Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » User löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen User löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

User löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich möchte mich neu anmelden (anderer Nickname) und wollte fragen wie ich mich also Kf-photos löschen kann, oder ob das ein admin für mich macht.
20.12.2005 20:44 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das wird hier glaube ich nicht gemacht.
Dann würden sehr viele das wollen, und das wäre sehr viel Arbeit.

lg,
Katja
20.12.2005 20:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sensenmännchen Sensenmännchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8721.jpg

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wenn ich mich doppelt anmelde kann man doch den anderen User löschen oder? Ne Freundin vonmir hat auch einen Account den sie nicht mehr will, geht das dann nicht den zu löschen?

(das ist übrigens mein anderer account)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmännchen: 20.12.2005 20:50.

20.12.2005 20:49 Sensenmännchen ist offline Beiträge von Sensenmännchen suchen Nehmen Sie Sensenmännchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Account wird meines Wissens gelöscht, da Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sind.

lg,
Katja
20.12.2005 20:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sensenmännchen Sensenmännchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8721.jpg

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man dann nicht stattdessen den alten löschen? Biddö
20.12.2005 20:54 Sensenmännchen ist offline Beiträge von Sensenmännchen suchen Nehmen Sie Sensenmännchen in Ihre Freundesliste auf
Sensenmännchen Sensenmännchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8721.jpg

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ak, sorry, ich dachte ich könnte mich selbst löschen. hm naja dann nicht...
20.12.2005 21:01 Sensenmännchen ist offline Beiträge von Sensenmännchen suchen Nehmen Sie Sensenmännchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es aber glaub ich schon mehrer themen xD zuerst suchen bitte ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.12.2005 07:58.

21.12.2005 07:58
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema dürfte also geklärt sein: Es werden grundsätzlich keine User gelöscht; Ausnahmen werden nur in Situationen gemacht, die es nicht anders zulassen [Technische Probleme mit einem Account u.Ä.].
Bitte benutze das nächste Mal die Suche, bevor du einen Thread eröffnest, denn dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen ;D

Geschlossen.
21.12.2005 12:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » User löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH