Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal eine Frage, beim Suchen hab ich nichts gefunden!
Also ich war www.thewhitewhisper.com oder .de, ist ja egal, ich war dort und hab mir brushes runtergeladen! kann mir jetzt jemand sagen, wie ichs mache, dass ich sie einfügen kann! ich hab die jz in irgendeinem ordner und wüsste gerne von grund auf, wie ich sie jetzt reinbringe in ein bild! ich habe adobe photoshop 5.0!
Hoffe auf baldige Antwort, LG, Pferdi

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.10.2005 20:13 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwer muss es doch wissen...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.10.2005 20:07 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, inzwischen hab ich eine möglichkeitgefunden, brushes einzubauen, aber hat jemand für mich transparente? also wo der hintergrund....ähm....nichts ist? das würde mir nämlich einiges erleichtern.....*liebguck*

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.10.2005 18:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH