Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Das nette kleine dito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das nette kleine dito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das nette kleine dito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nette kleine Wörtchen "dito".
Ist ja schön, manchmal recht praktisch.
Aber wenn ich dann in die Grafikecke schaue und mir Beiträge auffallen, in denen 3 oder 4 mal in einem Thread einfach nur "dito" als einziger Postinginhalt bei einigen Usern steht, da frag ich mich doch, ob die Leute nun tatsächlich schon zu faul zum schreiben sind Oo
Klar - manchmal sagt ein "dito" einfach mehr als tausend Worte. Warum soll man auch Sachen wiederholen...
Man kanns ja auch gerne einsetzen, da hab ich ja nichts dagegen, aber pure "dito"-Posts finde ich einfach nur schrecklich.
Was ist denn so schlimm daran zu schreiben
"Mir gefällt auch nicht...gerade das und das....kann da nur zustimmen." und dann ein kleiner verbesserungsvorschlag?
Oder eben gar nichts posten.
Aber doch nicht immer dieses schreckliche "dito".
Für mich sind Postings, die aus einem Wort bestehen einfach nur Spam und daher absolut unnütz.
Besonders, wenn gewisse User immer wieder damit auffallen nervt das tierisch.
Also liebe "dito"-Benutzer: Überlegt euch mal, ob ihr nicht vielleicht doch mehr zu sagen habt Augenzwinkern

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Ich wollte es nur mal gesagt haben XD

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.06.2005 16:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach immer:


Zitat:
blablabla finde das Design so und so

dito...

Finde es auch etwas so und so, das und das gefällt mir auch nicht besonders. Hättest mehr das und das machen sollen. Dies und jenes würde ich so und so machen...




So machs ich immer ;D Also kein "only dito"-post
09.06.2005 17:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem bringts nicht viel *gg*
09.06.2005 17:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich regt das auch auf. Denn wenn jeder hier würde "dito" dazugeben wäre alles schon rammsvoll. Klar!werden nicht alle Users n dessen Thema antworten. Doch so eine "dito" bringt einem auch nicht weiter. Es ist nur die meinung des anderen aber weiterbringen tuts eim auch nicht. Aber verbieten kann man`s ja auch nicht smile

__________________

09.06.2005 17:03 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal schrieb ich dito oder same here.
und da unter noch etwas anderes oder wenn ich genau die selbe meinung habe schrieb ich so wie orangengetier:
ich finde auch, dass..

in der ami pc isses schlimmer. XD

einer schreibt:
i hate blabla
und darauf:
user1: dito
user2: dito dito!
user3: dito dito dito!
user4: same here
...
user26: ah.. dito!

C_C

__________________
Love
luv ya <3
09.06.2005 17:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es endlich so einen Thread gibt. Damit werde ich jetzt alle dito-user, die mir auffallen per PN nerven... großes Grinsen

Ich kann da bloss "dito" sagen... großes Grinsen
Ann hat vollkommen recht - lieber kein Beitrag als ein dito-beitrag. Bringt niemandem was. Auch euch selber nicht wirklich.
09.06.2005 17:16 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann kann meine Gedanken lesen *ui* XD
Habe mich auch schon länger gefragt wie weit das noch gehen soll,
hoffentlich halten sich die betreffenden Personen auche daran.
Wobei das Wort an sich ist doch genial XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.06.2005 18:53 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin manchmal pure Dito-Schreiberin, tut mir Leid.
Werde mich nun mit dem Bessern.
Aber danke, dass du so einen Thread geschrieben hast.



iaaa
LG NiNa
09.06.2005 19:33 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär doch irgendwie witzig wenn sich alle nur noch mit "dito" unterhalten würden

zB:

"Du bist doff!" antwort "Dito" xD

Naja aba ich finde die pots auch total nervig Augen rollen

Naja.... also ich stimme Ann zu!!

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

09.06.2005 21:30 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito! xD
Ne', also, Ann hat vollkommen recht.
Es ist doch enrvig wenn immer und überall das Wort DITO steht.
Da macht es gar keinen Spaß mehr die Beiträe zu lesen
und es schaut so aus,
als ob keiner eine eigene Meinung hat ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

19.06.2005 20:34 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn mir jetzt nocheiner sagen kann wo für dito steht..dann bin ich glücklich (ich weiß,was es bedeutet,aber wofür steh D.I.T.O.?)

ach ja und nerven tut es mich auch (sinnleerer dito post..xD)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

19.06.2005 21:00 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
und wenn mir jetzt nocheiner sagen kann wo für dito steht..dann bin ich glücklich (ich weiß,was es bedeutet,aber wofür steh D.I.T.O.?)

ach ja und nerven tut es mich auch (sinnleerer dito post..xD)


dito = ich stimme zu
veto = ich stimme nicht zu
Dürfte Latein sein. (:

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 21:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
Veto heißt "gegen" oder so
und im Moment kenn ich nur
"Abdere, Abdo, Abdidi, Abditum" -> verbergen...
ich denke, ohne das "ab" wirds wohl "zustimmen" oder so heißen...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.06.2005 21:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei dank, dass jemand dieses Thema anspricht. Das ist mir nämlich auch aúfgefallen. Ich meine was sollen die Leute denken, die als Antwort immer nur "dito" lesen.
Wenn ich mal dito schreibe dann so wie Blue Orange.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

20.06.2005 15:22 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito ist Italienisch und bedeutet grob übersetzt: Das (schon) gesagte, Dasselbe, Ebenso
Detto wäre dann die österreichische version und bedeutet das gleiche

Veto dagegen ist lateinisch und heißt so viel wie 'ich verbiete'

Zum Thema Reine Dito Postings da stimme ich euch zu, ich finde das auch nich so toll, jedoch kann man etwas zitieren, dito drunter setzen und noch was dazu sagen denn dieses wort sagt doch ne menge aus Augenzwinkern

__________________


20.06.2005 16:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die reinen "Dito" Beiträge ebenfalls nicht..gut, man kann sein "Dito" mit einbauen, aber einfach nur ein Wort in einen Post? steht für mich schon fast als Spamm da *murgs*
Ich benutz des Wort nicht sehr gern und bau lieber (falsche x'D) Sätze zusammen fröhlich

LG Franzi

__________________

23.06.2005 20:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, ja, ein Wort sagt vielleicht mehr als tausend Worte,
aber,
es ist doch etwas lästig auf die Dauer.

Da schreibt zum Beispiel XY einen Beitrag, wie schlimm doch zur Zeit die Lage in arme Ländern ist (eh klar: DITO),
aber kann YZ nicht seine Meinung einbringen,
warum das vielleicht so ist ...
Da steht dann 100x das Wort 'Dito', dann kann das Thema doch gleich geschlossen werden,
wenn eh niemand mehr etwas sinnvolles dazuschreibt.

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 18:34 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde dass dieses ganze Dito-Geschreibsel tierisch nervt!

Übrigens: Ich hab ein bisschen in meinem Geschichtsheft nachgekramt, da ham wir im Zusammenhang mit der amerikanischen Politik, etc... das Veto besprochen, was soviel heißt wie:"Einspruch!"oder "ich verbiete!"
Sorry, musste mal eben klugscheißen*gg*

PS: Das ist nicht nur "Fast-Spamm" sondern reiner Spamm! Es wäre genau dasselbe, wenn ich auf einen Beitrag von XY über Milchkühe antworten würde:"LALALALALALA!"weil das bringt auch niemandem etwas!
29.06.2005 21:48 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

RE: Das nette kleine dito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Das nette kleine Wörtchen "dito".
Ist ja schön, manchmal recht praktisch.
Aber wenn ich dann in die Grafikecke schaue und mir Beiträge auffallen, in denen 3 oder 4 mal in einem Thread einfach nur "dito" als einziger Postinginhalt bei einigen Usern steht, da frag ich mich doch, ob die Leute nun tatsächlich schon zu faul zum schreiben sind Oo
Klar - manchmal sagt ein "dito" einfach mehr als tausend Worte. Warum soll man auch Sachen wiederholen...
Man kanns ja auch gerne einsetzen, da hab ich ja nichts dagegen, aber pure "dito"-Posts finde ich einfach nur schrecklich.
Was ist denn so schlimm daran zu schreiben
"Mir gefällt auch nicht...gerade das und das....kann da nur zustimmen." und dann ein kleiner verbesserungsvorschlag?
Oder eben gar nichts posten.
Aber doch nicht immer dieses schreckliche "dito".
Für mich sind Postings, die aus einem Wort bestehen einfach nur Spam und daher absolut unnütz.
Besonders, wenn gewisse User immer wieder damit auffallen nervt das tierisch.
Also liebe "dito"-Benutzer: Überlegt euch mal, ob ihr nicht vielleicht doch mehr zu sagen habt Augenzwinkern

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Ich wollte es nur mal gesagt haben XD


dito *gg*

also mich stört es auch, dieses DITO *grrr* ich denke man kann ruhig seine meinung noch einmal in worte fassen. wozu haben wir denn sonst schreiben gelernt!? Augen rollen
06.07.2005 17:08 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
ich mach immer:


Zitat:
blablabla finde das Design so und so

dito...

Finde es auch etwas so und so, das und das gefällt mir auch nicht besonders. Hättest mehr das und das machen sollen. Dies und jenes würde ich so und so machen...




So machs ich immer ;D Also kein "only dito"-post
´
LOL
Immer? oO

Nun ja, ich benutze das auch manchmal, muss ich zugeben ._.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.07.2005 14:42.

10.07.2005 14:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Das nette kleine dito

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH