Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gittare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gittare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Gittare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich hab jetzt keinen Thread gefunden der das Thema schon behandelt (liegt wahrscheinlich an den vielen TH-FF'S -.-) und deswegen dachte ich, mach ich dochmal einen auf.

also, wer von euch spielt Gitarre, E-Gitarre usw.?

Also ich bin grad dabei Gitarre zu lernen aber ich bekomm leider die Akkorde nich richtig gegriffen weil ich andauernd mit den finger noch auf die anderen Saiten komme (also wer Tipps hat, immer her damit ;-) )


lg eure alex


p.s. wenn falsche area, büdde verschieben ^^

__________________

24.01.2006 18:12 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ein bisschen Gitarre!
Kann etwas von Nothing else matters großes Grinsen
24.01.2006 18:28
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher mal 1 Jahr oder so gespielt, also normale Gitarre. Aber da ich schrecklich unmusikalisch bin und sowieso nie geübt habe, was ich in der Musikschule aufbekommen habe, hab ich dann aufgehört und meine Zeit anderweitig genutzt XD


__________________

24.01.2006 21:58 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein problem is das ich keine Noten lesen kann^^
24.01.2006 22:09
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Mein problem is das ich keine Noten lesen kann^^


das problem hab ich inzwiaschen nich mehr, worüber ich auch froh bin ^^

__________________

25.01.2006 08:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar nicht Gittare spielen,dafür spielen aber meine beste Freundin und meine Oma Gittare.
Meine Freundin geht jeden Donnerstag zum Unterricht und meine Oma hat letztes Jahr aufgehört.
Ein bisschen kann sie es sogar noch.
Ich für meinen Teil interessiere mich mehr für Klavier <3.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.01.2006 11:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
LauraD. LauraD. ist weiblich
Wasting Love


images/avatars/avatar-54017.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit knapp nem Jahr E-gitarre in einer Band , für alle Gitarristen kann ich bestens Guitar Pro empfehlen damit kann man echt gut lernen. Und da gehts auch wenn man nicht nach noten sondern nach tabs spielen kann Augenzwinkern

__________________
Nachts ist es kälter als draussen ^^

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
29.01.2006 12:45 LauraD. ist offline E-Mail an LauraD. senden Homepage von LauraD. Beiträge von LauraD. suchen Nehmen Sie LauraD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraD. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LauraD.: Phelchen YIM-Name von LauraD.: --------------- MSN Passport-Profil von LauraD. anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
meine Sis hat ne E-Gittare zum Geburtstag bekommen. Bekommt jetzt bald Unterricht:-) Ich persönlich kann mit Gitarre ja gar nichts anfangen *löööl* für mich zählt auch mehr so Klavier und Bälser:-)

Mein Cousine spielt richtig gut. Kann ja mal fragen ob sie n Tipp für dich hat xD

__________________

29.01.2006 13:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Hey,
meine Sis hat ne E-Gittare zum Geburtstag bekommen. Bekommt jetzt bald Unterricht:-) Ich persönlich kann mit Gitarre ja gar nichts anfangen *löööl* für mich zählt auch mehr so Klavier und Bälser:-)

Mein Cousine spielt richtig gut. Kann ja mal fragen ob sie n Tipp für dich hat xD


auja, wär super ^^

__________________

30.01.2006 17:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Gittare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche jetzt seit Vier Monaten Unterricht zu bekommen, nur mein Lehrer hats in der Zeit leider nur dreimal geschafft, sodass ich jetzt angefangen hab es mir halbwegs selbst beizubringen, also nach Tabs spielen, Akkorde greifen ist auch nicht so das Problem, krieg ich schon ganz gut hin...

mal sehen, ob meinneuer Klampfenlehrer zuverlässiger ist^^

Momentan spiele ich akustische Gitarre, werd denkmal in einem halben Jahr oder so mit einer E anfangen
17.04.2006 15:09 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele seit fünf Jahren klassische Gitarre. Früher wollte ich immer E-Gitarre spielen, aber ich glaube ich bleibe bei der klassischen. Hat irgendwie was (:

Zitat:
Original von +Manhattan+
Ich versuche jetzt seit Vier Monaten Unterricht zu bekommen, nur mein Lehrer hats in der Zeit leider nur dreimal geschafft, sodass ich jetzt angefangen hab es mir halbwegs selbst beizubringen, also nach Tabs spielen, Akkorde greifen ist auch nicht so das Problem, krieg ich schon ganz gut hin...

mal sehen, ob meinneuer Klampfenlehrer zuverlässiger ist^^

Momentan spiele ich akustische Gitarre, werd denkmal in einem halben Jahr oder so mit einer E anfangen


Das ist Unsinn. Zuerst solltest du am besten ordentlich klassische Gitarre spielen ;D
17.04.2006 15:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich doch^^
momentan spiel ich halt nur nach Tabs ein paar vereinzelte stücke, bekomme ab jetzt regelmäßig unterricht und dann kauf ich mir ne E-Gitarre... Augenzwinkern
17.04.2006 17:03 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, es kommt halt auch darauf an, was man machen will. Wenn man sich mit den gängigen Stücken, die man so hört, zufrieden gibt, dann reicht eine Stunde zur Einführung und man kann die drei Griffe, die es braucht ;D
17.04.2006 17:28 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir ja nicht nach der ersten Stunde meine E-Giatrre holen (hätte sie dann ja schon^^), sondern, wenn ich soweit gut spiele, dass es sich lohnt eine E zu holen^^
17.04.2006 17:31 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gittare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH