 22:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von gestuetsunrise
Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool

Ich finds eine tolle Idee Zunge raus


Die Frage ist ja ob es sich überhaupt lohnt.
Da ich gerade einen Vrh aufbaue, habe ich einfach mal eine "Benutzeranfrage"
an Dragontear und BlackKathrin (d.h: kostenpflichtig) geschickt, aber ich denke auch mal, dass es auch ohne die super Bilder der beiden lohnt weiterzumachen.. Augenzwinkern


hehe meinst vermutlich mich?großes Grinsen namen... *lol* hab dir aba geantwortet oder? Bin im mom total durchn wind... man sollte sich einfach nit in den flaschen jungen verlieben-.-


Also ich finde es geht ganz klar auch ohne kostenpflichtige Bilder, aber wenn mans wirklich ernst meint mit seinem hof, würde ich sagen bringen es Bilder die noch ein bisschen besser sind, den wenn die Bilder auf jedem hof sind wirds auch irgendwan langweiligAugenzwinkern


fröhlich jeps, ich meinte dich.. +vor lauter Rechtschreibfehler in deinem namen schäm+ *g* naein, also, ich finde deine Fotos super und deswegen und vllt auch wegen dem von dir oben genannten grund habe ich sie mir gekauft. Jops, schicke das Geld morgen weg... Freude Oh und: jajaaaa.... dass kenne ich nur zuuu gut.. (mit dem falschen Jungen), mir gehts nämlich genauso gerade..
smile

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




09.04.2006 22:28 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool

Ich finds eine tolle Idee Zunge raus


Die Frage ist ja ob es sich überhaupt lohnt.
Da ich gerade einen Vrh aufbaue, habe ich einfach mal eine "Benutzeranfrage"
an Dragontear und BlackKathrin (d.h: kostenpflichtig) geschickt, aber ich denke auch mal, dass es auch ohne die super Bilder der beiden lohnt weiterzumachen.. Augenzwinkern

Das ist Ansichtssache.
Man kann es auf Risiko machen, die Bilder kaufen und dann den Hof machen. Und Glück und Talent haben, dann lohnt es sich.
Die logischere und sichere ösung wäre zuerst den Hof zu erstellen und zu testen und dan die Bilderzu kaufen.

Ob es sich lohnt muss ein jeder für sich entscheiden - Leben kann man ka auch ohne +gg+
09.04.2006 22:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von gestuetsunrise
Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Geld für tolle Bilder bezahlen cool

Ich finds eine tolle Idee Zunge raus


Die Frage ist ja ob es sich überhaupt lohnt.
Da ich gerade einen Vrh aufbaue, habe ich einfach mal eine "Benutzeranfrage"
an Dragontear und BlackKathrin (d.h: kostenpflichtig) geschickt, aber ich denke auch mal, dass es auch ohne die super Bilder der beiden lohnt weiterzumachen.. Augenzwinkern

Das ist Ansichtssache.
Man kann es auf Risiko machen, die Bilder kaufen und dann den Hof machen. Und Glück und Talent haben, dann lohnt es sich.
Die logischere und sichere ösung wäre zuerst den Hof zu erstellen und zu testen und dan die Bilderzu kaufen.

Ob es sich lohnt muss ein jeder für sich entscheiden - Leben kann man ka auch ohne +gg+


eben, dass sagte ich ja oben auch...
Zitat:

aber ich denke auch mal, dass es auch ohne die super Bilder der beiden lohnt weiterzumachen.. Augenzwinkern

Kostenpflichtige Bilder sind ja kein Muss für einen gutlaufen Hof, was man ja auch an den derzeitigen Top Höfen sieht..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




09.04.2006 22:32 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: woher gute bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Kostenpflichtige Bilder sind ja kein Muss für einen gutlaufen Hof, was man ja auch an den derzeitigen Top Höfen sieht..

Das wäre wieder ein interessantes Thema - was sind eigentlich 'Top-Höfe'.
+suche benutzen geht+
09.04.2006 22:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich schreibe dann die Seite an, wo die Vilder sind ob die mir sagen können wer sie gemacht hat. zu 90% gibts ne Antwort... und dann gehts eben weiter den Fotografen fragen... ist nicht so einfach wie Bilder kaufen, aber ich denke es lohnt sich... mal eben Bilder kaufen kann doch jeder oder Augenzwinkern
09.04.2006 23:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene wären was tolles... aber ich hab zuwenig Pferdekontakt dazu *jaul*
deswegen bin ich auch sooo stolz auf meine popeligen 2 Hotties die eigene Bilder haben auf Neverland *gggg*
09.04.2006 23:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal versuchen^^*lool* hab ja selba pferdebilda aba leida nur von rennpferden da ich momentan nur auf die rennbahn gehe und nur rennpferde bilder ist ja iwie blöd.aba ich will auch in diesem jahr auf araberschauen oder turniere gehnfröhlich
lg sa
10.04.2006 07:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für VSH und meinen Hof fotografiere ich auch selber ^^
Bin jedenfalls ganz zufrieden XDD
13.04.2006 17:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz viel selber unterwegs.

Sei es Pferdchen aus unserem Stall oder aufem Turnier. Sind natürlich nicht immer so toll, weil ich fotografisch voll unbegabt bin, aber ich und auch die Tami sind stolz druff xD

__________________

13.04.2006 19:19 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, selber fotografieren, auch wenn ich selten Gelegenheit dazu habe :/
Ansonsten hab ich halt diese "Standartbilder", wie Kempke Hof, Klosterhof Medingen etc. Diese sehe ich aber in letzter zeit immer seltener, weil die ganzen bekannteren höfe ja jetzt fast nur noch die kostenpflichtigen Bilder nutzen, kommt mir jedenfalls so vor. ;p

__________________


13.04.2006 21:32 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wo sind wir den hier? Augenzwinkern GEGENBILDERKLAU hier gibt smassen weise bilder aber stimmt sie sind nicht so super, ich nehm sie trotzdem zum Teil von hier. Und ich geh halt auf impressiv.horses.de usw. selber fotografiere ich sehr selten da ich in der stadt lebe und wenig gelgenheit haben.
14.04.2006 18:32 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Hey wo sind wir den hier? Augenzwinkern GEGENBILDERKLAU hier gibt smassen weise bilder aber stimmt sie sind nicht so super, ich nehm sie trotzdem zum Teil von hier. Und ich geh halt auf impressiv.horses.de usw. selber fotografiere ich sehr selten da ich in der stadt lebe und wenig gelgenheit haben.


Öhm,du weißt aber schon,dass man die Bilder nur für Grafiken verwenden darf,oder ?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.04.2006 18:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] woher gute bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH