Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rettet das INTERNET ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet das INTERNET !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Rettet das INTERNET ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



"Homepage-Besitzer?!

Ihr lebt auf einem Pulverfass. Jeder kann Eure Site auf kleinste marken- oder urheberrechtliche Verstöße, externe Links etc. durchsuchen und Euch Abmahnungen und Unter-lassungsklagen mit Gebühren von Tausenden von Euro anhängen. Ob zu Recht oder Unrecht ist unerheblich, in Umkehr der klassischen Beweislast müßt Ihr dann Eure Unschuld beweisen und vor Gericht erkämpfen."


Macht euch die Mühe und lest euch das durch...
es geht auch um euch.
29.12.2005 17:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gesehen und bin auch eingetragen
echt schrecklich ist das o-O
29.12.2005 21:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht mir irgendwie Angst. Vorallen Dingen, wegen diesen Kennzeichen-Sachen, weil meine Adresse ja un-photo.de ist. Na ja ich finds voll hart...

__________________
wtf?
29.12.2005 21:46 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn UN das Kürzel irgendeiner Stadt ist...
aber sowas trifft meist nur die .de Domain Leute... also Leute mit wirklich registrieten Domains.
Aber der rest ist auch hart oder?
29.12.2005 22:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urheberrechtsverletzungen kann jeder mchen ob .de oder nicht Augenzwinkern

aber das ist im intzernet mitlerweile leider gang und gebe das gewissen anwällte aus berlin (ich nenne keine namen) und auch aus hamburg (wieder kein name) durchs netz surfen und nur durchs netz surfen um geld zu machen. man darf einfach nich den fehler machen und dierekt aufgeben

die sogntext leute haben am ende auch recht bekommen als sie da drauf auswahren die songtext seiten auszubeuten.
29.12.2005 22:25 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
urheberrechtsverletzungen kann jeder mchen ob .de oder nicht Augenzwinkern .


die Schnuggies die keine registrierte Domain haben werden aber nicht so schnell erwischt Augenzwinkern davon red ich
29.12.2005 23:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*angstbekomm*

Oh Gott, ich kenne tausende von Hps die gegen mindestens eine dieser Regeln verstoßen. Manchmal, be uneinsichtigen VRH Besitzern würde ich die Seite ja gerne melden, aber eine 2000€ Strafe wünscht man doch niemandem ô.ô

__________________

30.12.2005 00:02 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
wenn UN das Kürzel irgendeiner Stadt ist...
aber sowas trifft meist nur die .de Domain Leute... also Leute mit wirklich registrieten Domains.
Aber der rest ist auch hart oder?

Das ist eine registrierte .de Domain ...
Ich muss mal gucken ob das ne Stadtkürzel ist...
Edit: Oke, ist zwar ne Stadtkürzel aber mich kann keiner verklagen großes Grinsen

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 30.12.2005 17:21.

30.12.2005 16:22 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber mich kann keiner verklagen

Meinst du, weil du nicht strafmündig bist? - Wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, in WiRe letztes Jahr gelernt, dass du unter 14 auch angeklagt werden kannst. Es gibt Zivil- und Strafprozess. Unter 14 'kriegst' du nur einen davon - über 14 beide ;) Und deine Eltern müssen nichts zahlen ... alles du XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

30.12.2005 21:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, oh Gott, oh Gott

Das ist ja total *********
Die können so was machen?
Das ist einfach nur *********
krass
Und jetzt, was soll man machen?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


30.12.2005 21:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das ist halt nun mal die realität - jeder der eine hp hat steht mit einem fuß im gericht.

interessant finde ich besonders das hier:

Foren (Markenrecht):
Ein Forenbetreiber wurde abgemahnt, weil einer der Forumsbesucher als Nickname (Pseudonym) einen offenbar geschützten Markennamen verwendet hatte. Das Problem: die Marke ist völlig unbekannt und wurde bislang auch noch gar nicht genutzt. Abmahngebühren: 5.200 Euro
30.12.2005 23:11 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
aber mich kann keiner verklagen

Meinst du, weil du nicht strafmündig bist? - Wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, in WiRe letztes Jahr gelernt, dass du unter 14 auch angeklagt werden kannst. Es gibt Zivil- und Strafprozess. Unter 14 'kriegst' du nur einen davon - über 14 beide Augenzwinkern Und deine Eltern müssen nichts zahlen ... alles du XD

Ich weiß das ich angeklagt werden kann, aber man darf Kürzel in der Domain benutzen, nur nicht nur un, diese wie ich rausgefunden habe, sind eh gesperrt.

__________________
wtf?
30.12.2005 23:11 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
tja das ist halt nun mal die realität - jeder der eine hp hat steht mit einem fuß im gericht.

interessant finde ich besonders das hier:

Foren (Markenrecht):
Ein Forenbetreiber wurde abgemahnt, weil einer der Forumsbesucher als Nickname (Pseudonym) einen offenbar geschützten Markennamen verwendet hatte. Das Problem: die Marke ist völlig unbekannt und wurde bislang auch noch gar nicht genutzt. Abmahngebühren: 5.200 Euro



Wahhhhh! Doofer Nickname! *mich selbst schimpf*
Ich will doch keinen Ärger machen =((

__________________

30.12.2005 23:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht so einfach, denkst du die fragen nach bevor sie einen verklagen? Die wollen doch nur schnell an Geld kommen ><
Nike ist eine Göttin, ein Menschen- und Tiername sowie eine Firma...

__________________

02.01.2006 02:12 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie raff ich den ganzen scheiß net so ganz... aber irgendwie hab ich das schon bissel kapiert und da vergeht schon einem bissel die lust einen vrh zu machen

__________________

07.01.2006 00:19 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch schiss

ist didi-bilder verboten????????

Ich hab mich mal in die Liste eingetrageb

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

07.01.2006 00:59 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rettet das INTERNET !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH