Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lange Nächte (Passt glaub ich nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange Nächte (Passt glaub ich nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Zunge raus! Lange Nächte (Passt glaub ich nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mein ein Gedicht in der Geschichtsstunde geschrieben so mal aus Spass mal sehen ob es euch gefällt!


Lange Nächte!


Wieder lag ich wach,
wie jede Nacht.
Immer denke ich an dich,
dann merkte ich,ich Liebe dich!
Doch diese Liebe verpasst mir Hiebe,
die mich immerwieder zusammenzucken lassen.
Wieder sehe ich ins Licht,
doch in echt exestiert es nicht
Meine AUgen sehen dich,
denn ich glaubte ich kriege dich!


__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 17.03.2006 17:28.

17.03.2006 17:27 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Flotte Motte Flotte Motte ist weiblich
HimmeL&Huhn... GaiL


images/avatars/avatar-11875.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 19
Herkunft: VonZuHause xD

RE: Lange Nächte (Passt glaub ich nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennsalami
Lange Nächte!

Doch diese Liebe verpasst mir Hiebe,
die mich immerwieder zusammenzucken lassen.


Naja, eigentlich ganz hübsch, nur diese Zeilen da oben [: gefallen mir nicht so wirklich, weiß auch nicht warum ;]

__________________
|:|aLeX?|:|icH|:|LieB|:|dicH|:|füR|:|immA|:|


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flotte Motte: 19.03.2006 11:16.

19.03.2006 11:15 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh joa xD aber danke trotzdem^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

19.03.2006 12:09 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genauso wie Flotte Motte (löl was für ein name ^.^) diese Zeilen sind net so der Renner..

den rest find ich coolish ^.^

bybye SHanI!
24.03.2006 08:10
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in der Zeile nichts eingefallen was sich reimen könnte hihi^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

02.04.2006 18:33 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennsalami
Mir ist in der Zeile nichts eingefallen was sich reimen könnte hihi^^


'Tschuldigung wenn ich jetzt unverschämheit oder arrogant rüberkomme, das ist nicht meine absicht, aber:

Ich denke erstens, das man hier nicht wahllos posten sollte, was man irgendwann, irgendwie mal geschrieben hat. Denn ich denke man sollte hier kritische Meinungen hören, und sich dadurch verbessern wollen, und auf Kritik nicht mit einem "Joa..." antworten, wenn du weißt was ich meine Gedichte.

Wenn dir in der Zeile nichts einfällt, würde ich sie ganz weglassen, oder völlig umändern. Mitten drin einen Absatz zu haben, der sich im Gegensatz zum Rest, nicht reimt, stört, und blockiert völlig den Lesefluss.

Allgemein halte ich das Gedicht für eine spontane Aktion, aber für nichts, das man ernsthaft kritisieren und "außereinander" nehmen sollte, wenn du das ausarbeitest, und etwas intensiver daran arbeitest, konnte man daraus jedenfalls etwas machen. So klingt das aber einfach nur primitiv und gezwungen gereimt! Augenzwinkern



__________________
Wer Grafiken von mir erstellt oder geschenkt bekommt, vergisst bitte nicht mich zu verlinken!

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion


03.04.2006 15:40 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lange Nächte (Passt glaub ich nicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH