Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Mezzo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Mezzo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente


images/avatars/avatar-16923.gif

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 292
Herkunft: Hamburg

Turnierstall Mezzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
mich würde mal interessieren wie euch der Turnierstall Mezzo so auf den ersten Blick gefällt ^.^

http://www.beepworld.de/members75/todeserbin/

__________________

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

14.01.2006 20:12 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente


images/avatars/avatar-16923.gif

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 292
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wannae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ne das is nicht am Desi drauf das ist im Main Menü ;]

Ne ich hab nicht verschrieben, bei dieser Schriftart gibt es kein ü

__________________

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wannae: 14.01.2006 20:44.

14.01.2006 20:44 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente


images/avatars/avatar-16923.gif

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 292
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wannae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X.x ne ich bin verklatscht, du hast recht >.< xD
meno bin ich blöd..

__________________

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

14.01.2006 21:59 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design zwar recht gut, aber ich habe eine große Kritik an deinen FAQs auszusetzen:

Zitat:

Kann ich auch mit einem Pferd am VS-Turnier teilnehmen? NEIN! Warum? Einfach weil es ziemlich unrealistisch ist das dein Pferd in Military, Springen und Dressur so gut ist!


Und nein, das ist voll und ganz nicht unrealistisch.
Hast du schonmal Luhmühlen,etc gesehen? Die Pferde gehen schwerste Dressuren und Springen und gleichzeitig noch eines der anspruchsvollsten Geländestrecken, die es gibt.
Schließlich soll die Vielseitigkeit ja eben diese vielseitige Nutzung des Pferdes im Reitsport bewerten und es auf alle möglichen Eigenschaften prüfen.
Ein gutes Military-Pferd braucht sowohl eine sehr gute dressurmäßige Grundausbildung, damit es folgsam an den Hilfen steht und damit der Cross-Part nicht zu einer Mutprobe des Reiters wird.
Das Springen zeigt die Eleganz des Pferdes auch bei einem 'fallenden' Parcours zu springen und sich wirklich zu setzen.
Der abschließende Teil der Prüfung, das Cross, ist der anstrengendste und auch 'gefährlichste' Part der Prüfung. Hier wird das Vertrauen zum Reiter und die Kondition des Pferdes bis auf die Spitze ausgereizt.
Erst wenn das Pferd dieses Event überstanden hat, hat es seine Leistung bewiesen und ist wirklich vielseitig.

Aber bekanntlich jedem das Seine, nur ein wenig Ahnung wäre angebracht.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


15.01.2006 12:16 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..naja..joa..ganz okay..

aber großes Kritik: Das keine Oyla-Höfe teilnehemn dürfen! Aber schlechte Beephöfe oder was?!
Es gibt auch gute Oyla-Höfe mit Html.ok, du hast geschrieben das Html Oyla Höfe teilnehemn dürfen..aber schlechte beephöfe ist das gleiche wie schlechte oylahöfe und trotzdem dürfen schlechte beephöfe teilnhemen?

Hm, naja^^


Lg,Saskia

__________________
missing you.

15.01.2006 13:50 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Mezzo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH