Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kwick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kwick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Kwick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, www.kwick.de ist doch auf jeden Fall illegal, ich meine, nicht direkt die Seite, sondern die gesamten Bilder im Gästebuch oder so. Es wurden schon häufig eMails ausgesandt von den Urhebern, aber niemand hält sich daran. Meine gesamte Klasse ist selbst so, wie steht ihr dazu?

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.03.2006 11:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen das ist genauso wie bei FZ da hält sich auch kein schwein dran von wem das bild eingendlichist... das is n problem bei solchen Seiten... aber ehrlich gesagt stört mich ads nicht so sehr weil es ziemlch jedem klar istAugenzwinkern
31.03.2006 11:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi werde es mal meinem bruder (sany) sagen der kennt die von kwick er hat das viel mit gearbeitet und den gesamten chat gemacht der soll da malk nach schauen bzw weiter leiten.

__________________

31.03.2006 12:17 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool Kim cool
Naja, die meisten Bilder im Gästebuch sind querverlinkt und einige auch von www.fotocommunity.de einfach Schrift drauf, fertig ^^'' Echt dreist find ich...

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.03.2006 15:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Wie ichs mir dachte, Kwick.de exkulpiert sich aus der Haftung durch ihre AGB:

Zitat:

Verboten ist (u.a.)
Verlinkung von lizensiertem, rechtlich geschütztem oder von anderen Homepages stammendem Bildmaterial (Traffikklau)



Und auch wieder der Hinweis auf das Verbotensein gesetzeswidriger Inhalte, worunter man einen Verstoß gegen das UrhG unproblematisch subsumieren kann.

Heißt, dass die Haftung wenn dann den einzelnen User trifft, wenn Kwick.de nachweisen kann die zumutbare Sorgfalt aufgewandt zu haben.


Nur hält sich NIEMAND daran großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 16:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kwick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH