Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brandzeichen-Pixel oder andere Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Brandzeichen-Pixel oder andere Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Suche Brandzeichen-Pixel oder andere Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii ihr,

brauche mal dringend, und auch ziemlich schnell eure Hilfe. Brauche ein gepixeltes Trakehnerbrandzeichen. Oder irgendwie anders gemacht Zunge raus ! Da ich ja keine Erlaubnis für die Google-Brandzeichen hab, lass ichs mir halt selber machen, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!Wenn es ginge auch gleich den HG transparent machen. Die Größe sollte so wie die Vorlage sein, und das Brandzeichen bitte einmal in Schwarz und einmal in silber oder weiss.




Sarah smile

__________________

05.01.2006 13:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich kann zwar net pixeln, aber ich könnte dir brandzeichen geben. sind von meiner freundin (begeisterte Bildersammlerin +gg+)

also, wenn du noch Brandzeichen brauchst, melde dich einfach

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

05.01.2006 13:08 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja liebend gerne smile kannste sie mir per PN schicken?

probierts trotzdem noch jemand?

__________________

05.01.2006 14:15 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brandzeichen-Pixel oder andere Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH