Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layouts made: 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layouts made: 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Layouts made: 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Wollte nach langer Zeit mal wieder Layouts basteln (;
Ich mache aber ausschließlich nur Layouts für Blog, bzw. PrivatHps.

ihr müsst mich dann einfach mit vivi von gegenbilderklau verlinken wenn ihrs nehmt......

lieb ist mir auch wenn ihr auf den Link in meiner siggi klickt^^

ok hier die Angaben:

Name:
Wohin kommt es (addy):
Größe:
Farblichevorstellung:
Bilder:
Aufschift:
Sonstiges:

Beispiele im Anhang^^

Brushes by classic.tere-art.com
http://fire-graphics.bytelabs.org/
http://www.pink-candy.de
http://www.clickitgirl.net/lush/


http://www.clickitgirl.net/lush/

Dateianhang:
jpg Bild4.jpg (336,10 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 05.04.2006 08:44.

03.04.2006 13:19
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiel ist on^^
03.04.2006 17:37
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner Interressiert?

Mach ich so schlechte Designs bzw. Layouts o.ô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 04.04.2006 18:46.

04.04.2006 18:46
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, du machst super gute. Nur hab ich noch keine private hp XD und würde eh nur mit Desi machen.

Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.04.2006 19:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. das ist schade aber ok (; trotzdem danke fürs LOB will jemand? großes Grinsen
04.04.2006 19:29
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich ^^


Name:Lilly
Wohin kommt es (addy): www.sf-grafiks.de.vu
Größe: 800x600
Farblichevorstellung: zu den bildern passend^^
Bilder: www.miroslavklose.de
Aufschift: Semper Fi und klein dadrunter Ewiger Zusammenhalt
Sonstiges: eigentlich nix ^^

l.g Suleika

__________________



04.04.2006 19:54 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK setz mich morgen drann (; komm heut net mehr zu^^
04.04.2006 19:57
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 06.04.2006 10:00.

05.04.2006 08:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layouts made: 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH