Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Neopets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neopets

Es hatte damit begonnen, das meine beste Internet Freundin mir einen Link schickte, mit dem Kommentar „ein echt lustiges, virtuelles Spiel, besser als deine öden Reiterhöfe! Schau mal drauf.“. Nichts ahnend klickte ich drauf, und wurde von einer Auswahl begrüßt, in der ich mir ein Pet aussuchen sollte. Ich hielt das ganze für ziemlich witzig, also sah ich mir die Pets durch, bis ich eins fand, das mir gefiel. Es war ein „Kougra“, ein Pet, das einem Tiger ziemlich ähnlich sah. Ich wählte die Farbe grün, und überlegte mir dann einen Namen. Zuerst versuchte ich es mit „Sweety“, aber der Name war schon belegt. Schnell merkte ich, das die meisten Namen schon vergeben waren. Also musste ich Zahlen dran hängen! Ich wählte schließlich „Sweet_Star193“, und endlich klappte es. Dann musste ich mich noch anmelden.
Endlich hatte ich mich registriert. Eine ganze Stunde brauchte ich, um mich auf Neopets zurecht zu finden, bis ich endlich meine ersten Neopunkte verdient hatte, ein Bankkonto, ein Plüschtier, etwas zum Essen und ein Geschäft hatte. Inzwischen kam meine Internet Freundin, die mir den Link geschickt hatte, in ICQ on.
„Hi, Jappa“, schrieb ich sie schnell an.
„Hallo Monster!“
„Ich habe mich auf Neopets angemeldet!“
„Toll! Und, schon was heraus gefunden?“
„Ich habe schon ein Pet, ein paar Gegenstände, ein Bankkonto, ein paar Neopunkte und ein Geschäft. Macht echt Spaß dieses Spiel.“
„Ich bin dort schon seit einem Monat. Es ist einfach toll!“
Wir chatteten noch eine Weile, und „Jappa“ gab mir viele Tipps. Am Ende hatte ich schon ganze 2100 Neopunkte! Jappa hatte zwar schon „120k“, also 120.000 Punkte, aber sie meinte, ich werde auch bald soviel haben.

Jeah, witzige Story, nech? Und 0 spannend, ich muss mir noch was aufregendes ausdenken. Aber glaubt ihr, eine Geschichte über Neopets würde sich lohnen? *g*

Für alle, die nicht wissen was Neopets ist: Neopets klicken, anmelden, Spaß haben.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

04.10.2005 21:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ich ma vorm jahr oder so..die story spricht mich nit an..was sol ne story über irgendwelche virtuellen tierchen, die eh nichts machen??...naja..

__________________
thoughtii
04.10.2005 21:30 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mit Sicherheit kann man was draus machen. Man brauch nur die richtigen Ideen.
Ich würde schon noch gerne weiterlesen. Freude
05.10.2005 14:52 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nich...
hört sich mehr an, als würdest du Werbung dafür machen.
ist weder spannend noch gruselig noch sonst irgendwas... sry... spricht mich auch gar net an...

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

05.10.2005 15:07 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..dann denk ich mir ma aus wies weitergehn soll *g* [ist ja ncoh der Anfang, da muss ich mich selber erst "einschreiben"]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 05.10.2005 15:12.

05.10.2005 15:11 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sozusagen schreibt das man in Neopia (der Welt der Neopets) ist und dort abenteuer erlebt oder sonst was geschieht, fänd ich es mal gut, aber naja...das ist halt einfach irgendwas, ziemlich langweilig

__________________

05.10.2005 15:17 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den in Neopia gesogen werden kam mir schon. Naja, das ist halt erst der Anfang, sozusagen die Vorgeschichte ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

05.10.2005 16:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Tigertatze und ich hatten so eine Idee vor Ewigkeiten ^^
Die Story ist dann monatelang auf der Petpage rumgegammelt bevor wir sie in GB gestellt haben xD

Naja, vll. wird deine noch was Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
05.10.2005 17:50 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt an, wie so ein werbe text xD Schick ihn doch mal an Neopets^^ Vllt stellen sie ihn auf die Willkommensseite! großes Grinsen

Finds bis jetzt auch ziemlich langweilig und nicht besonders mühevoll geschrieben. Du schreibst viel zu umgangssprachlich. Und unnormale Menschen wissen nicht, was icq ist! Schreib lieber, dass sie in einen chat dazukam und nicht on! Solche Fehler hast du da eben eingebaut!

__________________

05.10.2005 17:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neopets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH