Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10623.gif

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 108
Herkunft: Mülheim

buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferdelady94@gmx.de
Homepage: www.reitverein-silverhorse.de.ms

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie im anhang

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: Stuten, Hengste, Wallache
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Sollten so aussehen, nur größer.

Dateianhänge:
jpg derhofbutton.jpg (4,14 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg mainbutton.jpg (5 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg anmeldungbutton.jpg (4,32 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________


Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 09.01.2006 18:39.

08.01.2006 11:50 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10623.gif

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 108
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen???

__________________


Mein VRH
09.01.2006 18:39 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10623.gif

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 108
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte

__________________


Mein VRH
10.01.2006 14:18 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs ein bisschen anders gemacht:







__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

10.01.2006 21:29 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10623.gif

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 108
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ich nehm sie. Wie soll ich dich verlinken???

__________________


Mein VRH
11.01.2006 13:03 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mit karalinchen von gegen-bilderklau.net

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 11.01.2006 15:04.

11.01.2006 13:49 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH