Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Duisburger Zoo II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Duisburger Zoo II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Usertreffen Duisburger Zoo II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usertreffen Duisburger Zoo II
Da das 1. ja leider nicht geklappt hatte, mache ich hier einen 2. Anlauf.

Ich suche...
Ich suche noch 1-2 Personen die mir evt. helfen würden, mit dem Organisieren, falls dann einer krank ist oder nicht kann, ist immer hin einer/zwei da.

Wann?
Ich wollte viel Zeit zum Planen nehmen und denke mögliche Termine wären der 25.03.2006 oder der 1.04.2006 (evt. auch später/früher). Ein anderer Grund ist auch das Wetter, weil dann eine höhere Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter ist.

Wo?
Ich würde sagen, man trifft sich am Haupteingang des Duisburger Zoo.

Um wie viel Uhr?
Ich würde sagen so um 12 Uhr bis ?? Uhr je nach dem.

Wie viel kostet das?
Erwachsene : 9€
Kinder (3-13 Jahre) : 4,50€
Ermäßigte : 7,50€
Gruppe Kinder (ab 20) : pro Kind 3,50€

Es wäre schön , wenn mind. 20 -13 jährige kommen könnten.

Anfahrt
Wenn man evt. sich an Bahnhöfen treffen könnte, wäre das gleich viel besser. Ich werde mal gucken woher ihr alle so kommt und dann stelle ich ein paar Anfahrts-Möglichkeiten vor.
Bitte schreibt bei Anfahrt unten etwas grobes wie Bus/Bahn/co. hin.

Duisburger Zoo
Webseite : http://www.zoo-duisburg.de


Ich hätte gerne folgende Angaben :
Name Alter Wohnort Anfahrt E-mail
1. Babz 13 Essen-Kettwig Bus/Bahn/Eltern webmaster@un-photo.de

lg Babz


__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 01.12.2005 17:18.

01.12.2005 17:15 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd wohl auch kommen, auch wenn ich unsren zoo nich soooo sehr mag. aber besser als allein durch den zoo zu rennen ists allemal Augenzwinkern .

1. Babz, 13, Essen-Kettwig, Bus/Bahn/Eltern, webmaster@un-photo.de
2. Anni (Ponyfan), noch 17, Duisburg, Bahn oder Auto, anni@zitronenpony.de
03.12.2005 19:33 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Babz, 13, Essen-Kettwig, Bus/Bahn/Eltern, webmaster@un-photo.de
2. Anni (Ponyfan), noch 17, Duisburg, Bahn oder Auto, anni@zitronenpony.de
3.Sarah, 15.Duisburg, Bus Bahn oder Auto, sspill@sspill.de

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

03.12.2005 19:36 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Babz, 13, Essen-Kettwig, Bus/Bahn/Eltern, webmaster@un-photo.de
2. Anni (Ponyfan), noch 17, Duisburg, Bahn oder Auto, anni@zitronenpony.de
3. Sarah, 15, Duisburg, Bus Bahn oder Auto, sspill@sspill.de
4. Maren, 15 (da 16), Düren, Bahn, liil-sheep@web.de
5. Manu, 17, Neuss, Bahn oder Auto, manu.doerr@web.de

__________________

18.12.2005 15:28 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:48.

18.12.2005 15:34 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Babz, 13, Essen-Kettwig, Bus/Bahn/Eltern, webmaster@un-photo.de
2. Anni (Ponyfan), noch 17, Duisburg, Bahn oder Auto, anni@zitronenpony.de
3. Sarah, 15, Duisburg, Bus Bahn oder Auto, sspill@sspill.de
4. Maren, 15 (da 16), Düren, Bahn, liil-sheep@web.de
5. Manu, 17, Neuss, Bahn oder Auto, manu.doerr@web.de v
6. Persönliche Daten auf Wunsch des Users entfernt.
7. Fuzca, 15, Bergisch Gladbach, Bahn, sandra_gl@gmx.de (kann aber nur, wenn ich bis dahin schon von den Ämtern was geschickt bekommen hab)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 26.08.2015 13:32.

04.01.2006 00:45 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Babz, 13, Essen-Kettwig, Bus/Bahn/Eltern, webmaster@un-photo.de
2. Anni (Ponyfan), noch 17, Duisburg, Bahn oder Auto, anni@zitronenpony.de
3. Sarah, 15, Duisburg, Bus Bahn oder Auto, sspill@sspill.de
4. Maren, 15 (da 16), Düren, Bahn, liil-sheep@web.de
5. Manu, 17, Neuss, Bahn oder Auto, manu.doerr@web.de v
6. Persönliche Daten auf Wunsch des Users entfernt.
7. Fuzca, 15, Bergisch Gladbach, Bahn, sandra_gl@gmx.de (kann aber nur, wenn ich bis dahin schon von den Ämtern was geschickt bekommen hab)
8.Melina,15,Düsseldorf,bahn, www.lillyspferd@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 26.08.2015 13:32.

04.01.2006 18:03 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Duisburger Zoo II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH