Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Blog/Greymatter??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blog/Greymatter??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
true_love
unregistriert
Blog/Greymatter??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich würde gerne wissen wie man diese "Blogs", macht? Man findet die ja auf fast allen privaten Seiten... sind das vll Greymatter oder sowas? Und wenn ja wie funktioniert das? So wie z.B. auch auf http://contagiouz.org smile
29.03.2006 15:52
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab des auch auf meiner privat hp habe meins von paranews ^^

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
29.03.2006 17:57 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Blog/Greymatter??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH