Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Für immer allein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für immer allein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Für immer allein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon viele Gedichte geschrieben und wollte euch mal eins vom 03.06.2006 zeigen..Bitte sagt mir was ihr dazu sagt und so..ich bin immer offen für Kritik und Lob. Bitte sagt mir was man auch besser machen kann, denn irgendwie fehlt mir da was..Hab ich das Gefühl.

---------------------------------------------------------------------------
--------

Für immer allein?

Du bist allein,
hast keine Freunde,
denkst an den Tod.

Tausende Fragen im Kopf,
traurige Musik im Ohr,
Schuldgefühle.

Was hätte besser laufen sollen
und was wird nie passieren?

Du denkst an lachende Kinder,
glückliche Menschen
und dann laufen dir die Tränen herunter.

Erst ganz langsam,
aber bald schon ununterbrochen.

Wann es aufhört ist ungewiss,
denn warum soll man aufhören,
wenn es einem doch gar nicht gut geht?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxanne: 14.08.2006 14:01.

14.08.2006 13:56 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Themenstarter Thema begonnen von Roxanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr nicht mal Kritik oder Lob ablassen?? -.-

__________________


15.08.2006 10:26 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gefällt mir ned so. Die Gefühle sind verständlich, jedoch schlecht umgesetzt. Ausserdem ist für mich irgend wie kein Rythmuss aufbaubar.
hmm kurz gesagt: ganz ok aber ned so mein Geschmack
Aber wie sagt man so schön übung macht den meister Augenzwinkern

lg anjira

gegenbewertung?
15.08.2006 13:28 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Für immer allein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH