Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » rote linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rote linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Pfeil rote linien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin jannchens gedicht gelesen, und da ihr es ned geclosed habt, stell ich meins nun auch rein.... habe schon mal den versuch gemacht, dass ihr mir eine pn schreiben konntet, hat aber ned so funktioniert, da meine pn-box voll war.... sorry!

Rote Linien
Rote Linien, ich verstecke sie, doch in Wirklichkeit verstecke ich nur mich dahinter.
Rote Linien, ich will mich an ihnen halten, doch sie fliessen davon.
Rote Linien, sie widerspiegeln meine Sehnsüchte.
Rote Linien, ich liebe und hasse sie.
Rote Linien, ich brauche sie, brauche sie als Illusion, dass es mir gut geht.
Rote Linien, ich will euch nicht, doch ihr wollt mich.
Rote Linien, ich halte es weder mit, noch ohne euch aus.
Rote Linien, ihr begleitet mich ständig.
Rote Linien, ich will euch besiegen, ich will es schaffen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 23.02.2006 19:21.

22.02.2006 20:01 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut das Gedicht.
Wenn du damit Erfahrung hast kannst du das natürlich besser ausdrücken. Ich finde es gut smile
22.02.2006 20:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich ja, hab damit (leider) erfahrung gemacht.....

__________________

22.02.2006 21:05 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte noch jemand etwas dazu sage? würde mich über bewertungen freuen!

__________________

23.02.2006 21:49 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*up*
noch jemand?

__________________

25.02.2006 21:46 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » rote linien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH