Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit arcor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit arcor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Problem mit arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit arcor, ich habe heute die Homepage überarbeitet und alles gespeichert.
Ich schaut mir die Homepage mal auf meinem Server an und es ging einwandfrei.
Jetzt habe ich es hier bei arcor www.silvercreek.de.md hochgeladen und es ging nur die index Seite und Home seite +noch das Turnier der Rest geht nicht mehr.

Weiss jemand weiter? Die Seite: www.silvercreek.de.md

Viele liebe Grüsse
Meli2

__________________


30.12.2005 17:13 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die seite keine halbe stunde brauchen würde zum laden könnte man vielleicht auch mal helfen öhöh



edit: den fehler kannst du abr auch beheben in dem du seiten alle nochmal hochlädst (manchmal kommen da fehler) und auf groß und kleinschriebung achtest und auf die datei endung. gucken ob es .htm oder .html datein sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 30.12.2005 18:39.

30.12.2005 18:36 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wegen dem laden aber bei mir brauchts net so lange.

Also ich ahbe es schon 3 Mal neu hochgeladen und duie Dateinamen und Endungen ahbe ich auch angeschaut ekinen Fehler gefunden, aber DAnke vielmals!

__________________


31.12.2005 11:32 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch schon das Menü komplett durchgecheckt?
Vielleicht stimmt die gesamte Verlinkte Adresse nicht?
Wenn du z.B. was in Ordner hast und du das aber nicht in die Adresse "reinschreibst" kann sowas auch vorkommen.
Hoffe du kapierst, wa sich meine. xD Bin nciht gut im erklären.


LG
31.12.2005 14:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe, aber hab ich gestern auch nachgeschaut.
Hey und ein gutes neues Jahr.

__________________


31.12.2005 18:36 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit arcor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH