Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] SmartFTP Client » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SmartFTP Client
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

SmartFTP Client Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hab mir endlich wieder n FTP Programm gedownloadet. Jetzt habe ich aber das problem dass ich vorher LeechFTP hatte und irgendwie mit Smart FTP Client nicht klarkomme...
Kann mir jemand ein wenig helfen?

lg meLii

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

03.04.2006 20:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir auch =(

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.10.2006 10:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm hast du denn? fröhlich

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

07.10.2006 10:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ayana, Smart FTP Augenzwinkern

Vllt. hilft euch das hier weiter:

Step 1;
Zunächst öffnest du Smart FTP.
In die Felder trägst du die deine entsprechenden Daten ein (Das Passi für unsere Homepage lautet teilnehmer).
Local Browser 1 ist dein Computer, dort kannst du die Dateien auswählen die du hochladen möchtest.

Step 2;
Du markierst den Servernamen und drückst Enter, der Computer stellt dann automatisch eine Verbindung her.
Es öffnet sich ein neues Fenster, das ist deine Homepage.
Wenn du auf das Zeichen klickst, auf das der schwarze Pfeil zeigt werden die beiden Fenster automatisch nebeneinander positioniert, das erleichtert die Übersicht.

Step 3;
Jetzt musst du die Datei von deinem PC auswählen die du hochladen möchtest.
Du hältst die Maustaste gedrückt und kannst sie einfach und bequem herüberziehen.
Das funktioniert übrigens auch mit ganzen Ordnern.

lg, almanya


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

07.10.2006 12:07 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] SmartFTP Client

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH