Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Biggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Biggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Grafikenservice by Biggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikenservice

Neuer Versuch, neues Konzept. Ich erstelle für euch alle Arten von Grafiken, außer Designs und HGs, im Moment.
Ich erstelle nur für legale Pages Grafiken, d.h. es muss ein Impressum vorhanden sein
und ich werde zuverlässig verlinkt. Die Grafiken müssen abgespeichert und selbst hochgeladen werden.
Mit Animationen und Transparenten Grafiken ist das immer so ne Sache mit dem hochladen,
da müsst ihr euch aber leider selbst drum kümmern, ich erstelle nur die Grafiken.

Ich nehme EINEN Auftrag an. Erst wenn dieser eine erledigt ist darf ein neuer Auftrag
gepostet werden. Wenn zwei gleichzeitig posten kommt der, der als erster war auch dran,
der andere muss es nochmal versuchen. So werde ich nicht mit Anfragen überhäuft.
Wer sich nicht daran hält bekommt keine Grafik.


Beispiele von mir findet ihr unter Grafikenbewertung, ich arbeite mit PSP8.
Ich stelle keine Bilder zu Verfügung, ich bitte sie selbst zu beschaffen.
Auch die Bilder müssen legal sein, dafür müsst ihr selbst sorgen und Anfragen.

Verlinken müsst ihr mich jetzt nicht mehr!!!

Das Formular
Ist vollständig auszufüllen!

Name:
eMail:
Wohin mit der Grafik:

Art:
Größe:
Farbton:
Form:
Bild:
evtl HG Bild:
Aufschrift:
Brushes?
Pattern?
Extras?

Falls Animiert brauche ich natürlich die mehreren Aufschriften und die
Vorstellung, wie es ungefähr aussehen soll von euch.

Ich kann den Service jederzeit abbrechen und bin auch nur ein Mensch und
habe manchmal andere Dinge zu tun, bitte beachtet das.

Und nun freue ich mich auf meinen ersten Auftrag!

Biggi

NEW: Bitte nicht mehr als 3 Grafiken in einem Auftrag!


__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 03.01.2006 10:50.

24.12.2005 15:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne
Hab nen großen auftrag!

Name: Verena
eMail: verena_tischner@yahoo.de
Wohin mit der Grafik: http://www.beepworld.de/members64/lu2004

Art: Vrh-Set (welcome, Hg, Banner, und Enter)
Größe: Hg: 815x700 Pixel Welcome: 350x120 pixel Banner: So ne einheitsgröße 486x60 pixel Enter: egal so 400x300 pixel oder so...
Farbton: winterliches helles blau
Form: Rechteck ^^
Bild: im anhang
evtl HG Bild:
Aufschrift: hg: Da soll nix draufstehen | Welcome: Welcome | Banner: also soll animiert sein (muss aber nicht!) Virtuelles Arabergestüt Morningstar of April
Brushes? ja
Pattern? vielleicht, kannst du entscheiden ^^
Extras? eigentlich nicht, nein ^^ großes Grinsen

PS: Sollte alles zusammenpassen

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 24.12.2005 15:38.

24.12.2005 15:32 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertig. Ich hoffe das Set gefällt dir.
Aber bitte keine noch größeren Aufträge, nicht mehr als 4 Grafiken Augenzwinkern

Ich nehme wieder einen Auftrag an, mache ihn aber warscheinlich erst morgen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 24.12.2005 16:21.

24.12.2005 16:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist schön

danke großes Grinsen

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

24.12.2005 17:36 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz keine Zeit, geb dir morgen Auftrag xDDD mit 4 Grafiken xD

__________________

24.12.2005 17:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch einen auftrag für dich


Name:Nina
eMail:naussani@gmx.net
Wohin mit der Grafik:http://pferdehof05.oyla7.de

Art:Banner,HG(hintergrund),welcom,Enter das 2 mal bitte
Größe: Hg: 815x700 Pixel Welcome: 350x120 pixel Banner: So ne einheitsgröße 486x60 pixel Enter: egal so 400x300 pixel
Farbton:hellblau,und gelblich aber nicht zu gräll
Form:rechteck
Bild:im anhang
evtl HG Bild:
Aufschrift:pferdehof
Brushes?Ja gerne
Pattern?vill entscheide du
Extras?Nein
bild1

bild2

bild3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 24.12.2005 17:53.

24.12.2005 17:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Biggi!*mit 'nem zaunpfahl wink*
Machst du auch Sigi's und Ava's mit Menschen?

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

25.12.2005 11:24 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal Lottohotti:
Was soll blau sein und was gelb?
Enter in zwei versch. Farben oder komplett anders?

@Luthiel: Ich kanns versuchen XD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

25.12.2005 11:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der HG soll hellblau sry nichts gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 25.12.2005 11:49.

25.12.2005 11:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, dass es so lange gadauert hat. Ich mache erstmal auch keine HGs mehr und habe nur ein Enter gemacht. Hoffe dir gefallen die Sachen.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 01.01.2006 16:08.

01.01.2006 15:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Name: Julia
eMail: julia-karl@freenet.de
Wohin mit der Grafik: Ava und Siggi?

Art: Ava und Siggi
Größe: Kenn mich damit nich so aus, vielleicht ein bisschen größer als meine jetztige
Farbton: blau
Form: ?
Bild: siehe unten
Auch noch ein Bild
Aufschrift: ava: jung... auf Siggi: ...nicht mehr Jugendfrei
Brushes? Ne
Pattern?Ne
Extras einfach so das es nicht zu schlicht ist.

Vielen DAnk schonmal im Vorraus! *ganzschnellmach*
XD

lg weinona

Dateianhänge:
jpg bi.jpg (3 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg billya.jpg (4,41 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg images.jpg (2,13 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________
WUSCHEL <3

01.01.2006 15:57 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sry die Bilder sind viel zu klein. Sogar zu klein für den Ava, das bring ich nicht hin. Such bitte andere raus Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.01.2006 16:16 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
eMail: Hafilinger2005@gmx.de
Wohin mit der Grafik: http://tsstpeter.oyla4.de

Art:Set (Desing,Enter,Welcome,Anno)
Größe:Welcome:350x120 pixel,Desing: 1024x786 pixel,Enter 400x300 px. Anno musst du mal gucke kay?
Farbton:Beige
Formgroßes Grinsen esing(vierckig),Enter (runde ecken),Welcome (viereckig) Anno(rund)
Bild:Anhang
evtl HG Bild:
Aufschriftgroßes Grinsen esing; Turnierstall St. Peter Enter: Enter zum Turnierstall St. Peter
Welcome ,Anno Anno 1.1.2006
Brushes?nee
Pattern?musst du gucken falls es gut aussieht
Extras?nee
01.01.2006 16:28
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REGELN LESEN
hmpf. Ein Auftrag sagte ich und ich bin mit dem von weinona noch nicht fertig...
Außerdem mache ich KEINE DESIGNS und es dürfen NICHT MEHR ALS 3 GRAFIKEN sein.
Bitte editiere deinen Beitrag, wer die Regeln nicht liest bekommt auch nix.
Wenn du noch was willst, ließ die Regeln und stell den Auftrag nochmal rein wenn ich mit dem anderen fertig bin. Das Design mache ich nicht,

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 01.01.2006 16:38.

01.01.2006 16:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die gelesen 3 teile die anderen hatten auch 4+grafiken brauch+
01.01.2006 16:37
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Regel ist neu dazugekommen. Deshalb hatten die andern noch mehr. Dass ich keine Designs mache war aber von Anfang an dagestanden. Rest siehe oben. Erstmal weinona, wenn ich größere Bilder bekomme.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.01.2006 16:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach so schnell es geht! Hab gleich alle! Augenzwinkern

Oben is ja ein ganz großes! Augenzwinkern

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.01.2006 16:42.

01.01.2006 16:41 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meins machen, wenn du mit weinona und bayer04 fertig bist? ^^

Name: Verena
eMail: verena_tischner@yahoo.de
Wohin mit der Grafik: http://www.beepworld.de/members64/lu2004

Art: Welcome, Banner, Enter
Größe: wie die, die du mir letztens gemacht hast
Farbton: sollte zu allen Jahreszeiten passen und zu dem Design im Anhang
Form: rechteckig
Bild: anhang
evtl HG Bild:
Aufschrift: alles wie letztes mal
Brushes? ja
Pattern? ja
Extras? da lass ich mich überraschen

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 01.01.2006 16:43.

01.01.2006 16:41 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4


Bild5



Schau einfach wie viele du brauchst können aber ruhig alle drin sein! smile

*ganzschnellmach*

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.01.2006 16:55.

01.01.2006 16:53 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke weinona, wird gemacht Augenzwinkern

@Verena: 1. nur EIN Auftrag, erst dann dürfen andere reingestellt werden. Ist es so schwer die Regeln zu lesen und zu befolgen? x.x
Außerdem, warum soll ich für den gleichn Hof nochmal die gleichen Sachen machen o__O Seh ich irgendwie nicht ein...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.01.2006 22:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Biggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH