Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fluch der Karibik Lay| schlicht gehalten| 2 versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik Lay| schlicht gehalten| 2 versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Fluch der Karibik Lay| schlicht gehalten| 2 versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wra mal wieder am basteln ^^. Es ist extra schlicht gehalten.

würde mich über

.Lob
.Kritik
.Verbesserungsvorschläge
.Allgemein

freuen. Wenn es jemand haben möchte, einfach fragen ^^





2. version:




Wenn es nicht geht



lg alex


p.s. quelle

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 11.09.2005 11:09.

10.09.2005 18:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooooooooooow! *mirdieaugenausfallen*
Super, echt! Und auch total cool ausgeschnitten, gefällt mir total!
Kleine Kritik:
Oben links das Seitenblättern gefällt mir nicht so

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 10.09.2005 18:36.

10.09.2005 18:36 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah wie geil =D
Hammer (:
Ich lieeeeeebe den Film und Jackilein <33 ^^
Suuuuuuuuper Süße +totknuffz+

Kannst dus mir mal reservieren? großes Grinsen
Und die Bildquelle sagen =D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.09.2005 18:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cool

(Eigentlich finde ich Johnny Depp nicht toll aber as. Captain Jack Sperrow einfach hammer hammer sweet ahhhhhhh)

__________________

10.09.2005 19:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... das ist einfach nur hammergeil!!!!!
wenn ich das doch nur so gut könnte......
keine Kritik!

__________________

10.09.2005 19:11 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Woah wie geil =D
Hammer (:
Ich lieeeeeebe den Film und Jackilein <33 ^^
Suuuuuuuuper Süße +totknuffz+

Kannst dus mir mal reservieren? großes Grinsen
Und die Bildquelle sagen =D


klar kann ich's dir reservieren süße ^^


thx ihr alle... is ja interessant, mir gefällt das lay nich so aber soweit allen andern *g*

__________________

10.09.2005 19:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Woah wie geil =D
Hammer (:
Ich lieeeeeebe den Film und Jackilein <33 ^^
Suuuuuuuuper Süße +totknuffz+

Kannst dus mir mal reservieren? großes Grinsen
Und die Bildquelle sagen =D


klar kann ich's dir reservieren süße ^^


thx ihr alle... is ja interessant, mir gefällt das lay nich so aber soweit allen andern *g*


Danke +umknutsch+ =D

Chrmchrm was gefällt dir daran nicht? Das es so schlicht ist? Mh... XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.09.2005 20:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper! is einfach toll!
lg sara
10.09.2005 22:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Woah wie geil =D
Hammer (:
Ich lieeeeeebe den Film und Jackilein <33 ^^
Suuuuuuuuper Süße +totknuffz+

Kannst dus mir mal reservieren? großes Grinsen
Und die Bildquelle sagen =D


klar kann ich's dir reservieren süße ^^


thx ihr alle... is ja interessant, mir gefällt das lay nich so aber soweit allen andern *g*


Danke +umknutsch+ =D

Chrmchrm was gefällt dir daran nicht? Das es so schlicht ist? Mh... XD


vielleicht *g*
mhm... ne ich glaub mir gefällt der content und die farbe nicht sooo aber egal, muss ja euch egfallen ^^


thx ^^

__________________

11.09.2005 10:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut. Keine Kritik von mir.

__________________

11.09.2005 11:02 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^


neue version on, gefällt mir jetzt persönlich besser und wie das so is, gefällt euch die braune besser *g*

__________________

11.09.2005 11:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, auf eine art gefällt mir das braune besser und auf die andere art das blaue!
das braune ist halt so passend was man sich unter piraten vostellt
aber auch das blaue ist super!

einfach total cool! (obwohl ich den film nur halb angeschaut habe und nichts gecheeckt habe von diesem halben film)

lg sara

ps: thx für die pn
11.09.2005 12:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
hmm, auf eine art gefällt mir das braune besser und auf die andere art das blaue!
das braune ist halt so passend was man sich unter piraten vostellt
aber auch das blaue ist super!

einfach total cool! (obwohl ich den film nur halb angeschaut habe und nichts gecheeckt habe von diesem halben film)

lg sara

ps: thx für die pn



okay thx ^^

__________________

11.09.2005 12:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen beide gut aus und ich könnte mich jetzt auch ned entscheiden welches ich nehmen würde ^^ gefalllen mir beide gut ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.09.2005 14:12 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo,hammaaaaaa!
Ich fänds persönlicher ja noch schöner,wenn der Orlando Bloom ganz groß da vorne wär +gg+ großes Grinsen

subba

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


11.09.2005 14:13 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .unwritten
Geilo,hammaaaaaa!
Ich fänds persönlicher ja noch schöner,wenn der Orlando Bloom ganz groß da vorne wär +gg+ großes Grinsen

subba


*g* ich mg johnny mehr


thx an alle ^^

__________________

11.09.2005 16:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Marengo
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gayl <33333333
Das bräunlicher gefällt mir besser, weil's besser passt...

Johnny Depp find ich eigentlich auch nicht soooo toll, aber bei Jacküüü werd ich vollkommen schwach xD
08.11.2005 14:46 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sehen beide echt toll aus! Das bräunliche sieht aba bessa aus finde ich.

__________________

08.11.2005 15:04 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön ^^

__________________

08.11.2005 15:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal saugeil,nur die schrift gefaellt mir net so.

__________________



08.11.2005 16:24 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fluch der Karibik Lay| schlicht gehalten| 2 versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH