Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer macht mir awards?? (VRH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mir awards?? (VRH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

wer macht mir awards?? (VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
ich suche jemanden, der mir Awards für 2verschiedene VRH's macht!!!
können, aber müssen nicht die gleichen sein!!




Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: VRH-Stargestüt
und: VRH-Goldbach

Art der Grafik: Award(s)

Größe der Grafik: hä?? weiß nich, wie viel so ein award hat.. hoffe, ihr wisst des!

Hintergrundfarbe der Grafik: also.. so hellgrün/grün oder bläulich.. wie ihr es gut könnt

Textfarbe: sollte zum hintergrund passen, und zu lesen sein!!

Schriftart: also, wie ihr wollt... vllt. die schrift da, die mit H anfängt un mit "italic" endet

Text: OBEN: Platin-, Gold-, Silber-, Bronze- und Besucheraward (jeweils getrennt! ;-))

Ausrichtung [oben, unten,...]: jo..s teht ja da.. OBEN halt der text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte etwas schnörkelig sein.. aba nich ZU verschnörkelt!!!

Frames [bei Designs]: ----
Frameanzahl [bei Designs: ----
Bilder: im anhang!


also, wäre cool, wenn jmd sich melden würd!!

also, ich hab ja 2VRH's... und ich nehm dann wahrscheinlich 2Awardvorlagen! also dann.. Vielen Dank im voraus!

Melanie Zunge raus
09.02.2006 18:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht finds nciht gut!!!!!!!!!!!

__________________

09.02.2006 20:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
RE: wer macht mir awards?? (VRH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
danke.. sieht doch ganz gut aus...
kannst du das nich noch so ein bisschen machen, dass das foto nich grade der hinnagrund is, sondern das das bild so ein bisschen verdeckt is... wäre bessa.. aba vllt. nehm cih erst mal die! thx.. mach weiter!

HDGDL Zunge raus melli
10.02.2006 15:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wsa anderes gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

10.02.2006 18:21 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!
thx! also, der besucheraward nr. 3 gefällt mir.. kannste sowas ähnliches auch noch machen, mit Platin-, Gold-, Silber-, bronzeaward??

wäre nett!

hdgdl
10.02.2006 18:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mahc ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 10.02.2006 19:12.

10.02.2006 18:52 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich so viel von dir verlange, aba könntest du den platinaward mit dem knabstrupperfohlen machen?? wenn du nich magst, dann musst du nich! klar doch! sau nett von dir!

HDGDL

p.s: mit was soll ich dich verlinken?
10.02.2006 19:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leika von GB
weis nciht oib ichs schaffe

__________________

10.02.2006 19:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer macht mir awards?? (VRH)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH