Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Habe mich jetzt mal entschlossen, einen kleinen Service aufzumachen.
Ich nehme insgesamt nur 5 Aufträge und dann keine weiteren mehr an, da mir sonst die Zeit fehlt.
Ich erstelle euch wie gesagt Designs. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Aufträge annehme, bei denen Bilder angehängt worden sind, denn ich sehe es nicht ein, dass ich mich darum kümmern soll. Nachher gefällt es euch nicht. Augenzwinkern Sollten weitere Daten fehlen, nehme ich den Auftrag ebenfalls nicht an. Augenzwinkern
Mache auch keine Div-Layouts, das kann ich nicht gut. Augenzwinkern

Zitat:
Anmeldeformular
Email:
Homepage:

Größe des Designs:
Hintergrundfarbe der Grafik:
oder Textur (bitte anhängen):

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung (oben, unten, ...):

Sonstiges [Brushes, Pattern]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Anmerkungen:


Meine Regeln: Bitte verlinken mit "Katharina S. von www.gegen-bilderklau.de"

Beispiele:















Viele liebe Grüße
Katharina

PS.: Coden tu ich die Designs nicht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 05.03.2006 15:26.

05.03.2006 09:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich freuen wenn du mir ein desi machst...

Email: saskia_schumacher@web.de
Homepage:http://stpino.piranho.com/menu/desi.htm

Größe des Designs: 900x550
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich, also frühlingshaft
oder Textur (bitte anhängen): /

Textfarbe: schwarz oder wie passt
Schriftart: Saginaw
Text: St.Pino- und etwas kleiner drunter versetz: wo Pferd und Reiter was erleben, kannst auch Schriftefekte oder so machen XD
Ausrichtung (oben, unten, ...): oben wenns get

Sonstiges [Brushes, Pattern]: jo, wär nich schlecht^^
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang, musst nicht alle 3 nehmen..

Anmerkungen: Du machst es tolle desis, hoffe das mein desi auch so wird xD

__________________
missing you.

05.03.2006 09:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal etwas schlichter gemacht.



Ich hoffe es gefällt dir.

Liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 10:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, super gefällt mir gut, danke!
nehme ich...

__________________
missing you.

05.03.2006 10:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Szper. großes Grinsen
Freut mich!

Viele liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 10:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-256.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würd mich freuen, wenn du mir auch eins machst Augenzwinkern

Anmeldeformular
Email: vani1991@web.de
Homepage: noch ned on, sobald se on is, schick ich dir die Addy

Größe des Designs: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft, vllt. orange oder grün, aber nicht zu grell

Textfarbe: sollte zum Desi passen, eigtl. egal
Schriftart: irgendas verschnörkeltes xD Vllt. Subway oder Saginaw
Text: My little World
Ausrichtung (oben, unten, ...): oben

Sonstiges [Brushes, Pattern]: wär gut Augenzwinkern
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:Klick
Klick
Klick
Klick

Anmerkungen: Musst nich alle Bilder nehmen fröhlich

Hoff des is so okay.
Vanessa
05.03.2006 10:43 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Deine Grafiken sind echt der hammer!!
Ich hoffe, du hast noch ein plätzchen für mich...

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.privatpferde.1page.ch (noch im Aufbau)

Größe des Designs: 800+600 passt glaub ich bei 1page?!
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben also so ein grün von Pferdesaskia oder ein beige
oder Textur (bitte anhängen): //

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Saginaw
Text: Privatstall Like You
Ausrichtung (oben, unten, ...): Oben

Sonstiges [Brushes, Pattern]: Ja, Patterns+Brushes wenns passt. Musst du halt mal schauen!
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Anmerkungen: Boa...du machst echt hammer desis! Weiter so ^^
05.03.2006 10:49 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal für Vanessa... War eben echt ratlos bzw. unkreativ. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. smile

EDIT: Irgendetwas hatte ich doch vergessen... Augenzwinkern Das Design Augenzwinkern



@PferdeLisa: Setze mich gleich ran!

Viele liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 05.03.2006 11:18.

05.03.2006 11:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi dü
klasse grafiken.
machst du auch sets für nen vrh?
glg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


05.03.2006 11:20 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die PferdeLisa. fröhlich



Checky: Nein, mache ich nicht. smile

Liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 11:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, schade....
glg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


05.03.2006 11:31 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne noch ein Design haben xD

Email:Starlight_Rain@freenet.de
Homepage:www.Gestuet.zur.Linde.de.vu

Größe des Designs:820x689
Hintergrundfarbe der Grafik:sollte zum sommer und halt auch zum Frühlingpassen^^
oder Textur (bitte anhängen): -

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Saginaw oder was halt schon dazu passt!
Text:Gestüt zur Linde und etwas kleiner dadrunter Schönheit zur jeder Jahreszeit
Ausrichtung (oben, unten, ...):mittig oder rechtbündig!

Sonstiges [Brushes, Pattern]Zunge raus attern im hintergrun wären ganz schön!
Frameanzahl [bei Designs]:2 - Main&Menue
Bilder:im Anhang

Anmerkungen:Lass deiner Fantasie einfach freien lauf^^ach,ja
du musst nicht alle bilder nehmen wenn du noch welche brauchst dann melde dich einfach beim mir^^


l.g Suleika

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 05.03.2006 15:16.

05.03.2006 15:10 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte dich fragen ob du für mich einen platz freihalten könntest, denn ich bin gerade dabei nach bildern zu fragen aber die haben mir noch nicht geantwortet.... bitte halt mir einen platz frei ich finde deine desis echt cool

__________________
KLICK
05.03.2006 15:23 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ Suleika: Ich fange dein Design morgen an, ja?

@ Audrey: Ist okay.

Liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 15:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok ^^

__________________



05.03.2006 15:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke echt nett von dir.
wenn du willstkann ich ja schonmal das formular ausfüllen und dir die bilder die ich haben möchte per pn schicken, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich die haben darf... dann wüsstest du ja schon vielleicht was du machen kannst...

__________________
KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 05.03.2006 16:04.

05.03.2006 15:44 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du machen. smile
05.03.2006 20:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Suleika:

06.03.2006 16:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wollte dir ja schon viel früher schreiben, das hab ich auch aber als ich es gerade abschicken wollte ist mein pc abgekackt.

Email: Audrey_13@web.de
Homepage: hab noch keine aber ich schick dir die addy sofort wenn sie online ist.

Größe des Designs: 900x 550
Hintergrundfarbe der Grafik: grün (frühlinghaft)
oder Textur (bitte anhängen):

Textfarbe: dunkelgrün oder schwarz was besser passt
Schriftart: kiss me wenn es geht... oder was anderes (kannst du auf www.fonts-online.de unter schreibschriften runter laden)
Text:rv de la sol
Ausrichtung (oben, unten, ...):oben

Sonstiges [Brushes, Pattern]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: im anhang

Anmerkungen:es sollte etwa so wie hier aussehen... Ach und bitte alles klein verlinken...unten rechts oder so. also wo du die patterns und so her hast und bitte auch die bilder also www.klosterhof-medingen.de bitte

Dateianhänge:
jpg 1-3l.jpg (56 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 3-1l.jpg (32 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 3-2l.jpg (103 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg 5-2l.jpg (78,18 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 07.03.2006 18:56.

07.03.2006 18:40 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich dann morgen. smile
Bin heute zu müde um einigermaßen "kreativ" zu sein. Augenzwinkern
07.03.2006 19:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sallysha's Design-Service - 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH