Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schickes Html-Desi Motto: *All Seasons*(Alle Jahreszeiten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schickes Html-Desi Motto: *All Seasons*(Alle Jahreszeiten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sina* *Sina* ist weiblich
*..U're my only one..*


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Konstanz

großes Grinsen Schickes Html-Desi Motto: *All Seasons*(Alle Jahreszeiten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: horseforce@gmx.de
Homepage: rv-horseforce.de.ms

Art der Grafik: Hintergrund bzw. Html
Größe der Grafik: 800x600 Bildschirmauflösung
Hintergrundfarbe der Grafik: Ist euch überlassen fröhlich Etwas was von Frühling,Sommer,Herbst,Winter was hat Augenzwinkern

Textfarbe: So das man den Text gut lesen kann^^
Schriftart: etwas verschnörkeltes smile
Text: Rv HorseForce
Ausrichtung [oben, unten,...]: ehm so das es schön aussieht^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schöne Brushes die dazu passen und nicht das ganze Bild bzw. den Hintergrund vernebeln^^
Frames [bei Designs]: ein kleines links oben(Beschriftung: Menü), ein großes in der Mitte(Beschriftung: Main), und ein längliches kleines unter Main(Beschriftung: Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3^^
Bilder: *siehe Dateianhang* Die Bilder einfach schön zu geltung bringen smile evtl etwas wegschneiden und verhellen das es inneinander übergeht^^

So.. ich hoffe ich habe euch sehr viel Freiheit gelassen! Ich nehme gerne mehrere Beispiele an!

Sina

P.S. Denkt drann, es sollte etwas von allen Jahreszeiten haben Augenzwinkern Ihr könnt auch 4 Bereiche machen aber bitte so, das sie inneinander übergehen fröhlich Danke

Dateianhänge:
jpg Galant.jpg (56,37 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg amal.jpg (50,24 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg pitu__filou_02.jpg (78 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
*..Mein Schatz..*
*..Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!..*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sina*: 28.12.2005 10:53.

28.12.2005 10:51 *Sina* ist offline E-Mail an *Sina* senden Beiträge von *Sina* suchen Nehmen Sie *Sina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sina* anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll des jetzt ein Deskophintergrund oder ein Desi werden?

__________________
*******Ende*******
28.12.2005 11:00 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Desi, ein Destkop hat keine Frames Augen rollen ^^

__________________

28.12.2005 13:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil du bei den frames 2 angegeben hast. könnte es morgen mal probieren.

__________________
*******Ende*******
28.12.2005 13:32 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
*Sina* *Sina* ist weiblich
*..U're my only one..*


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Konstanz

Themenstarter Thema begonnen von *Sina*
3^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja eigentlich 3^^
also main, menü, untermenü^^

aber wäre nett wenn du es mal versuchen würdest fröhlich danke

__________________
*..Mein Schatz..*
*..Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!..*
28.12.2005 15:51 *Sina* ist offline E-Mail an *Sina* senden Beiträge von *Sina* suchen Nehmen Sie *Sina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sina* anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach´s Morgen.

__________________
*******Ende*******
28.12.2005 21:55 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
*Sina* *Sina* ist weiblich
*..U're my only one..*


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Konstanz

Themenstarter Thema begonnen von *Sina*
Subi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich schicks mir per pn oder post es hier fröhlich danke schön^^

__________________
*..Mein Schatz..*
*..Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!..*
29.12.2005 07:41 *Sina* ist offline E-Mail an *Sina* senden Beiträge von *Sina* suchen Nehmen Sie *Sina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schickes Html-Desi Motto: *All Seasons*(Alle Jahreszeiten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH