Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Come on and dance... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Come on and dance...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Come on and dance... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitel 1
Du musst tanzen

"Wie bitte, ich soll tanzen? Spinnt ihr?," mit großen Augen sah Cameron ihre Eltern an. "Ja Schatz, das würde dir nicht schaden, ausserdem kannst du uns dann besser präsentieren." Fassungslos sass die 15-jährige auf der schwarzen Ledercouch. "Sagt mal, bin ich euer Clown? Ihr wisst genau wie ich tanzen hasse, und dann soll ich sowas lernen? Ihr habt sie doch nicht mehr alle..." Sie sprang auf und rannte fast aus dem geräumigen Zimmer und zur Bekräftigung schlug sie noch laut die Türe zu. Was war denn jetzt mit ihren Eltern los? Was sollte der ganze Mist? _Und vor allem wofür?
Sie hasste tanzen, sie war ungelenkig wie ein schwedischer Elch.



Sehr kleiner Vorgschmack und ich hoffe ihr wollt noch etwas mehr lesen...
Gefällt euch der Schwerpunkt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 05.11.2005 13:57.

05.11.2005 13:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde schon gerne mehr lesen, zum Schwerpunkt kann ich noch nichts sagen, stell mal noch nen Teil rein smile
05.11.2005 13:59 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut. der schwerpunkt ist auch in ordnung. schreib ma weidda smile

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

05.11.2005 14:00 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ihrem teuer eingerichtetem Zimmer hatte sie sich bis zu diesem Tag wohlgefühlt, aber heute, heute gefiel ihr nichts mehr. Warum hatten ihre Eltern das Geld? Warum gab es ständig diese dämlichen Bälle, an denen sie nur rumsaß und jetzt diesen Tanzkurs machen sollte, natürlich allein, um bei diesen großkotzigen Geschäftsleuten und Adeligen mitzutanzen?
Egal, jetzt war ihr alles egal. Sie griff zum Telefon und wählte die Nummer von Betsy. Betsy war ihre beste Freundin, kam aber aus einer ganz anderen Schicht als sie. Wer unterteile eigentlich die Menschen in ihre Schichten? Camerons Eltern hatte mal gesagt, dass Betsys Eltern aus einer ganz anderen Schicht kommen. Sowas blödes..
Aber Betsy würde schon eine Lösung finden...


ich weiß der Anfang ist noch ein wenig trocken, aber die nächsten Teile werden dann schon anders

__________________

05.11.2005 14:14 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Geschichte übers TANZEN!! GEIL!!!

Ich will UNBEDINGT mehr davon hören, bin nämlich selbst seit dem Anfang des Tanzkurses der Tanzsucht verfallen+gg+

Klingt schon mal sehr gut, stell doch bitte mehr rein, denn dann kann man es besser beurteilen!
05.11.2005 14:20 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggG*
ja vielleicht kommt später nochmal einer, sicher aber morgen
oh gott..ja ich liebe das Tanzen *hrr*

__________________

05.11.2005 14:21 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig setzte sich Cameron auf das breite Fensterbrett und sah mit niedergeschlagenen Augen hinab in den großen Garten, wo gerade der Gärtner die Bäume zurechtstutze. Die Putzfrau klopft an der Stange ein paar teuere Teppiche aus, und überhaupt für alles waren Angestellte im Haus. Als Cameron noch klein war, gab es für sie ein Kindermädchen anstatt ein paar Eltern. Andere Kinder fuhren mit ihren Eltern in den Urlaub, Cameron wurde samt Kindermädchen in ein Flugzeug, natürlich 1. Klasse gepackt und dann musste sie ihren Urlaub mit einer fremden Person verbringen. Ihre Eltern blieben währenddessen daheim und regelten die Geschäfte. Bis heute wusste Cameron nicht einmal genau, um welche Geschäfte es sich drehte, war ja auch nicht wichtig für sie.
Gegen drei packte sie dann ihre Sachen zusammen und machte sie dann auf den Weg zu Betsy. Ihren Eltern hatte sie erzählt sie müsste zur Nachhilfe. Das glaubten sie ihr jedes Mal, tatsächlich aber brauchte Cameron keine Lernhilfen, sie kapierte alles mühelos und gab höchstens noch anderen Nachhilfe, als selber welche zu nehmen.
Auf den Weg zum kleinen Einfamilienhaus der Familie Kasper musste sie durch einige kleine Straßen, in denen es auch eine Tanzschule gab. Allerdings nicht so eine, wie es ihre Eltern gern wollten, sondern so eine die Spaß macht, aber das würden ihre Eltern nie erlauben...


noch langweilig, aber ab den nächsten teilen gehts rund...^^

__________________

07.11.2005 20:18 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITER! ich will endlich dass sie Tanzen!!*freu*
07.11.2005 21:46 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf einige Rechtschreib- bzw Flüchtigkeitsfehler sehr interessant bisher.Würde mich über mehr freuen...

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
09.11.2005 17:08 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Come on and dance...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH