Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Klassen sache^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassen sache^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Klassen sache^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Alexandra@euvista.com
Homepage: http://frenkeklasse2r.oyla7.de

Art der Grafik:1 Enter/1 Welcome/etwa 5 verschiedene Trennis.
Größe der Grafik:
Enter= 600*450
Welcome= etwa 630*170
Trenni=etwa 450*60
Hintergrundfarbe der Grafik: Es sollte passen dzu dem Hintergrund und navi das ich dort schon drauf habe^^

Textfarbe: passend^^
Schriftart: passend^^
Text:
Welcome: Herzlich Wilkommen!!!
Enter: Kommt in unsere Klasse rein...!
>Trennis: Klasse ?r

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo könnt ihr^^
Bilder: Keine Bilder XD und wen ih rwollt könnt ihr welche nehmen sollten jedoch ned mit den bidler von der page gemacht werde^^

So danke!ich hoffe es melden sich einige^^

__________________

25.03.2006 11:16 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!

Hab mal ein Welcome und ein Enter versucht, mir gefällts eigentlich ganz gut! Freude Falls es dir nicht gefällt, kann ich dir auch noch mal neue machen!

Aber wenn du eins von beiden oder beide nimmst, sag mir bitte bescheid!

Enter:
Oder hier:
Klick

Welcome:

Oder hier:
Klick

+shice quali Freude +

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 25.03.2006 13:56.

25.03.2006 13:56 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich fidne sie echt supi aber es ist mir zuu herbstlich smile wäre tol wen du es nochmals versuchen könntest smile

Aber wens geht wie gesagt dass es ähnlich aussieht wie das desi Augenzwinkern

__________________

26.03.2006 13:48 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, versuch es gleich nochmal, aber so ähnlich wie das Design geht das nicht wirklich... Editier gleich die neuen Sachen rein...

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 26.03.2006 14:51.

26.03.2006 14:34 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile *freutz*

__________________

26.03.2006 15:15 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte kein Bock zu eitieren, mach jetzt ne Antwort! ;]
Falls dir das Enter gefallen sollte, kann ich auch noch ein Welcome versuchen...

Hier:

Klick
Ich persönlich finde es etwas, naja, ...

__________________


27.03.2006 14:45 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht noch lustig aus. aber es ist glaube ich nicht das was ich gesucht habe, sry. aber viiiiielen dank das du es versucht hast! *knuff*
kann es sonst jemand versuchen?!

__________________

31.03.2006 18:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Klassen sache^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH