Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter ( Kinder ) > Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter ( Kinder ) > Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

[S] Charakter ( Kinder ) > Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GB-ler,

selten aber ich suche mal ein wenig Hilfe. Biete auch eine Gegenleistung, diese besteht aus:
  • Design Coden
  • Formular/Formailer
  • vRh Aufbau helfen
  • kleinere Grafiken
  • Klickshop
  • etc.


5 Charakter -> Design, Kleine Grafiken
10 Charakter -> Formular, Design Coden, Danke Grafik
15 Charakter -> Klickshop, Design Coden, Kleine Grafik, vRh Aufbau helfen


Also, ich brauche Charakter für:

SulaikemeinStern
code:
1:
2:
3:
4:
5:
#. Aisha, 10 Jahre
#. Cassandra, 5 Jahre
#. Katha, 14 Jahre, Hofkind
#. Lucy,12 Jahre
#. Nathalie, 13 Jahre

Kuckuckline
code:
1:
2:
3:
4:
5:
#. Mandy, 11 Jahre
#. Annica, 9 Jahre
#. Jeannette, 14 Jahre
#. Nathalie, 12 Jahre
#. Mary, 12 Jahre

Alina H.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
#. Sandra, 15 Jahre
#. Sarah, 10 Jahre
#. Nadine, 9 Jahre
#. Cindy, 13 Jahre
#. Jennifer, 14 Jahre

Freiwillig
code:
1:
#. Manuela, 16 Jahre

#. Jaquelina, 7 Jahre
#. Aylin, 11 Jahre
code:
1:
#. Lara, 10 Jahre

#. Janine, 9 Jahre
code:
1:
2:
3:
#. Robina, 14 Jahre
#. Petra, 15 Jahre
#. Vanja, 13 Jahre


Das wären eigentlich alle xD

In den Charakter sollte kein Alter vorkommen, allerdings altersgerecht geschrieben sein. Sie wohnen alle im Kinderheim und sind meist nett. Einige sollte Reiten können, andere wiederum nicht. Einige sollte zickig sein, andere wiederum nicht xD

Der Charakter sollte so 50-100 Wörter beinhalten und bitte auf Punkt und Kommasetzung achten. Sowie auf Rechtschreibung.

Danke

MfG Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.01.2006 14:46.

13.01.2006 13:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dazu hat wieder niemand Zeit ^^
Wenns wirklich wichtig ist, drücken sich alle...


__________________

13.01.2006 18:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich könnte dir evn. einige machen!

Nur ich bräuchte nur Formulare als Belohnung, würde das gehen?

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

13.01.2006 18:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem...
Wenn du noch jemanden suchst, dann schick mir eine PN...
smile
Sonst find ich den thread nimmer oder so Augenzwinkern

__________________

13.01.2006 19:01 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!*g*

Würde dir auch gerne schreiben smile

deine Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.01.2006 19:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch 3en

Habe jedem von euch eine PN geschrieben


__________________

13.01.2006 19:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte so 3-4 machen wie lange sollten die den sein?

__________________

13.01.2006 20:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
RE: [S] Charakter ( Kinder ) > Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof

Der Charakter sollte so 50-100 Wörter beinhalten und bitte auf Punkt und Kommasetzung achten. Sowie auf Rechtschreibung.

Danke

MfG Ponyhof


__________________

14.01.2006 09:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...
ich habe einige gemacht...
falls du noch mehr brauchst:
pn Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 14.01.2006 16:59.

14.01.2006 11:23 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:
Wo kommen die hin?

__________________

21.01.2006 14:00 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara 10 Jahre:

Lara ist eingentlich ein recht nettes Mädchen.Sie reitet sehr gerne und kann es eigentlich auch recht gut.Lara hört gerne Musik und tanzt gerne.Sie ist sehr sportlich und wünscht sich eine Mutter die Pferde hat.

Manuela:

Manuela ist gerne alleine und hört Musik.Sie ist sehr hübsch und ziemlich schüchtern für ihr Alter.Sie tanzt gerne und geht Abends wenn sie darf gerne weg.Manuela kann zwar nicht reiten,will es aber unbedingt lernen,denn sie liebt Pferde überalles.Sie hat viele Freundinnen,ist aber oft der Außenseiter der Clique.

Petra:

Petra ist ein ziemlich freches und zickiges Mädchen.Sie hört gerne Musik und interesiert sich sehr für Jungen.Aber Petra kann auch mal ihre guten Seiten auflegen.Wen sie mal nicht zickig und frech ist,ist sie sehr hilfsbereit und kümmert sich auch gerne um die kleineren Kinder im Kinderheim.Sie schämt sich fast für nichts und ist sehr selbstsicher.Sie interesiert sich eigentlich mehr für Hunde als für Pferde und packt gerne mal mit an wenn es z. B. darum geht den Hund zu füttern.

Vanja:

Vanja ist ein sehr zirliches und ängstliches Mädchen.Sie ist sehr dünn und hat kaum Freunde.Vanja ist oft alleine in ihrem Zimmer und ließt Bücher.Vanja reitet um ihr Leben gerne und wenn sie könte würde sie auf dem Pferd schlafen.Wenn sie auf einem Pferd sitzt giebt es nur sie und das Pferd.Vanja wurde in ihrer alten Schule oft gehänselt und beleidigt.Jetzt ist es nicht mehr so schlimm,doch sie zieht sich immer zurück und ist alleine.

Robina:

Robina ist ein ganz normales Mädchen.Sie ist ein bisschen molliger treibt aber trotzdem gerne Sport.Sie nascht sehr gerne und sitzt oft am Computer.Reiten findet sie nicht sehr toll,aber interesiert sich aber für Spinnen und Reptilien.Sie hat eine Kröte und eine harmlose Vogelspinne in ihrem Zimmer und erschreckt oft andere Mädchen.Robina hört gerne Musik und ist manchmal auch ziemlich frech.


Hoffe das passt so!!

Könntest du mir ein Navi und HG machen,wenn du mir das Formular per PN schickst,füll ich es aus,ok!!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


21.01.2006 16:55 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
www.ponyhof-lysingur.de.ms

__________________

21.01.2006 17:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte noch jemand die letzen 3 machen??

__________________

22.01.2006 14:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter ( Kinder ) > Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH