Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mein Wunsch(Avas) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Wunsch(Avas)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Mein Wunsch(Avas) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es total gut wenn ihr noch mehr Avas zur Auswahl stellen würdet, am Besten natürlich Rennpferde großes Grinsen
Nein, eigentlich egal, hauptsache noch mehr Pferdeavas.
Danke von Nadine bzw. Rennpferd
12.03.2005 20:14 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds besser, wenn die Avas mehr KB haben dürften! Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.03.2005 20:18 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Also ich würd mindestens auf 20 KB erhöhen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.03.2005 20:30 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wenn ihr mehr avas zur verfügung haben wollt, dann macht doch welche Augenzwinkern
Avatar Sammelthread

und da könnt ihr die reinstellen Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.03.2005 13:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal 'ne Frage: Darf man Bilder von Google nehmen und sie zu Avataren verarbeiten? Nee oder?


Nicht das ihr denkt ich hätte welche genommen, aber ich wollte mal fragen..

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergisi: 13.03.2005 13:31.

13.03.2005 13:31 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö,darf man nicht .. es sei denn du fragst nach^^

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.03.2005 13:32 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pixi! Ich hätte sowieso eigentlich keine genommen...


Jetzt will ich aber nicht mehr spammen, muss eh essen!

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergisi: 13.03.2005 13:36.

13.03.2005 13:36 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir nicht einfach mal abstimmen wer dafür ist das es mehr KB gibt BBIIITTTEE!!!! Es ist echt doof das es nur soo wenig sind man kann noch nichtmal aniemierte haben weils sonst zu groß ist *grrrr*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 13.03.2005 13:58.

13.03.2005 13:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Können wir nicht einfach mal abstimmen wer dafür ist das es mehr KB gibt BBIIITTTEE!!!! Es ist echt doof das es nur soo wenig sind man kann noch nichtmal aniemierte haben weils sonst zu groß ist *grrrr*
Hmm, man muss aber auch den Speicherplatzverbrauch Bedenken...

Also rein Statistisch Gesehen wird GB in einen Jahr ca. 6.275 User haben, wenn für jeden 15 KB Erlaubt sind und jeder diese 15 KB auch Verbraucht währen das dann 94.125 KB, das heist Umgerechnet rund 91,92 MB.

Hmm, joa na gut OK großes Grinsen
Is net grad viel ich weis, aber ist das hier ein Avatar-Forum oder ein Bilder-Forum? smile
Zudem, rechnet euch doch mal hoch was in 5 Jahren oder in 10 Jahren is großes Grinsen

Naja, also 20 KB kann man von mir aus noch machen, aber viel mehr nimmer wiel es wie gesagt nur Avatare sind und KEINE Bildergalerie Augenzwinkern
Macht von mir aus eine Umfrage, aber wartet am besten bis ein Admin oder so euch das noch Genemigt hat, das es ich Erlaube heist noch net das die Admins und Mods auch daführ sind Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2005 14:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....Ich starte mal ne Umfrage!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.03.2005 14:21 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mein Wunsch(Avas)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH