Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Blends mit psp9, oder tutorial-page! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blends mit psp9, oder tutorial-page!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Blends mit psp9, oder tutorial-page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Ich weiß´nicht wieich mit PSP9 Blends machen kann, kann mir das wer erklären?? Ach ja und kennt jemand eine tutorialpage, für PSP????

L.G
Jenny

NOCH EINE FRAGE:
Wie kann ich beim lasso die randschärfe einstellen?

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 06.03.2005 10:33.

04.03.2005 14:48 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau würd mich auch mal interessieren (psp9)!!!
04.03.2005 14:49 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch psp9 kann es auch nicht, nur soo einigermassen kommt aber immer nur sch??ße raus. kann ja mal ein beispiel reinstellen, mom mach erst ein einfaches.

__________________



04.03.2005 14:54 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ma großes Grinsen
04.03.2005 14:58 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier:

KOPIEREN HEIßT STERBEN Augenzwinkern
Qualli ist arcor,
also ich denke mal dass man das so eigentlich nicht macht, aber ich habe das so gemacht:
Also ich nenne das bild wo ich auf dem shetty sitze mal Bild 1, das porträit Bild 3 und das wo ich auf dem Haflinger sitze Bild 2.

ALso,
Erst öffne ich das Bild 1.
Dann öffne ich Bild 2, nehme das Lasso und stelle die Rahmenstärke auf 150. danach schneide ich das bild GANZ grob aus. mache einen rechtsklick in das bild und kopiere es. Dann gehe ich wieder zu Bild 1 und drücke strg + L und verschiebe das Bil ddann dahin, wo es später sein soll un ddann wird es transparent.

Ka ob das so richtig ist aber es klappt ja fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 04.03.2005 15:03.

04.03.2005 15:00 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so schlimm sind die ja nich .. ich wär froh wenn ich das schaffen würd >-< naja hübsche pferdchen xD bist du da druff? ^^
04.03.2005 15:02 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich.

__________________



04.03.2005 15:04 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt so weit, dass das bild im anderen drauf is,
nur jetzt hab ich das problem,
dass es genau auf dem anderen liegt unglücklich
ich kann das irgentwie nich verschieben verwirrt
04.03.2005 15:34 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mache ich die Bilder dann transperent *sorry dass ich mich dazwischen schieb aber mich interressiert das auch^.^*
04.03.2005 16:08 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Simmy92: Das musst du mit dem Verschiebungswerkzeug verschieben, also das ist das 4. werkzeug von oben bei deinen ganzen werkzuegen.
@ Tea: Also ich weiss nicht ob das alle so machen aber ich mache das so, dass ich die ganz gbor ausschneide mit einer randschärfe von etwa 150 und dann kopiere ich das auf das andere bild und es ist transparent fröhlich Hab ich irgendwie mal probiert und es hat geklappt fröhlich

__________________



04.03.2005 19:05 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Dangö Freude
04.03.2005 20:14 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool x)
ich habs geschafft!!!
wie kann man das einfärben?
04.03.2005 20:56 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann man beim lasso die rahmenstärke einstellen??

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
04.03.2005 21:39 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Blends mit psp9, oder tutorial-page!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH