Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animiertes hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animiertes hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Animiertes hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Eigentlich lade ich ja alle meine Bilder bei Arcor hoch. Aber da kann man ja leider keine animierten Bilder hochladen.
Aber ich habe gehört, dass es Anbieter (ähnlich wie Arcor) gibt, bei denen man kostenlos animierte Bilder (gifs) hochladen kann...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

LG *jenny*

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

08.03.2005 02:39 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic,
Piranho,
etc.
08.03.2005 06:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Themenstarter Thema begonnen von boehse-jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man denn da nicht auch eine Seite haben? Ich mache die Seite bei www.dbi.ch
Und wenn ich versuche dort eine gif-datei hochzuladen kommt diese Fehlermeldung: 1. Datei: Pferde501.gif Dieser Dateityp (gif image/gif) ist leider nicht erlaubt.

Und deswegen möchte ich sie woanders hochladen, um sie dann dort zu benutzen, also so wie bei Arcor mit normalen Bildern.

LG *jenny*

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

08.03.2005 10:42 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat zwar automatisch eine Page,
aber man muss diese ja nicht nutzen.

Für Funpic brauchst du außerdem FTP,
kann auch Online-FTP sein.
08.03.2005 12:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animiertes hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH