Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desirohling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desirohling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Desirohling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte eigentlich mal n Desi für mich erstellen, und hab mal den "Rohling" dafür gemacht, schreibt mal, wie ereuch bis jetzt gefällt!
Es ist noch nicht viel,aba der ANsatz ist da...
und bitte nicht nehmen!!!
Cubu^^

Dateianhang:
jpg Desimeins2.jpg (106 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 23.12.2005 14:24.

23.12.2005 14:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ehrlich gesagt gefällt er mir nicht wirklich. Die Textur im HG ist schön und das Pferd scheint gut ausgeschnitten sein, aber der Effekt bei dem pferd und die Farbe des HGs gefallen mir irgentwie übrhaupt nicht. Sorry
23.12.2005 14:26 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mandy
hmm... ehrlich gesagt gefällt er mir nicht wirklich. Die Textur im HG ist schön und das Pferd scheint gut ausgeschnitten sein, aber der Effekt bei dem pferd und die Farbe des HGs gefallen mir irgentwie übrhaupt nicht. Sorry


kann Mandy nur zustimmen. Dieser Effekt macht das ganze Pferd "kaputt" und auch die Farbe ist zu grell.
23.12.2005 14:27 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Alge_Lyn Alge_Lyn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 16
Herkunft: 25491 Hetlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also die Farbe finde ich nich schlimm. aber der Effelt macht das Pferd echt kaputt. probiers doch noch mal mit nem ähnlichen?
lg ALina
23.12.2005 14:32 Alge_Lyn ist offline E-Mail an Alge_Lyn senden Beiträge von Alge_Lyn suchen Nehmen Sie Alge_Lyn in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Alge_Lyn: Alge_Lyn
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht so mein Ding. Zu grelle Farben, Pferd zu sehr in Szene gesetzt, einfach nicht mehr schön. Ein wenig schlichter wäre es bestimmt super smile
23.12.2005 14:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Auch nicht so mein Ding. Zu grelle Farben, Pferd zu sehr in Szene gesetzt, einfach nicht mehr schön. Ein wenig schlichter wäre es bestimmt super smile


kann mich wieder mal anschließen... außerdem ist der effekt nicht so gut... iwie

__________________

23.12.2005 14:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desirohling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH