Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sanfte Riesen - Team & Tipps gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sanfte Riesen - Team & Tipps gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Sanfte Riesen - Team & Tipps gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ein Forum über "sanfte Riesen" (Kaltblüter) machen. Es werden Tipps, Moderatoren, Mitglieder usw gesucht!

Du willst dich bewerben? Dann füll dieses Formular aus:

Ich will Tipps beisteuern!
Mein Name:
Meine Emai(optional):
Hp(optional):
Forum-Vorschlag:
Gestaltungsforschlag:
Seiten, die Kaltblüter-Fotos haben, die ich kenne(optional):
Sonstige Tipps(optional):

Ich will Moderator werden! (Es werden vorerst nur 3 Moderatoren unetr den Interessenten ausgewählt)
Mein Name:
Emailadresse:
Hp/Forum:
Warst du vieleicht schonmal Moderator(optional)?:
Warum willst du Moderator sein?:
Sonstiges(optional):

Ich will Mitglied werden!
Dein Name:
Emailadresse:
Gewünschter Nickname:
Tipps für das Forum(optional):

__________________
!
22.10.2005 10:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich trotzdem gerne mal als Mod bewerben

Mein Name: Monella
Emailadresse:
Hp/Forum: www.tribonal.1page.ch
Warst du vieleicht schonmal Moderator(optional)?: Außerbei mir im Forum noch nicht
Warum willst du Moderator sein?: Weil es mir sicher viel Spaß machen würde und ich Zeit habe und gerecht bin
Sonstiges(optional): Wie würde das Forum gestltet werden? Was für Aufgaben hätte ich, usw. das würde ich gerne noch wissen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 05.09.2011 10:59.

23.10.2005 09:56 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, du machst es mir schwer xD Bin gerade absolut nicht sicher wo der Thread hinpassen könnte - allesdings erscheint er mir hier falsch [Nein, ich habe keine Drogen genommen, falls das gewisse Leute aufgrund meines letzten Beitrags und diesem hier schliessen sollten (;]. Ich verschiebe einfach mal in die Restbox. Wenn Vroni, Tiggin oder Jolly finden, dass er da falsch ist, können sie ja munter weiter verschieben (;

Verschoben.
23.10.2005 11:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxxin
Man kanns auch übertreiben, jetzt macht einer ne PonyCommunity, folgen Kaltis, Volis und Warmis xD Ne, aber findest du das nicht voll "Nachmache"?


ich hab Yellwo gefragt, ob sie das nicht als Nachmache empfindet und sie hatte nix dagegen

__________________
!
23.10.2005 12:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name:Marie
Emailadresse:kruemelpony@arcor.de
Hp/Forum:www.zottelponys.de.ms
Warst du vieleicht schonmal Moderator(optional)?:ganz früher mal bei nem Cocker Forum
Warum willst du Moderator sein?:weil ich bei der Idee gerne helfen würde,meine RB(s. Ava)ist auch ein Kaltblut-Mix
Sonstiges(optional):
23.10.2005 14:09 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer macht ein Trakehnerforum ?*lol*
23.10.2005 16:06
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxxin
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von maxxin
Man kanns auch übertreiben, jetzt macht einer ne PonyCommunity, folgen Kaltis, Volis und Warmis xD Ne, aber findest du das nicht voll "Nachmache"?


ich hab Yellwo gefragt, ob sie das nicht als Nachmache empfindet und sie hatte nix dagegen


Na denn xD Hab auch nichts dagegen, aber bald gibts für jede Rasse, für jede Farbe,... ein Forum fröhlich

das wirste ja wohl kaum verhindern können ;-)
manche wollen sich halt nur über ihre lieblingsrasse oder nen bestimmten bereich unterhalten, ich findes gut, da ich die allgemeinen reitforen eh teils unübersichtlich finde ;-)

naja, wenns mal nen isiforum geben sollt, dann bin ich dabei^^
24.10.2005 22:59 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sanfte Riesen - Team & Tipps gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH