Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Vergessene drei für Autor des jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche der drei soll direkt ins Finale kommen?
Jannchen 26 68.42%
Mephisto 9 23.68%
Nicki 3 7.89%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Vergessene drei für Autor des jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Vergessene drei für Autor des jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider drei (Jannchen, Mephisto, Nicki) vergessen.
Da es nicht fair ist, wenn sie von der Wahl ausgeshclossen sind, nur weil ich so doof bin, es aber auch nicht richtig ist, wenn sie direkt ins Finale kommen, dürft ihr hier nochmal abstimmen zwischen den drein.
die mit den meisten stimmen kommt dann schlussendlich ins Finale (Ja, nur eine, nicht fair sonst...)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.12.2005 12:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal für Jannchen abgestimmt ^.^

bybye ShanI!
25.12.2005 19:08
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch für Jannchen abgestimmt,die hat ja jetzt die NAse vorn mit 10 Stimmen...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

25.12.2005 19:09 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie ist es unfair für die die bei den "großen" Abstimmungen sind, oda? Weil hier darfst du von 3 leuten einem ne stimme geben, bei dem anderen sinds doch 20 oda so...

__________________

25.12.2005 19:39 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da eher nen Thread mit den ganzen Namen geöffnet und dann gesagt: Bitte sehr, irgendwie 1-3 Punkte an 3 Personen vergeben oda so...hier können die leute auch einfach für sich selsbt abstimmen!

__________________

25.12.2005 22:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch eben gedacht... +drop+
Aber wie hätte sie es anders machen sollen?
Mit msflecky's idee wäre es totasl unübersichtlich geworden.
Außerdem ist die, die gwwinnt ja nicht die gewinnerin, sondern mit im Finale und nicht gleich die Gewinnerin smile
26.12.2005 10:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre es nicht fair, wenn die jetzt alle ins finale kommen würden, nur weil sie halt zu dritt sind, das ist mir schon klar.

ERKLÄRUNG

also es wird ungefähr so aussehen, dass ich einfach insgesamt schaue, welche neun am meisten stimmen haben (von den beiden grossen abstimmungen) und dann kommt noch von denen aus den kleinen abstimmungen dazu und darüber könnt ihr abstimmen.

Bitte seid mir nicht böse, wenn die neue abstimmung nicht gleich am ersten januar drin steht, ich bin nämlich in den ferien und muss schauen, wo ich zwischendurch ins internet komme.

bitte, bitte überlasst mir das (weil ich das ja angefangen habe, versteht ihr?) Ich würds einfach auch gerne zuende machen, weil es ja janis und meine aktion war...

Danke, schonmal, an alle, die sich zurückhalten können großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.12.2005 11:55 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Vergessene drei für Autor des jahres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH