Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schliessen von Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schliessen von Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

schliessen von Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Temamitglieder,

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass ihr themen geschlossen habt mit der Begründung

Zitat:
Thema gibt es schon
o.ähnliches
, auch oft bei neulingen aber warum gibt ihr dann nicht einen Link zu dem schon älterem Thema ?

lg
27.11.2005 19:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denk' Mal es wäre hilfreich, aber nicht unbedingt nötig.
Wer bisschen denken kann geht dann einfach auf Suche, gibt das Thema
ein und voilá da ist ja des 2. Thema ..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.11.2005 19:47 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Ja, ich denk' Mal es wäre hilfreich, aber nicht unbedingt nötig.
Wer bisschen denken kann geht dann einfach auf Suche, gibt das Thema
ein und voilá da ist ja des 2. Thema ..


Generell schon,doch es gibt auch jüngere User,die vielleicht nicht auf die Idee kommen oder was weiß ich.Da wäre es dann vielleicht hilfrecih,den Link zu dem anderen Thea reinzustellen. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.11.2005 19:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir heißen Moderatoren und nicht 'die Idioten die für die User die Threads raussuchen' Augenzwinkern

deshalb liefern wir auch nicht immer einen Link dazu ^^
schließlich seid auch ihr berechtigt die Suche zu tätigen und wenn ihr gar nicht weiter kommt oder nicht wisst wie ihr die Suche bedienen sollt: PN, wir helfen euch gerne weiter Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2005 19:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Mich stört es eher, dass wenn ein Thema abgehakt ist, es geschlossen wird.
Das finde ich nicht so sinnvoll, da manche vielleicht noch Rückfragen haben.

lg,
Katja
27.11.2005 19:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun vroni, wenn man schon so dichtig sagen kann dass es das Thema schon gibt kann man auch einen Link zum anderen geben , oder ?

Ich mein ihr benutzt doch die Suche dann selbst um es zu kontrolieren oder wisst ihr auswendig ob es das Thema gab oder noch net ?
27.11.2005 19:52 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht immer die Lust den Link reinzustellen weil manche zu faul zum suchen sind.

Bei manchen Themen weiß man das es die schon gab, bei anderen sucht man halt selber, aber wenn die User so faul sind und die Suche nicht benutzen, wieso sollten wir den Link reinstellen?

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, das ich meistens die Links reinstellen, eigentlich so gut wie immer.
(Manchmal auch noch Links zu ähnlichen Themen.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.11.2005 19:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
nun vroni, wenn man schon so dichtig sagen kann dass es das Thema schon gibt kann man auch einen Link zum anderen geben , oder ?

Ich mein ihr benutzt doch die Suche dann selbst um es zu kontrolieren oder wisst ihr auswendig ob es das Thema gab oder noch net ?


bei manchen Themen hat man das schon im Hinterkopf, bei anderen Themen benutzt man eben die Suche, aber ist dann entweder (weil das Wort wirklich wahnsinnig einfach zu suchen war) zu faul oder so bösartig und lässt den User selbst suchen Augenzwinkern
-> kann jetzt nur für mich selbst sprechen. Aber wenn z. B. ein Wort wirklich einfach zu suchen war, dann geb ich da keinen Link zu. Oder aber ich vergess die Addy von dem Thema zu kopieren - das passiert mir auch manchmal und bni dann zu faul um die Suche nochmal neu zu beginnen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2005 19:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die user sollten schon selbst suchen [das stimmt] aber wenigstens bei neueren und unerfahrenen user könnte man den link dazu geben und sagen dass er nächstesmal suchen soll , weil man muss ja auch bedenken dass nicht jeder hier beim gB 24 auf 24 Stunden bei gB herum hängt und weiß wie alles hier funktioniert ... (;
27.11.2005 20:02 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann darf er gerne fragen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2005 20:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt achte ich eigentlich immer darauf.
Könnte aber natürlich auch mal passieren, dass es mal vergessen wird. Ich nehm das jetzt mal so hin, recht hast du ja. Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.11.2005 14:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya...
ich denke es reicht, wenn man drauf hinweißt, dass man das in der "Suche" suchen soll...
wenn man nicht weiß, wo sie sind... wie wärs wenn man einen mod oda admin oda einen anderen user fragt?
es werden einem sicher viele gerne antworten!!!
ich würde es auf jedenfall machen

schließlich sind die mods und admins wirklich nich 'die Idioten die für die User die Threads raussuchen' wie vroni schon sagte!!

__________________

28.11.2005 18:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher soll man wissen wer neu und unerfahren ist ? großes Grinsen

Ihr verlangt teilweise sachen, da frag ich mich oft wie ihr euch uns vorstellt. der satz "Wird sind auch nur Menschen" scheint den meisten icht ganz bewusst zu sein. Sie sagen zwar "Ja, ich weis, tralala"
Aber andererseits werden die Gesichter verzogen wenn mir mal etwas nicht schaffen, das sollte sich vielleicht jeder Mal für sich überlegen.

Schaut euch nur mal diese Area an, wie viele user da jeden tag mit Anregungen, Kritik, Fragen, Beschwerden, etc., etc.... ankommen Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

28.11.2005 22:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schliessen von Themen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH