Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » E-mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

E-mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !Ich habe heute eine Mail zugeschickt bekommen von nem Anonymen und weiß garnicht was ich denken soll ! Könnt ihr mir helfen ?
Bitte !

Hier mal die Mail :

Wir haben deinen VRH gesehen und werden ihn sperren lassen, wenn du nicht augenblicklich den illegalen Hintergrund änderst. Wir wissen ganz genau, dass auf dem Hintergrund unter dem katjasranch ein copyright war dass du einfach weggemacht hast und katjasranch hingeschreiben hast. Der eigentliche Besitzer weiß darüber schon bescheid, und ist bereit auf eine Anzeige zu verzichten, wenn du deinen Hintergrund legalisiert. Den Tip von deinem illegalem VRH haben wir von unserem Mitglied Aibie, und wir empfehlen dir eindringlichst, deinen VRH zu legalisieren, sonst droht nicht nur eine Sperrung von Beepworld.de sondern auch eine Anzeige vom Besitzer des Hintergrunds.

MFG, die VRH-Kontrolleure

Admins des Verein der illegalen VRH Überwachung



Die Mail ist von :

anonym anomym [vrh_kontrolleure@yahoo.de]


Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll udn ob das ernst gemeint ist da mein Desi wirklich absolut Legal ist und ich es niergens her geklaut habe !
05.02.2006 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag nach der Adresse der Homepage, von der du den Hg angeblich haben solltest.
(Stimmt das was in der Mail steht allerdings solltest du den HG löschen. Zu einer Anzeige wird es allerdings eher nicht kommen, das wäre lächerlich...)

__________________

05.02.2006 19:09 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eihm geschrieben das ich wissen will wer er ist und da sich den HG runternehme obwohl er eigentlich wirklich von jemanden hier selbe rgemacht wurde und ich darf ihn nehen !
05.02.2006 19:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeer Pony : he das ist doch das gleiche
05.02.2006 20:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt da desi erstmal geändert aber ich weiß nicht weil mein VRH ist doch legal ?

Ich hoffe die schließen die Page nicht und zeigen mich besonders nicht an ! unglücklich
06.02.2006 14:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange die keine Beweise haben... also direkter Vergleich dein HG der Originale HG können dir die eigentlich nix anhaben.

Aber du müsstest eigentlich am besten wissen, wie dein HG zustande gekommen ist...

__________________

06.02.2006 15:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na den HG hat mir hier jemand bei Gb gemacht !Ich weiß das sie mir ohne Bewersew nichts anhaben können aber ich hab so angst das die mich anzeigen !
06.02.2006 16:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Greti wenn du dir den HG von einem hier machen lassen hast solltest du den fragen wo er den her hat das war 1. zweiten wird ich dem Mailtypen mal die Mainung geigen ungefähr so

Ähm entschuldigung. 1. könnt ihr mich nicht ohne Beweise anzeigen und wegen einem HG? da macht ekein Rechtsanwalt mit glaubt mir. Mir hat xxx (bitte Namen einsetzen) von www.gegen-bilderklau.net den hg gemacht schaut bitte hier dann seht ihr das (ich bin Greti) (Addy angeben!) Sucht euch bitte einen wirklich illegalen VRH dankeschön!

mfg Katja bzw. Greti

^^ etwas freundlich erkann man das shcon formulieren *duck* aber is ja auch nur ein beispiel

lg Rächti *knuff* mach dir keine Kopf sie können auch deine seite nicht sperren lassen wenn sie bei beep keine beweis angeben!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


06.02.2006 18:20 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß würde dem gerne die meinung geigen aber ich hab viel zu viel Schiss dafür !

Rechti : würdest du das für mich machen den die Mail Addy steht mit da !
06.02.2006 18:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinsel* du das musst schon selber machen da ich ja nix von dem zeug weiß was du einsetzen muss setz einfach ein und schick ab! wenn dann was fieses zurückkommet kann ich ja immer noch ne mail schreiben *knuff*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


06.02.2006 18:52 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Page jetzt erstmal gespert das die nicht mehr drauf können !

Also zu so ner Mail trau ich mir nicht !

Aber ich hab was anderes kann der der mir das Desi damals gemacht hat sich mal melden !
06.02.2006 19:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nicht drauf reagieren, dann verlieren die eh die lust.

ausserdem: was ist das eigentlich für eine beknackte email-adresse? "vrh_kontrolleure@yahoo.de" LOL

die können dir doch überhaupt nix... die sollen erstmal beweisen, dass sie im besitz der originaldaten sind... dumme kinder mit komplexen sind das, mehr nicht!
15.02.2006 13:30 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe die Page bei Beep erstmal geschlossen und baue sie jetzt wärend sie im Wartungsmadus ist unter einem anderen Namen wiede auf .Erst wollte ich ja bei Freenet aber das ging schlecht.


Also das kann geclosed werden !
16.02.2006 10:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, scheinst ja ne Lösung gefunden zu haben...allerdings, mal nebenbei, wenn du den Text aus der Mail kopiert hast: Achte bitte mal auf die Rechtschreibfehler, mal im Ernst: Das stammt nicht von jemand erwachsenem, sondern eher von irgendwelchen Kids, die sich einen Scherz erlauben wollen...sorry.
28.02.2006 21:45 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ja auch ihrgentwie klar ....aber ich wollte eh meine Page umbauen und das ist ein guter grund dazu....
01.03.2006 14:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Jessy---
Okay, scheinst ja ne Lösung gefunden zu haben...allerdings, mal nebenbei, wenn du den Text aus der Mail kopiert hast: Achte bitte mal auf die Rechtschreibfehler, mal im Ernst: Das stammt nicht von jemand erwachsenem, sondern eher von irgendwelchen Kids, die sich einen Scherz erlauben wollen...sorry.


darauf würd ich nie gehen mit der rechtschreibung... kenne einige erwachsene die ne schlechtere Rechtschreibung haben als ich
01.03.2006 14:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Also ich hab jetzt da desi erstmal geändert aber ich weiß nicht weil mein VRH ist doch legal ?

Ich hoffe die schließen die Page nicht und zeigen mich besonders nicht an ! unglücklich


Anzeigen wegen einem Bild? Glaub mir, das würde ich am liebsten auch immer machen ^^'' Aber ist echt lächerlich... Außerdem muss dieser Jemand beweißen, dass der Hintergrund illegal ist, ansonsten kann deine Homepage meines Wissens nicht gesperrt werden Augenzwinkern
Und wenn du weißt, dass er legal ist, musst du ja keine Angst haben fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.03.2006 15:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ganz ganz viel dank für eure schöne unterstützung


Kann geclosed werden
01.03.2006 15:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » E-mail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH