Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre | Blend machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre | Blend machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18289.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 95

PhotoFiltre | Blend machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe mir grade PhotoFiltre besorgt und wollte ein Blend machen.
Das Bild konnte ich kopieren und in das größere Bild einfügen, aber jetzt das Bild mit Ebenen bearbeiten also bleichen damit die Bilder ineinander verschmelzen.

Das größte problem ist, das das Programm auf Englisch ist^^ Augenzwinkern

Bitte um Hilfe großes Grinsen

Lg
zicke fröhlich

__________________
Die Schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist es,
jemanden ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können




Klick here to my Page

20.02.2006 18:48 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,du kannst es auf Deutsch umprogramieren.Hab ich auch gemacht Augenzwinkern

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


21.02.2006 14:51 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18289.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Zicke =)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jetzt aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter ?)

__________________
Die Schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist es,
jemanden ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können




Klick here to my Page

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicke =): 21.02.2006 15:11.

21.02.2006 15:01 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, mit photo filtre kann man keine blends machen^^ weil das mit den ebenen usw. net geht

hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns ärgerlich is ;-) ich reg mich auch drüber auf^^

lg

__________________

22.02.2006 13:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon gefragt..

Kann mir dann jemand sagen, wie man mit PhotoImpact einen Blend machen kann? Weil da bin ich auch irgendwie zu bekloppt dafür xD

Anka großes Grinsen
22.02.2006 15:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von pony_le
sodele, mit photo filtre kann man keine blends machen^^ weil das mit den ebenen usw. net geht

hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns ärgerlich is ;-) ich reg mich auch drüber auf^^

lg


doch, man kann. nur nicht so komplexe wie mit Photoshop.


jop, auf photo filtre.com gibts ne erklärung für- aber auf englisch Augenzwinkern außerdem gibts so nen thread schonmal (;
24.02.2006 17:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre | Blend machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH