Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | zum Vergeben | Braun & Schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | zum Vergeben | Braun & Schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Design | zum Vergeben | Braun & Schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaa hab wieder mal gebastelt xDD finds eigentlich nich soooo schlecht aber auch ein bissi schlicht, ist auch zu vergeben ^.^ also dann will ich euch ned volllabern, bitte bewertet doch ^.^

Quelle: carmens-fotopage.de.vu xD (natürlich von mir xD)
02.02.2006 15:50
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Den unteren Teil finde ich nicht mal schlecht, aber der Header sagt mir gar nicht zu. Ich dachte erst, das Bild würde eine Kokosnuss darstellen Oo Das Motiv ist also nicht so gut gewählt x)
Die Brushes wirken verloren, wie wärs mit ein paar mehr? großes Grinsen
Die Schrift finde ich langweilig, da fehlt was.
Die Pattern im unteren Teil sind einen Tick zu stark, aber ansonsten ist es okay.

Sue smile
02.02.2006 16:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^.^ naja ich weiß brushes guckt verloren drein x) ^^
02.02.2006 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | zum Vergeben | Braun & Schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH