Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich und Speedy haben uns gedacht auch ma eine Geschichte zuschreiben.
Bewertet bitte mal.

AN ALLE DIE JETZT ANFANGEN ZU LESEN DANN SCHREIBT MIR EINE PN DANN SCHICKE ICH EUCH DIE GANZE GESCHICHTE OHNE SPAM PER E-MAIL ALSO E-MAIL ADRESSE NICHT VERGESSEN.
JENNY


Liebesgeschichte mit Folgen.

Rückblick:
Es waren mal 2 blondhaarige Mädchen. Sie waren schon seit 9 Jahre die besten Freundinnen. Sie hießen Jenny und Tanja. Seit den Sommerferien besuchen sie die 8 Klasse der Realschule.
Jeden Tag verbrachten sie zusammen .Zusammen mit anderen 4 Freundinnen gingen sie durch dick und dünn. Jenny ist 168cm groß hat blaue augen sie sehen sich sehr gleich außer das Tanja 2 cm kleiner ist als sie. An einem ganz normalen langweiligen Schultag saßen sie zusammen an einem Tisch und quatschten über das schlimmste was Gott erschuf: JUNGS.
Auf einmal klopfte es an der großen braunen Tür zum Klassenzimmer. Die Tür ging langsam auf und ein paar braune Augen späten hinein. Dann kam ein Junge rein die sie nicht kannten. Die Lehrerin erzählte das er Marc heißt und das er abheute in unsere Klasse kommt. Er war sehr groß und hatte braune Haare und wie oben schon genannt braune Augen. Die meisten Augen der Mädchen leuchteten. Ein paar kicherten unauffällig. Auch für Jenny und Tanja war es Liebe auf den ersten Blick. Ihre Augen verfolgten jeden Schritt des Jungen auf den einzigen freien Platz, neben die größte Zicke der Klasse: Vanessa.


Edit: Jetzt noch eine Zicke und 1 Freundin
Sollen wir weiter schreiben??
Jenny und Tanja.

Ps: Freuen uns über jedes Comment und Verbesserungsvorschlag.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 27.11.2005 12:11.

13.11.2005 17:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Liebesgeschichte mit Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Um die Story zu bewerten ist der Teil ziemlich kurz Augenzwinkern
Würd aber subba gerne mehr lesen!
Aber das mit "Liebe auf den ersten Blick" finde ich bisweilen doch etwas übertrieben, ich mein sie kennen ihn ja noch gar nicht (:

Würd auch gerne mitspielen in der Story.
Was braucht denn ihr für Angaben?
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.11.2005 17:50 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Alter:
Aussehen:
Welche: (Zicke oder Freundin??):
Charakter:

Danke ich weiß wir schreiben gleich weita Tanja ist nämlich noch kurz bei mir.

__________________

Danke an lightbright.

13.11.2005 17:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Story überhaupt nicht. Der Anfang macht mich nicht neugierig, der Schreibstil hört sich nach Aufsatz vierte Klasse an. Tut mir leid, aber ich bin echt nicht begeistert

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
13.11.2005 17:56 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der anfang hört sich schonmal ganz gut an, kann man aber wirklich nch nicht gut bewerten ^^Schreibt aber auf jeden fall weiter großes Grinsen

Mag auch mtimachen:

Name: Anna
Alter: 14
Aussehen: blonde Haare, grüne Augen, schlank
Welche: (Zicke oder Freundin??): Zicke
Charakter: Anna ist eine richtige Zicke. Sie ist bei den Jungs ziemlich beliebt und nutzt dies auch gern mal aus. Zu den Mädchen ist sie eher zickig. Sie geht auch gern auf Partys.

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullerkeks: 13.11.2005 18:01.

13.11.2005 17:56 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Freya
Alter: 14 Jahre
Aussehen: dunkelbraune haare mit helleren strähnchen drin, 1.70m groß, schlank (spielt Tennis ;-)),
Welche: (Zicke oder Freundin??): Freundin
Charakter: eigenwillig, nett und freundlich, tolerant, selbstständig, flirtet gerne und geht gerne auf Parties, weiß immer Rat in allen möglichen Situationen, blickt immer sehr schnell durch, Vorliebe für enge schwarze Klamotten (:

Soo das sollte reichen, sonst einfach fragen oder selber ergänzen/hinzufügen ;-))
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.11.2005 18:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Steffy werden das nächste ma dran denken ich weiß bei den besuchen war ich schon beim nächsten Satz und dann konnten wir uns nicht konzentrieren sorry aber werden es das nächste mal besser machen oder Tanja??

Tanja: Klar!!


Edit: neuer Teil

Als er saß dachten wir er sei ein Streber weil er gleich alle Bücher rausholte und ein Stift in die linke Hand nahm und sofort seine Aufmerksamkeit dem Unterricht widmete. Tanja schaute die ganze Zeit mit weit geöffneten Augen zu ihm. Sie kam erst zurück in die Realität als sie von Frau Mattern gefragt wurde was das Ergebnis von der letzten Gleichung der Hausaufgaben war. Sie fragte nur:,, Was??´´ und schaute erschrocken auf. Viele Augenpaare schauten sie an bis sie kapierte was los war. Frau Mattern wurde sehr sauer und fragte stattdessen Anna die beste Zickenfreundin von Vanessa. Die passte natürlich auf und wusste das Ergebnis sofort (STREBERIN!!!).
Anna ist bei den Jungen der höheren Klassen sehr beliebt, da sie grüne Augen, blonde Haare hat und sehr schlank ist. Dieses beliebt sein nutzte sie oft aus.
Nach langweiligen 45 min. klingelte es zur nächsten Stunde: Deutsch.
Die Schüler mussten den Raum wechseln und im Flur flirteten Anna und Vanessa schon gleich mit Marc (typisch). Marc sah sehr genervt aus und rollte mit den Augen, als er den Deutschraum betrat.

Weiterschreiben?? Tanja muss bald heim können heute aber noch Telefonieren.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 13.11.2005 18:13.

13.11.2005 18:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, bin eine Streberin großes Grinsen
Aber schreib mal weiter, der teil gefällt mir!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

13.11.2005 18:35 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst nachher weil ich gleich baden gehe dann ein teil schreibe Tanja schicke Tanja schaut ob sie ihn noch ändern kann und dann stelle ich ihn rein.

__________________

Danke an lightbright.

13.11.2005 18:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaar...bisher isses ja nich viel, manche sätze hören sich bissi komisch an, aber ich werd natürlich gerne wietermitverfolgen..bisher nit schlecht^^

__________________
thoughtii
13.11.2005 19:21 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch ein Comment dann kommt der nächste Teil wenn Tanja drüber gekuckt hat ich schreibe immer den Rohbau und Tanja macht Sachen noch besser.

__________________

Danke an lightbright.

13.11.2005 19:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal antworten :-)
Ist das jetzt immer noch der Rückblick oder was .... ? Ach ja, wär gut wenn nicht die ganze story kursiv geschrieben wird, lässt sich so schwer lesen ^^
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.11.2005 19:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok ja das soll der Rückblick sein aber wir können es auch normal schreiben ändere es gleich.
Schreib jetzt den nächsten Teil.
Noch ein Comment dann gibt es den letzten Teil.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 13.11.2005 20:25.

13.11.2005 19:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ganz nett schreib mal weiter. Ich würde sicherlich weiterlesen

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

13.11.2005 20:47 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier noch ein Teil der letzte für heute:

In Deutsch nahmen sie noch mal alles durch für die Arbeit morgen wo keiner sich drauf freute nur Marc weil er sie nicht mitschreiben musste. Jenny und Tanja tuschelten die ganze Zeit über Marc, Vanessa und Anna. Sie saßen an einem sechser Tisch mit 3 Jungs und Freya eine ihrer Freundinnen sie war größer als Jenny und Tanja und hatte dunkelbraune Haare mit helleren Strähnen, die ließ sie sich vor einer Woche beim Friseur machen. Ihre Hobbys gingen sehr weit auseinander. Freya spielte lieber Tennis anstatt zureiten oder Handball zuspielen.
Trotzdem verstanden sich die Mädchen prächtig. Freya schaute immer auf Jenny und Tanja weil sie grad wieder kicherten. Sie ist die älteste der Clique und hatte eigentlich das meiste zusagen, weil sie sich am besten durchsetzen konnte. Nach der Stunde war Pause. Die 6 Mädchen standen zusammen (brauche noch 3 Charakter für Freundin) und quatschten über Marc. Tanja schaute mal wieder verträumt zu ihm. Marc stand nicht weit weg von uns mit Simon und Josh zusammen. Freya erzählte dass sie bald wieder auf ein Tennisturnier ist. Aber kaum jemand hörte ihr richtig zu. Nach 10 min. kamen Vanessa und Anna angewackelt. Sie stellten sich zu ihnen und alle 6 Mädchenblicke sagten:,, Was wollen die den hier?´´. Vanessa grinste und meinte:,, Ich habe die Telefonnummer von Marc wer will sie haben??´´ Dabei grinste sie spöttisch und schaute in die Runde. Obwohl die Mädchen sie liebend gerne haben wollten sagten aber kein Ton und drehten sich fast gleichzeitig um und gingen eingehackt zurück ins Schulgebäude weil es klingelte. Jenny sah sich um und Anna schaute Vanessa mit offenem Mund an sie dachten wohl:,, Die Mädels haben wirklich kein Geschmack.´´ Da täuschen sie sich wohl.

__________________

Danke an lightbright.

13.11.2005 20:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey nicht aufhören (:
Nein schmarn. Leider sind die Teile immer recht kurz und es schleichen siche bei Dir immer wieder einige Flüchtigkeitsfehler ein.
(schaff ich grad nicht xD)
bis morgen.
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.11.2005 21:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok versprochen Morgen gibt es ein langen Teil. Ich weiß mit den Flüchtigkeitsfehlern eigendlich lasse ich Word korregieren da steht nichts das ich Fehler habe.


Edit: Wenn mir heute in der Schule genug sachen einfallen dann kommt heut Abend so um 17.30 Uhr oder später eine Wordseite zumlesen ok??
Bye
Bin kurz online heute von 13.20-14.00 Uhr und dann wieder von 17.15 Uhr-Was weiß ich *g*.

Bye

Edit: Die Seite ist schon geschrieben muss jetzt in 20 min.gehen und komme dann um 17.20 Uhr wieder. (Nachhilfe *kotz*
ALs wie gesagt 20 min. habt ihr noch Zeit wenn jetzt noch 2 Comments kommen kommt der Teil rein wenn nur 1 Comment bis heute Abend um 17.20 Uhr ist dann nur die Hälfte. *g*
(Ich weiß ich bin böse)

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 14.11.2005 14:25.

13.11.2005 21:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Tanada


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Gambach (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Jenny wir sind ma ein bisschen böse also ihr habt ja unsre tollen Regeln gesehen.

Bye

Tanja

__________________
Special Greez to:
Jennylein (my best friend)
14.11.2005 14:37 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh das is fies. Na ja, um 17.30Uhr muss ich nach 30min. wieder raus. Kann man nix machen ;-)
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 15:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier ist der Teil:

Nach noch 4 langweiligen Schulstunden: Französisch, Erdkunde und 2 Doppelstunden Sport hatten sie Schule aus. , Endlich nach Hause´´ Murmeltete Jenny immer vor sich hin als sie im Bus nach Butzbach saßen. Jenny und Tanja saßen mal wieder zusammen und hörten mit Tanjas I-Pod Musik von: The Rasmus und Mariah Carey. Sie mussten beim Bahnhof umsteigen in die Linie 200 der fuhr genau nach Gambach ihren Heimatort. Sie warteten auf den Bus. Freya musste in die Linie 220 einsteigen weil sie nach Ober-Hörgern fährt. Die Arme musste immer mit Anna in einem Bus fahren und wir mit Vanessa *kotz*. Wie es sich herrausstellte musste Marc genau wie Freya und Anna nach Ober-Hörgern. Anna stand wieder neben ihn und laberte ihn bestimmt total voll. Freyas Bus kam früher wir umarmten Freya noch und gaben 2 Küsschen auf die Wangen und schließlich stieg sie ein. Jenny und Tanja hatten mal wieder kein Gesprächsstoff und so hörten sie einfach Musik. Nach 10 weiteren Minuten kam der 200er Bus. Sie setzten sich ganz nach vorne und Vanessas Freundin vom Gymnasium saß auf der Rückbank. Sie war genauso eine Zicke wie Anna und Vanessa.
Sie hieß…(Brauchen immer noch ein Charakter will wirklich niemand noch mitspielen??)
So fuhren sie vom Bahnhof ab und es ging nach Gambach. Gambach lag 5 km weiter von Butzbach. Als sie da waren stiegen sie gleich an der Kirche aus und Tanja musste nach links und Jenny nach rechts gehen. Auch sie umarmten sich noch und gingen heim. Daheim bei Jenny angekommen machte sie sich ein paar Nudeln und setzte sich an ihren Laptop der im Wohnzimmer stand. Ihre Eltern arbeiteten noch und so konnte sie in Ruhe im Internet rumsurfen. Sie vertiefte sich total auf den Bildschirm und wurde erst aus ihren Träumen geweckt als ihr Nokia 3500 klingelte. Es war Freya. Sie nahm ab und meldete sich:
Jenny: Ja??
Freya: Hey ich bin’s Freya haste Bock heute Nachmittag zu mir zukommen??
Jenny: Klar um wie viel Uhr??
Freya: Wie wär’s um 15.00 Uhr dann haben wir noch so lange Zeit Hausaufgaben zumachen.
Jenny: Ok kommt noch jemand??
Freya: Nicht das ich wüsste wollte mit dir nur mal alleine sein.
Jenny: Ok stimmt das, das Marc auch in Ober-Hörgern wohnt?
Freya: Ja er wohnt in der Blumenstr. 2 Blocks weiter von mir.
Jenny: Echt?? Ist ja cool Aber ich finde das sieht man ihm auch total an das er von Vanessa und Anna total genervt ist oder??
Freya: Klar die beiden können auch nur nerven oder *lach*
Jenny: Ja da haste Recht ich glaube ihre Hobbys bestehen nur aus: Nerven, zickig sein und jeden runter machen oder??
Freya: Und flirten nicht zuvergessen.
Jenny: Stimmt aber warum müssen immer Zicken auf der Welt sein.
Freya: Jaja wie das Leben spricht man wird immer min. eine Zicke kennen lernen.
Jenny: Ja davon kennen wir ja auch 3 Zicken Ge??
Freya: Ja muss aufhören sonst wird die Handyrechnung wieder so hoch und mein Vater bekommt ein Kolapps. Bye
Jenny: Bye bis später.
Nachdem Jenny aufgelegt hatte klingte ihr Handy schon wieder sie nahm genervt ab ohne zuwissen wer dran ist:
Jenny: Ja *schon genervt ist*
Tanja: Hey ich bin’s was ist los
Jenny: Ach Tanja sorry Mausi habe grad mit Freya telefoniert und wollte eigentlich jetzt meine Ruhe haben aber wenn du schon anrufst was ist den los du bist total aufgeregt??
Tanja: Bin ich auch ich bin wieder mit Simon heimgegangen er meint Marc sei kein Streber er war in seinem alten Heimatort auch auf einer Realschule gewesen und überhaupt nicht gut und er wohnt in Ober-Hörgern in der Blumenstraße 19 und weißte noch was???
Jenny: Mhmm??
Tanja: ICH HABE SEINE HANDYNUMMER!!!!!!!!!!
Jenny hielt das Handy von ihrem Ohr weg weil Tanja so schrie.
Jenny: Jaja ist ja schön aber musst mir nicht die Ohren dabei wegblasen *g*
Tanja: Oh sorry was wollte Freya den??
Jenny: Wir treffen uns heute holste mich dann morgen wieder zur Schule ab??
Tanja: Ja ok dann bis morgen. Bye
Jenny: Bye

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 17:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH