Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Abenteuer auf Willow Creek! Bitte lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer auf Willow Creek! Bitte lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Achtung Abenteuer auf Willow Creek! Bitte lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollte mich auch mal im schreiben versuchen und hab mal eine Einführung geschrieben. Wenn ich weiter schreiben soll, meldete euch doch bitte hier. Also:
Abenteuer auf Willow Creek

Einführung
Maddie wohnt mit ihrem Vater John, ihrer Mutter Sahra und ihrer grossen Schwester Caroline auf der Willow Creek Ranch in Hawaii. Die Willow Creek Ranch ist eine Western Ranch. Dort werden Quarter Horses, Paint Horses, Ponys of America und Appaloosas gezüchtet, Pferde ausgebildet und Verkauft. Man kann auch Pferde einstellen. Maddie hat ihr eigenes Pferd, ein Paint Horse Hengst mit dem schönen Namen " Little Summer Trail ". Ihre Schwester Caroline besitzt einen Hengst der Rasse Appaloosa. Sein Name ist Krizzi . Johns absolutes Privatpferd ist eine Quarter Stute, die den Namen " Misty " trägt. Sahra hat einen kleinen Liebling, besser geagt ein Hengstfohlen von Little Summer Trail und Misty. Der kleine, der wie sein Vater gescheckt ist, heisst : Summer Listy. Die Restlichen Pferde gehören den Eltern. Da wäre zum Beispiel der Zucht Hengst Quick Chick oder die schöne Stute Calina. Die Ranch liegt mitten in Kauai, der Garteninsel von Hawaii. 1.5 km entfernt ist die kleine Kimberly Ranch, dessen Besitzerin die Mutter von Maddies bester Freundin, Ann, ist. Ann besitzt einen Quarter Wallach, den sie Galono nennt.

Also, bitte bewerten!

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
10.11.2005 20:23 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja , wenn man es bewerten soll , muss mehr in die Geschichte , so kann man doch nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Also , die Sätze sind nicht zusammenhängend und sehr kurz. Sehr viele Informationen auf einmal , die man schnell wieder vergisst. Arbeite an deinem Schreibstil !
MfG
10.11.2005 21:13 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile Soll ich nun weiter schreiben oder nich? unglücklich

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
11.11.2005 22:24 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich an deiner Stelle würde das alles nochmal komplett überarbeiten!!! So hört sich das einfach nur langweilig an. Lass erst im Laufe der Geschichte durchblicken, wie die Pferde heißen. So kann man sich das nachher auch besser einprägen, als wenn alles auf einmal kommt.

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
12.11.2005 11:54 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habt gefragt: Soll ich weiter schreiben oder nicht? unglücklich

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
12.11.2005 15:19 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in dem Stil weiter machen willst: NEIN! So gefällt mir das überhaupt nicht! Aber wenn du alles nochmal editierst, dann würde ich sagen ja!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
12.11.2005 15:27 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, ist die Einleitung viel zu vollgestopft mit Namen und Informationen. Bevor man zum Schluss kommt, hat man den Anfang schon wieder vergessen.

Zu deiner Frage: Lass die Einleitung weg, und beginne zu schreiben. Dann können wir zumindest mal das erste Kapitel bewerten.

Die Namen kannst du ja im Laufe der Geschichte einbauen, so dass man sich langsam daran gewöhnt und den Überblick behält.
12.11.2005 17:12 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es so besser? verwirrt

-------------------------------------------------------------------
Abenteuer auf Willow Creek

1. Maddie Adams schaute genervt auf. Ihre Schwester Caroline rüttelte ununterbrochen an ihrer Schulter, in der Hoffnung, dass sie aufstehen würde. " Maddie , wir müssen in die Schule! " " Na und ? Mir doch egal ." " Mam, Maddie nervt mal wieder! " schrie Caroline nun die Wendeltreppe hinunter. Unten stand Sahra Adams, die Mutter der beiden Schwestern. " Nicht so laut, euer Vater schläft noch! " kam die Antwort. Endlich schlug Maddie die Augen auf und schaute auf ihren Wecker. Sie erschrak. Schon so spät? Das konnte doch gar nicht war sein! Oder? Als sie nun die Bettdecke wegschlug, seufzte Caroline, genannt Caro , erleichtert auf. " Ich dachte schon, du hast vergessen, dass du noch die Pferde füttern musst. Ich mach das nämlich nicht. " Denn obwohl Caro wie auch Maddie ein eigenes Pferd hatte, würde sie nie im Leben freiwillig Stallarbeit machen. Schon gar nicht für ihre kleine Schwester ! Sofort kam Maddie aus den federn. Sie musste ja noch die Pferde füttern ! Das hatte sie ganz vergessen. Sie ging kurz unter die Dusche, rannte nach unten, schlang ein Frühstück in sich herein und ging zum Stall. Dort wurde sie von ihrem Pferd, einem Paint Horse Hengst mit dem Namen Little Summer Trail, stürmisch begrüsst. " Ist ja schon gut mein kleiner! Du bekommst gleich dein Futter" klang nun Maddies Stimme durch den leeren Stall. Ihr Pferd , das Pferd ihrer Schwester und die Privatpferde von den Eltern Sahra und John standen in einem kleinen Zusatz - Stall.

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
13.11.2005 22:02 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon viel besser! Mach mal weiter, damit wir bewerten können! smile
13.11.2005 22:04 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällt mir das! Klingt echt VIEL VIEL besser! So macht das lesen Spaß. Ich freu mich sogar ein bisschen auf den nächsten Teil!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
13.11.2005 22:04 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile Ich schreib mal in Word weiter, nachher kommt vielleicht nochmal ein teil. großes Grinsen

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
13.11.2005 22:09 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Abenteuer auf Willow Creek! Bitte lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH