Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sammlung- illegale Fotopages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung- illegale Fotopages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Sammlung- illegale Fotopages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da es ja nur ein Thema gibt mit 'Sammlung illegaler VRHs', und die Suche nichts mit Sammlungen illegaler Fotopages gab, dachte ich, dass sowas auch mal hier reingehört, oder irre ich mich da verwirrt
Naja ich würde das jedenfalls mal machen dieses Thema, denn ich habe eh schon 2 gefunden, eins war hier eh schon ein riesen Thema! Falls mein Verdacht falsch ist, bitte nicht bös sein *seufzt*
Bitte schreibt auch immer rein was an der Homepage illegal ist!

Illegale Fotopages:

http://www.carosbilder.de.vu
- Ja diese Page war schon ein riesen Thema hier, wo es diese Page immer noch gibt, ohne Impressum und mit den eingescannten Pix.

www.pferdefotos.12m.de
- Fotos von anderen Pages
- Kein Impressum
- kein Kontakt, nix
- querverlinkt alles!


www.beepworld.de/members9/pferdebilder
- kein Impressum
- Fotos von anderen Leuten auf ihrer HP zum kopieren freigegibt

Erledigtes:

http://tierfotos.oyla11.de
-Kein Impressum
-Nimmt bild4er von anderen Pages und sagt es seihen ihre( bilder nimmt sie eimfach von www.joannajonientz.de und google.de -.-)
hmm wobei ichs nicht glaube, denn es ist alles bei oyla hochgeladen, was sagt ihr verwirrt

http://tinasfotopage.2page.de denk ich mal ist illegal, denn
- Die Hp besitzt kein Impressum
- Die Bilder sehen irgendwie sehr eingescannt aus
- Unhöflich, und schon viele Einträge im GB wegen illegalligkeit^^ (löscht sie aber immer wieder, ganz schön eingebildet die Kleine (smile


Aktualisiert: 10.03.2006

Also, wenn ihr was findet, her damit!

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.03.2006 10:53.

23.11.2005 08:59
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tierfotos.oyla11.de
-Kein Impressum
-Nimmt bild4er von anderen Pages und sagt es seihen ihre( bilder nimmt sie eimfach von www.joannajonientz.de und google.de -.-)
23.11.2005 12:49
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Http://Tierphotos.Oyla11.de existiert bei mir nicht mehr großes Grinsen

Frage : Wenn man Bilder von den illegalen Fotopage's nimmt, dann ist der Hof ja auch illegal, aber wenn man erwischt wird, muss ich dann zahlen oder der der die Foto's ausgestellt hat ?

__________________

23.11.2005 19:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.carmens-fotopage.de.vu/ <- kein vernünftiges Impressum
25.11.2005 20:20
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pferdefotos.12m.de
- Fotos von anderen Pages
- Kein Impressum
- kein Kontakt, nix
- querverlinkt alles!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 27.11.2005 20:05.

27.11.2005 20:03 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members9/pferdebilder/
29.11.2005 15:59 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich irgendwas verpasst? Augen rollen
Hier sollen illegale Fotopages gesammelt werden - die Diskussionen über "Ist die Adresse wirklich notwendig?" gehört genau wie private Streitereien und diverse Kommentare über Schriftgrößen hier absolut nicht rein.
Bessert euch bitte. Und nein, bitte keine "ja, ich werde es besser machen"-Postings. Einfach lesen und besser mache, das reicht mir schon. Ansonsten stehen euch diverse andere Threads zum Quassel offen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
03.01.2006 10:31 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Hab ich irgendwas verpasst? Augen rollen
Hier sollen illegale Fotopages gesammelt werden - die Diskussionen über "Ist die Adresse wirklich notwendig?" gehört genau wie private Streitereien und diverse Kommentare über Schriftgrößen hier absolut nicht rein.
Bessert euch bitte. Und nein, bitte keine "ja, ich werde es besser machen"-Postings. Einfach lesen und besser mache, das reicht mir schon. Ansonsten stehen euch diverse andere Threads zum Quassel offen.


und ich verstehe deine aussage leider nicht... 'DIVERSE KOMMENTARE ÜBER SCHRIFTGRÖSSEN' was soll das denn heißten? oO
24.01.2006 15:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sammlung- illegale Fotopages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH