Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suche ein Desi für http://www.katjasranch.de.tc .

Normale daten :

Name : Katja
HOF ADDY : http://www.katjasranch.de.tc
Was : Desing

Was soll draufstehen : vielleicht Katjasranch aber muss nicht
Wie groß : naja so wie ein Desing eben
Sonstiges : Bitte wen ihr eins macht macht es nicht zu Groß also es darf nur höchsten 50 KB betragen ( oder auch hundert das ist dann abewr nicht so gut )

Bilder : im Anhang ( ihr müst die nicht alle Benutzen aber den Springenden Hafi auf jedenfall )
06.10.2005 16:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag vorher lieber nochmal. Du willst wirklich ein desing kein HG wie vorher ja ? Also ich probier es mal. Augenzwinkern

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
06.10.2005 17:33 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach einfach
06.10.2005 17:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, fertig ! Musst du halt mal sagen wie du es findest.

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
06.10.2005 17:55 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sehr schön aber köntest du den eine Schmallen Orangenen Strich wegmachen und dafür das Orangene Feld größer
06.10.2005 19:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ?

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
07.10.2005 07:03 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
o.K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O:K danke das nehme ich für http://www.beepworld.de/members94/katjasranchmitglieder
07.10.2005 14:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH