Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche nicht mehr] MB für Derby Arabien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche nicht mehr] MB für Derby Arabien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

[suche nicht mehr] MB für Derby Arabien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

also ich suche eine nette MB für Derby Arabien. http://derbyarabien.1page.ch

Also du solltest
x nett sein
x lust haben Haben haben haben großes Grinsen
x Zeit haben
x ICQ haben
x Dich mit VRHs auskennen
x Grafiken machen können

So ich bin/Kann
x Nett
x lust ja
x zeit auch
x ICQ 242-968-156
x kann aber keine Grafiken da ich erst ein neues Proggi brauche

wenn du Lust hast füll einfach diese Formular aus:

Name:
Alter:
ICQ:
Lust:
Zeit:
VRH kenntnis:
Grafiken(beispiele):

so meldet euch ruhig wenn ich jemanden habe sage ich bescheid!

Gruß Kerstin

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 24.09.2005 12:22.

13.09.2005 17:33 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich!!!+streck+großes Grinsen

Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
ICQ: weiß grad net auswendig. kommt später. xDgroßes Grinsen
Lust: na klaro!!!
Zeit: joa, so am Tag 2 Std wenn auch länger. (kommt auf Schule drauf an)Augen rollen
VRH kenntnis: Japs. Hatte schon 3 Höfe. 1 MB und 2 eigene.
Grafiken(beispiele): muss ich mal guggen. Zunge raus

Der Hof is echt voll geilo!!! Ich liebe Araber!!!<3333fröhlich

lg Jenny

PS: Hoffentlich bin ich die erste wo schreibt. xDgroßes Grinsen
13.09.2005 17:52 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die erste bist du wohl! großes Grinsen
naja kannst mir ja mla nen paar Grafik beispiele zeigen und deine ICQ nummer geben ich warte noch bis heute abend ok? Freude

__________________

13.09.2005 17:55 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok chef! xDgroßes Grinsen
Dann rüch isch mal raus^^: icq: 250-214-136 (heiß da Jenny)

Grafikbeispiele: (ich weiß, net sonderlich gut aber kann jetzt bessere.Augen rollen )













Hoffe das reicht. xDgroßes Grinsen tzdem nicht so besonders.Augen rollen

PS: Werd am 17.11 13. Falls das ne Rolle spielt.+lool+
13.09.2005 18:17 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenni
Alter: 17 Jahre
ICQ: Leider nein ...
Lust: Na klar
Zeit: Ca. 2 - 3 Stunden am tAg
VRH kenntnis: Ja
Grafiken(beispiele):

DeSiGn

DeSiGn 2

mFg
jEn


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



13.09.2005 18:29 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden ihr seit beide super aber naja ich warte noch ein bischen und dann muss ich mcih wohl entscheiden unglücklich
Naja ich denke heute abend( später abend) oder morgen nach der schule werde ich es wissen Freude

EDIT: könnt ihr Pixeln?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 13.09.2005 19:27.

13.09.2005 19:25 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner mehr?

Schade

__________________

14.09.2005 15:40 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

RE: [suche] MB für Derby Arabien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheibe jetzt hat sich noch jemand gemeldet!traurig Ich halts net mehr aus, entscheide dich bitte schnell sonst platz ich vor Aufregung ob ich oder Jennitraurig traurig traurig großes Grinsen

lg Jenny

PS: Jap, kann n bissel pixeln. Boxen und so. Pferde weniger.Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 14.09.2005 19:04.

14.09.2005 19:03 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine entscheidungt ist gefallen ich nehme

DieÄrtze.x

simmylein2 sorry du warst auch echt super aber ich musste mich entscheiden aber falls ich noch mal eine brauche melde ich mich bei dir ok? Augenzwinkern

Gruß Kerstin

__________________

14.09.2005 19:47 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soch ich suche nun doch wieder da Die.Ärzte kaum on ist und auch nichts macht!

Also meldet euch ruhig oder wuatsch mich bei ICQ an.

__________________

23.09.2005 19:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

meld meld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: valerie
Alter: 12
ICQ: ne msn
Lust: mega
Zeit: viel
VRH kenntnis: jep
Grafiken(beispiele): net sehr good

also im anhang sind desings die ich für vrhs gemacht habe ok und so!

Dateianhänge:
jpg oc california desing1.jpg (91,45 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (197 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg sorry.jpg (57 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg silberaward gestüt moonshine.jpg (49 KB, 108 mal heruntergeladen)
23.09.2005 20:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du solltest
x nett sein Ja klar.
x lust haben Haben haben haben Jaaa!
x Zeit haben Zeit satt.. *g*
x ICQ haben Nee leider nicht, habe aber nen Beep Chat *g*
x Dich mit VRHs auskennen Klaro
x Grafiken machen können Anhang!

Hey ich wollte so wie so mal auf DA Mb werden, erinnerst du dich?
Außerdem hätte ich gute Fotos und gute Ideen *vor kreative ideen sprühe* *lol*
Also - wär mir ne Ehre



Dateianhänge:
jpg stormy.jpg (14 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg reithof.jpg (13,26 KB, 103 mal heruntergeladen)
bmp BILLI.bmp (46,45 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp here.bmp (38,15 KB, 5 mal heruntergeladen)
png lady.png (2,43 KB, 98 mal heruntergeladen)
23.09.2005 20:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch gerne machen...

Name: Patricia
Alter: 14
ICQ: 273-705-526
Lust: ja klaro
Zeit: ja nur fahre in den Herbstferien in Urlaub aber sonst so pro Tag 4- 5 Stunden
VRH kenntnis: Naja nicht perfekt aber ich finde es ganz gut Beispiel: www.riverlake.de.ms
Grafiken(beispiele): kann keine Grafiken

Jo würde mich freuen
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.09.2005 20:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch ein bischen ok?

morgen abend sag ich aber bescheid aber du bist schon nciht schlecht großes Grinsen

__________________

23.09.2005 20:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem.

wer was haben will, muss warten, nicht?!

mh.. wer ist nicht schlecht?

Kann auch HTML *stolz bin*
Zwar net soo profimäßig aber nen vRh würd ich schon damit zu Stande kriegen! *g*
23.09.2005 20:34 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr seit alle nicht schlecht aber ich suche jetzt halt schon jemanden der das auch wirklich LANGE machen will weil ich hatte ja jemanden aber die hat nichts gemacht! Und da ich selbst im Moment keine Grafiken machen kann brauche ich jemanden der das kann und auch Lust da zu hat! ich denke ich werde mich wohl doch schon heute abend entscheiden! Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 23.09.2005 20:42.

23.09.2005 20:36 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Aily
Alter:13
ICQ:ne hab ich leider nicht!
Lust:ja,auf jeden Fall
Zeit:ja 2-6h pro Tag
VRH kenntnis:ja,sehr viel (z.B.:klick
Grafiken(beispiele):ja im Anhang
Coden: ja kann ich
HTML:ja kann ich auch
Bist du nett: aufjeden Fall

Achja,hab auch Fotos mit Benutzungs Erlaubnis und 9selber geschossen.Kann Puzzle machen und Anmeldungen mit Html,...)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 23.09.2005 20:42.

23.09.2005 20:36 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:steffi
Alter:12
ICQ:ja ....geb dir die nummer per PN wenn du sie willst
Lust:jaaaaap
Zeit:jaaaaap aber vor schularbeiten beuispiel weise kann ich nicht soviel kommen
VRH kenntnis:jap
Grafiken(beispiele):http://mitglied.lycos.de/vrhsilvershine/Jamie.jpg
noch viel mehr sga ienfach was genau du sehehn willst
23.09.2005 20:38 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne frage an alle

Kennt ihr euch mit 1page.ch aus? und könnt ihr da desi einbauen(also bei 1page.ch ?

Und könnt ihr mit Rapidforum umgehen?

Weil irgendwie muss ich mich ja entscheiden!

__________________

23.09.2005 20:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr euch mit 1page.ch aus? und könnt ihr da desi einbauen(also bei 1page.ch ? ja kann ich,und ich kenne mich aus

Und könnt ihr mit Rapidforum umgehen?eigendlich schon

1.page ist einfach.Ich hab selber dort ne Page gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 23.09.2005 20:44.

23.09.2005 20:40 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche nicht mehr] MB für Derby Arabien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH