Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » TiTeLLos - Lohnt sich das weiterschreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TiTeLLos - Lohnt sich das weiterschreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

TiTeLLos - Lohnt sich das weiterschreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee für diese Geschichte kam mir mitten im Deutschaufsatz. Mein Schreibstil ist nicht grad der beste und die Rechtschreibung auch nicht *g*
Bewertet mal^^
Wenn euch ein Name für den Lehrer einfällt ->PN


Es sind Sommerferien. Ich liege in unserem Garten. Um mich herum laufen die Möbelpacker. Es kümmert mich nicht. Wir sind grade umgezogen. Weg, weg von meinen Freunden, meiner alten Schule und meiner geliebten alten Nachbarin mit ihrem Dackel. Einfach weg. Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich in das Auto steigen konnte, einfach so, ohne mich von meinen Freunden zu verabschieden. Ich würde sie und meine Nachbarin nie mehr sehen, dass war mir sofort klar. In einer Woche wurde die Schule beginnen und ich hatte mich noch nicht vorbereitet.
Selbst die Tatsache, dass wir ein eigenes Haus hatten, nicht wie damals, in unserer alten Stadt.
Meine Mutter rief mich. Ich verstand nicht was sie rief. Ich träumte einfach weiter. Jetzt kam sie angerannt: „Isabel, jetzt geh endlich hoch und pack deine Sachen aus. Und morgen wirst du noch mal in die Stadt fahren und dir deine neuen Schulbücher bestellen. Bald fängt die Schule an!“
Das alles sagte sie so...fröhlich. Meiner Mutter wird es nicht besonders schwer gefallen sein weg zu ziehen. Sie hatte keine Freunde.

Das war vor einer Woche.
Heute würde mein erster Tag an meiner neuen Schule sein. Meine Mutter brachte mich hin. Als ich das Schulgebäude betrat plapperte alles munter und fröhlich. Meine Mutter schleppte mich mit zum Sekretariat. Die jetzt schon entnervte Sekretärin war in ein Telefonat vertieft und zeigte nur auf zwei leere Stühle. Wir setzten uns. Zehn Minuten später legte sie auf. Meine Mutter ging sofort zu ihr nach vorne und tuschelte mit ihr. Die Sekretärin lief genervt durch eine weitere Tür, die sich hinter ihrem Schreibtisch befand.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 16.09.2005 20:04.

16.09.2005 20:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt kann man noch nicht erkennen was es werden soll
ausserdem find ich es éin wneig abgehackt...

__________________

16.09.2005 20:06 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ist ein bisschen wenig. Aber ich hab im nächsten Stück einen Lehrer erwähnt und ich hab noch keinen Namen für ihn. Ich bin ja so unkreativ. Das sind die Dämpfe aus unserem Klassenzimmer das wir heute gestrichen haben^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



16.09.2005 20:12 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schreib mal weiter!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.01.2006 16:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm..okay schreib ma büdd weida..
Lg Rocki >.-

__________________
pöpel pöpel..
01.01.2006 16:48 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » TiTeLLos - Lohnt sich das weiterschreiben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH