Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lula
Mitglied


images/avatars/avatar-11929.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 8

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich an meinem ersten Design versucht.
Bei dem Pferd ist leider etwas abgeschnitten,beim Maul.Das habe ich aber erst am ende bemerkt.

Quelle: Bild ist von mir

Dateianhang:
jpg desilisa.jpg (44 KB, 96 mal heruntergeladen)
11.03.2006 11:29 Lula ist offline E-Mail an Lula senden Beiträge von Lula suchen Nehmen Sie Lula in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nich so mein:


+ Idee ist gut
+ fürs erste ist es gar net schlecht.


- Pferd is nicht gut ausgeschnitten
- Das Desi ist sehr leer
- sehr langweilig mit Menü und Main
- Schrift + Schriftfarbe passsend nicht dazu
- die Streifen aussen, des is ne tolle Idee, aber die Farbe passt nicht
11.03.2006 11:39 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlicht, mir persönlich viel zu schlicht. Keine Effekte, Texturen oder Ähnliches - nun gut, eine Textur ist vorhanden, die haut mich aber nicht vom Hocker. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten, generell wirkt alles ziemlich leer.
11.03.2006 11:41 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Lula
Mitglied


images/avatars/avatar-11929.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Lula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke für die Tipps

Ist ja auch nur mein erstesgroßes Grinsen
11.03.2006 13:44 Lula ist offline E-Mail an Lula senden Beiträge von Lula suchen Nehmen Sie Lula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH