Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hab auch fragen an die guten Zeichner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab auch fragen an die guten Zeichner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-855.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Stralsund

Fragezeichen Hab auch fragen an die guten Zeichner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich denke mal das die Fragen die ich habe auch noch für andere Zeichner ganz interessant wären:

1. Wie bekommt ihr diese realistische Form der Nüstern hin? Ich hab da so meine Probleme^^
2. Bei Zeichnungen wo die Pferde Trensen oder Halfter um haben, haben diese immer so eine einheitliche form. Wenn ich mein bestes gebe sieht das unter anderem krumm aus.
Wie kriegt ihr es hin die Mähne so echt aussehen zu lassen?

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir diese Fragen beantworten und erklären würdet!
VLG
Hafifan

__________________

28.02.2005 20:00 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hättestst du ruhig in meinen Thread mit reinstellen können , hab ich doch extra geschreibsekt Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2005 20:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie bekommt ihr diese realistische Form der Nüstern hin? Ich hab da so meine Probleme^^

Oje das is schwer zu erklären find ich *lol* ich mal meistens erst einen Kreis und dan einen zweiten halben darum und dann halt viel mit schattierungen *lol*


2. Bei Zeichnungen wo die Pferde Trensen oder Halfter um haben, haben diese immer so eine einheitliche form. Wenn ich mein bestes gebe sieht das unter anderem krumm aus.

Hm das hab ich eigentlich einfach so drin würd ich sagen, machs schrittweise mit ersten groben umrissen und wenns dann noch einige schtellen gibt wo es dem original nicht gleich versuch diese stelle einfach auszubessern und wenns dann okay ist wieder schattierunegn ^^


Wie kriegt ihr es hin die Mähne so echt aussehen zu lassen?

Da hab ich selber meine porbleme *lol* Sry

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


28.02.2005 20:05 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-855.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Stralsund

Themenstarter Thema begonnen von Hafifan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! Danke!
Hab ich wohl übersehen. *sichdiehandaufdiestirnklatsch* Augenzwinkern
@Boggi: Vielen Dank!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafifan: 28.02.2005 20:11.

28.02.2005 20:06 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

° Öhm° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , ganz im ernst ,
ich weiß nicht ob ich eine der guten Zeichnerinen bin ,
aber das was mir am leichtesten an meinen Zeichnungen fällt sind die Umrissen + Hafter | Trense etc .
Ich kann dir aber nicht sagen wie ich das mache , es kommt eionfach
aus dem Handgelenck ! XD

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

01.03.2005 12:23 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Pferd von einem Foto abmalst: male es einfach so, wie es da ist und denke nie daran, dass es ein Pferd werden soll großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
01.03.2005 18:18 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht, was du unter guter Zeichner verstehst, aber hier, bitteschö:

1. Wie bekommt ihr diese realistische Form der Nüstern hin? Ich hab da so meine Probleme^^

Ich mache meistens immer erst so einen angedeuteten Kringel ( ach sh** ist das doof zu erklärn großes Grinsen )
Und dann so 'ne wulst da drum. rotes Gesicht
[Das war jetz die Hardcore-Erklärung schlechthin großes Grinsen ]

2. Bei Zeichnungen wo die Pferde Trensen oder Halfter um haben, haben diese immer so eine einheitliche form. Wenn ich mein bestes gebe sieht das unter anderem krumm aus.

Das kann ich selbst nicht. sry Augenzwinkern

3.Wie kriegt ihr es hin die Mähne so echt aussehen zu lassen?

Lichtrereflexe einbauen. Und mit weichem Bleistift anfangen und immer härtere nehmen. So kommt da nach ein bisschen Übung schon was ganz ordentliches raus Augenzwinkern

__________________

01.03.2005 18:27 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schwer zu erklären vorallem wissen wir(ich) nicht genau welche probleme du hast...also wegen der mähne:ich male mit einzelen strichen die einzelen haare nach und wenn du dann immer diese striche malst und auch so wie sie auf der vorlage sind,dann wirds schon echt aussehenAugenzwinkern
wegen dem halfter und so:ich würd jetzt nicht das halfter mit linieal zeichnen sondersn aus der hand...das echte halfter ist ja auch nicht so gerade wie ein brett*g*
wegen den nüstern:ka wie ich das jetzt erklären soll aber ich würd dir raten diese 6 zu zeichnen und dann mit schatten etc. spielenAugenzwinkern
lg
03.11.2005 12:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hab auch fragen an die guten Zeichner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH