Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Projekt: einheitliche Alterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Schlecht 14 35.90%
Super! 8 20.51%
Naja, nicht so mein Ding 7 17.95%
Doof 5 12.82%
Gut 4 10.26%
Okay 1 2.56%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Projekt: einheitliche Alterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Text Projekt: einheitliche Alterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mir kam die Idee, dass sich verschiedene vRhs ect. zusammenschließen könnten, und eine einheitliche Alterung der Pferde abmachen würden. Das wäre besser, weil z.B. die Tragezeit von Stuten vollkommen unterschiedlich ist. Ich würde das alles organisieren, und jedem Hof der teilnimmt, eine Grafik und eine bestimmte geldliche Belohnung geben. Am wichtigsten wären aber eigentlich bekannte und gute Höfe, die eben auch züchten ect. Ich denke mir, ihr wollt euren Hof nicht 'einfach so' umstellen, aber eigentlich ist es garnicht sooo viel Arbeit. Augenzwinkern

Mein Alterungs-Vorschlag:
Tragezeit einer Stute = 1 Monat
Absetzen eines Fohlens = 3 Wochen
Einreiten eines Pferdes (m. 4 Jahren) = nach ca. 3 Monate
Ein Jahr älter = 6 Monate

Das ist genau ausgerechnet, und ist real gemacht Augenzwinkern

Falls ihr euch beteiligen wollt- das Formular
Name:
E-Mail:
Hof:
Alterungs-Vorschlag:


Ich freue mich schon, auf eure Vorschläge und auf die hoffentlich große Beteiligung fröhlich

Liebe Grüße,
Laura (& das Lindental-Team)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 03.10.2005 12:02.

03.10.2005 11:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
ich persönlich halte nichts davon...
denn ich finde ein pferd sollte kostant altern... finde das immer dumm wenn das altern als fohlen schneller geht als beim grosspferd...
wenn muss es bei mir realistissch zugehen...
bei mir altern alle pferde gleich... das hat halt auch zur folge dass nach 3 realen jahren das virtuelle pferd 30 jahre ist und wohl stirbt...
aber immerhin... dann passiert es auch nicht dass man immer mehr pferde anhäuft, denn irgend wann sterben die rösser ja...
einheitlich könnte ich mir zwar vorstellen... lol aber ich glaube bei meiner alterungstechnik würde eh niemand mitmachen.


*räusper* genau der meinung bin ich auch. und bei meinem obigen vorschlag ist das altern konstant... kannst ja nachrechenen Augenzwinkern ich habe eben nur einzelne 'etappen' in einem pferdeleben aufgeführt.

liebe grüße,
laura
03.10.2005 12:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde werden zum großen Teil schon mit 3 Jahren eingeritten, ob das nun richtig oder falsch ist, kann man sich drüber streiten.
Aber was ist daran "schlimm" wenn jeder Hof seine eigenen Alterungsabläufe hat? Das ist doch grad das Tolle. Beim einen sind es 1 Jahr = 1 Jahr älter beim anderen schon alle 3 Monate 1 Jahr älter...
Schön viel Abwechslung drinne smile


__________________

03.10.2005 13:15 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marrychan
E-Mail:Cherry-magic@web.de
Hof:folgt sobald er eräffnet is ^^
Alterungs-Vorschlag: so wie deiner is gut find ich

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.10.2005 13:22 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam nervts mich. Gleiche Währung auf den VRHs, gleiche Steckis, gleiches Alterungsprogramm...Wie wärs, wenn jeder VRH das gleiche desi hätte, dann brauch man sich nicht immer eins selbst machen! Augen rollen Kommt schon, es ist doch jedem VRH selbst überlassen, was er macht und was nicht. Außerdem schließt sich da eh wieder nur ein viertel der Gemeinde an!

__________________

03.10.2005 14:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner dich gezwungen mitzumachen oder Augen rollen
Genau es ist jedem seine entscheidung, wenn du nicht willst dann lass es eben, manchaml ist es eben ganz praktisch wenn man die gleiche währung oder alterung hat oder?Mancha VRH´s und zuchtstationen züchten ein fohlen und nach einer woche is es zum verkauf freigestellt...

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.10.2005 15:07 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch blöd. Dann ists doch langweilig!

Also mehr als 10 findet ihr bestimmt nicht die mitmachen.

Sry, will euch nicht zu nah gehen, aber guck mal wie viele es schon nicht sooo toll finden. Augen rollen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

03.10.2005 15:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marrychan
Hat keiner dich gezwungen mitzumachen oder Augen rollen
Genau es ist jedem seine entscheidung, wenn du nicht willst dann lass es eben, manchaml ist es eben ganz praktisch wenn man die gleiche währung oder alterung hat oder?Mancha VRH´s und zuchtstationen züchten ein fohlen und nach einer woche is es zum verkauf freigestellt...


oben ist dazu eine Abstimmung, ergo ist hier gefragt, dass man seine Meinung äußert.
Wo ist also das Prob wenn hier jemand sagt, ne ich mags nicht.
Ich mag das auch nicht.
ich hab mein System, für mich ist es zu langweillig, wenn Fohlen wirklich drei reale Jahre klein sind, oder fällt euch drei Jahre lang was ein, was ihr von einem Fohlen schreiben könnt zb ?
Soviel dazu, aber ich mag auch ein einheitliches System nicht. Wie Fiepmatz sxchon sagte, wollen wir nicht auch alle ein einheitliches Design?
03.10.2005 15:30 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
oben ist dazu eine Abstimmung, ergo ist hier gefragt, dass man seine Meinung äußert.


Ergo xD Hab noch niemanden gesehen, der das im deutschen braucht^^

Klar kann jeder selbst entscheiden, ob man mitmachen will, aber dafür könnte man doch einen Thread einrichten, wo man halt immer posten kann, was einheitlich besser ist, etc!?

__________________

03.10.2005 16:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja is ja ok ich akzepiers ja smile
Nur ich versteh nich was das ganze bringt...werden ma dann partner oder wie?

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.10.2005 17:14 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Pferde werden zum großen Teil schon mit 3 Jahren eingeritten, ob das nun richtig oder falsch ist, kann man sich drüber streiten.
Aber was ist daran "schlimm" wenn jeder Hof seine eigenen Alterungsabläufe hat? Das ist doch grad das Tolle. Beim einen sind es 1 Jahr = 1 Jahr älter beim anderen schon alle 3 Monate 1 Jahr älter...
Schön viel Abwechslung drinne smile


naja, ich persöhnlich finde es halt besser, wenn es eun wenig einheitlicher ist. Augenzwinkern


@gweni: *zu boden guck und voll schäm* hast recht.. hab vorhin voll den stuss gelabert unglücklich sorry...


@ all: es ist ja gut, dass hjeder seine eigene meinung hat, und wenn ihr nicht mitmacjhen wollt ist, okay. aber steinigen wegen meiner idee müsst hr mich doch auch nicht gleich, oder? Augen rollen also wenn die mehrheit mich sofort so 'anmacht', kann man den thread auch schließen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 03.10.2005 19:07.

03.10.2005 19:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kikyo
E-Mail: Mandy190990@aol.com
Hof: Ponyhof Lysingur
Alterungs-Vorschlag: Deiner ^^

< gebe keine Kommentare ab, finde es nur gut >

__________________

03.10.2005 19:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand irgendwen gesteiningt?
*lol*
dass die meisten von euch gleich hochgehen wenn man anderer Meinungist und das sagt.
Ist doch nicht wild.
03.10.2005 19:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
smile Schön. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,
dabei sind:

Laura- Reitsportzentrum Schloss Lindental
Marrychan- noch nicht eröffnet
Kikyo- Ponyhof Lysingur


Liebe Grüße,
Laura
03.10.2005 19:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll irgendwen irgendwo verlinken?

__________________

05.10.2005 10:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Soll irgendwen irgendwo verlinken?


also ich werde noch eine grafik machen, die du dann auf deine hp setzen solltest... aber mehr dann, okay? fröhlich
05.10.2005 15:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Projekt: einheitliche Alterung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH