Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farbeinlauf in ein bild mit PSP,wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbeinlauf in ein bild mit PSP,wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Farbeinlauf in ein bild mit PSP,wie geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

derzeit will ich mich mal wieder an einem Design versuchen, meine Freundin hat mir auch schon erklärt wie es geht,allerdings hab ich es nicht verstanden gehabt. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


Im Anhang Desi könnt ihr sehen was ich meine,nämlich bei dem rechten bild das die farbe da sozusagen reinläuft...

lg sandra
10.02.2006 08:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, dass das Bild da rechts so leicht ausläuft?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. - Bild als neue Ebene einfügen (muss über den anderen Zeug liegen
- Freihandauswahl nehmen und Randschärfe hochstellen (musst du probieren wie stark es auslaufen soll)
- die Innenseite des Bildes auf dem Bild auswählen (je nachdem wie stark es auflaufen soll) und den Rest des Designs damit umrahmen
- Doppeklick
- auf Entfernen dürcken bis es so ist, wie es dir gefällt.

2. öffne das Bild was du so haben willst
- bei den Materialien rechts (wo die beiden größeren Kästchen sind) auf Muster gehen
- ins Ästchen reinklicken, es öffnet sich ein Fenster
- Muster ist ausgwählt und nun klickst du auf die Auswahlliste wo die verschiedenen Muster drin sind, da muss dann ziemlich am Anfang dein Bild sein, das wählst du aus und klickst auf ok
- wähle aus (mit verstellter Randschärfe) wo das Bild hin soll und füge es mit dem Fülltool ein.

Bei der zweiten Methode musst du alerdings gut abschätzen können wie groß das Bild ist, sonst wiederholt sich das da ständig.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.02.2006 14:49 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dritte Möglichkeit:
Radiergummi auswählen (Deckfähigkeit ca. 30; Härte 0) » Bild einfügen (Strg + L) » Ränder vom Bild mit Radiergummi bearbeiten

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.02.2006 15:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werde es gleioch mal ausprobieren...mal sehen ob es klappt...
11.02.2006 16:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farbeinlauf in ein bild mit PSP,wie geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH