Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofzeitung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofzeitung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofzeitung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
ich habe mal ein paar Fragen:

.> Wie oft kommt eure Hofzeitung raus?
.> Wie wird das mit den Redakteueren geregelt?
.> Was sind die 'Hauptartikel'?
.> Habt ihr gute Namensvorschläge für die Hofzeitung?
.> Soll eine Extraseite für die Zeitung angelegt werden?
.> Stellt ihr die Zeitung Online oder verschickt ihr sie an die Mitglieder per Email?

Danke schon mal.

Nella

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
08.04.2006 12:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.> Wie oft kommt eure Hofzeitung raus?
1 mal im Monat, aber News öfters.

.> Wie wird das mit den Redakteueren geregelt?
Ich bin die Redakteurin. Muss noch schauen, ob ich das weiter so lasse.

.> Was sind die 'Hauptartikel'?
Was sich den Monat durch getan hat. Was als nächstes so läuft. us.

.> Habt ihr gute Namensvorschläge für die Hofzeitung?
Nein.

.> Soll eine Extraseite für die Zeitung angelegt werden?
Ich habe dies so gemacht.

.> Stellt ihr die Zeitung Online oder verschickt ihr sie an die Mitglieder per Email?
Ich stell sie online. Aber viele verschicken sie auch.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
08.04.2006 13:55 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.> Wie oft kommt eure Hofzeitung raus?
Alle paar Monate, zirka viermal im Jahr.

.> Wie wird das mit den Redakteueren geregelt?
Sie schreiben ihre Artikel, die sie sich aussuchen dürfen, bis zu einem festgelegten Termin

.> Was sind die 'Hauptartikel'?
Steckbrief einer Pferderasse, Pferdeferien, verschiedene andere Artikel und auch Witze, Gedichte rund ums Pferd. News kommt bei mir auf die Hauptseite, die Hofzeitung ist wie eine echte Zeitung mit vielen Infos

.> Habt ihr gute Namensvorschläge für die Hofzeitung?
Nein, meine heißt einfach Pferdchen.

.> Soll eine Extraseite für die Zeitung angelegt werden?
Ja

.> Stellt ihr die Zeitung Online oder verschickt ihr sie an die Mitglieder per Email?
Online und frei zugänglich

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
08.04.2006 15:20 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.> Wie oft kommt eure Hofzeitung raus?
-alles 1 bis 2 monate

.> Wie wird das mit den Redakteueren geregelt?
-es gibt 2 readakteure und ich helfe auch so ein bischen ^^

.> Was sind die 'Hauptartikel'?
-die news des hudnevereins,was in nächster zeit kommt,umfragen,berichte über hunderassen...

.> Habt ihr gute Namensvorschläge für die Hofzeitung?
-Nein.

.> Soll eine Extraseite für die Zeitung angelegt werden?
-Ja also bei uns gibts dann so ein kleines pop up und ja ^^

.> Stellt ihr die Zeitung Online oder verschickt ihr sie an die Mitglieder per Email?
-ich stell sie online.

__________________
Adios GB ._____.
08.04.2006 15:44 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar noch keine hofzeitung.werd sie aba bald machen...

.> Wie oft kommt eure Hofzeitung raus?
entweder jeden monat oder alle 2monate....

.> Wie wird das mit den Redakteueren geregelt?
da ich ganz alleine meinen hof mache,werd ich wohl auch die zeitung alleine machen...

.> Was sind die 'Hauptartikel'?
hmh...so wie in ner echten zeitung: infos,rassen,gesundheit,eventl.witze,news,vorstellung von anderen höfen und und und

.> Habt ihr gute Namensvorschläge für die Hofzeitung?
ka

.> Soll eine Extraseite für die Zeitung angelegt werden?
ja...ich machs auch so

.> Stellt ihr die Zeitung Online oder verschickt ihr sie an die Mitglieder per Email?
online.ist besser als wenn du jedem middi des schicken musst....
lg sa
08.04.2006 16:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen im menü halt das inhaltsverzeichnis.oda du machst ein i-design und stellst des schöner da,z.b. mit dem titelbild der zeitung und so
08.04.2006 16:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.> Wie oft kommt eure Hofzeitung raus?
Sie wird wahrscheinlich einmal im Monat erscheinen.
.> Wie wird das mit den Redakteueren geregelt?
Ich mache die Zeitung alleine,also organisiere und schreibe ich auch alles selber
.> Was sind die 'Hauptartikel'?
News,PdM,MdM,Turniere und sonstige Verantstaltungen,Rasse Checks,Kleinanzeigen
.> Habt ihr gute Namensvorschläge für die Hofzeitung?
kA
.> Soll eine Extraseite für die Zeitung angelegt werden?
Ich würde es machen,mache es selber auch so.
.> Stellt ihr die Zeitung Online oder verschickt ihr sie an die Mitglieder per Email?
Online,ist mir zu blöde,dass jedem Mitglied einzeln zu schicken.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.04.2006 17:03.

08.04.2006 17:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofzeitung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH