Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Boeme | 1st Krimi | Alte Story ohne Fortsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boeme | 1st Krimi | Alte Story ohne Fortsetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Boeme | 1st Krimi | Alte Story ohne Fortsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe von dieser alten Story vll. 5 oder 6 Kapitel geschrieben, aber das wrs dann auch, hab irgendwann aufgehört. Naja, egal, lest einfach mal. Augenzwinkern

Ich weiß, ein paar Rechtschreibfehler, wurde halt noch net überarbeitet. Also das bitte nicht kritisieren.



Seite 1

Mir stockte der Atem.
Ich starrte auf die Stelle, wo eben noch Janie stand.
Ich konnte noch immer nicht glauben, was geschehen war - konnte es nicht verhindern.
Jetzt lag sie da.
Sie bewegte sich nicht.
Überall war Blut.
Ich wollte ihr aufhelfen, doch Corinna packte mich am Arm, zog mich weg.
Warum?
Sie hielt mich fest, schleifte mich mit sich. Die anderen rannten ihr hinterher. Aber ich weiß nicht, warum sie das taten.
Wieso halfen wir Janie nicht?
Wieso rannten wir weg?
Wir liefen und liefen die dunklen, in Nebel gehüllten Straßen entlang. Der Mond tauchte die Nacht in unheimliches Licht.
Endlich blieben wir stehen. Ich war einfach nur hinterher gerannt, ich konnte mich nicht errinnern, wo und wie lange wir weiter und weiter von Janie wegliefen.
,,Corinna!", keuchte ich. ,,Was... Was soll das? Wieso helfen wir ihr nicht?"
Corinna schaute mich eindringlich an.
,,Lindsay, wir können nicht anders! Wären wir bei Janie geblieben - "
Plötzlich wurde sie von lautem Schluchzen unterbrochen. Regina sahs der Schock ins Gesicht geschrieben.
Regina ist ein schönes Mädchen. Ihre blonden, lockigen Haare hängen ihr in Strähnchen ins Gesicht. ,,Ich kann nicht mehr!", weinte sie. Meine Freundin Lou legte den Arm um sie.
Lou, Corinna, Regina, Janie und ich wollten, gegen den Willen unserer Eltern, unbedingt in die Bar "RedHotCherrys" gehen. Das haben wir dann auch gemacht. Wie dumm von uns! Denn kaum waren wir da, passierte etwas Schreckliches: Regina wurden Drogen heimlich in die Tasche gestegt, alle dachten wir wären Dealer und ein paar ältere Jungs haben uns verfolgt. Da ist Janie geschnappt worden, sie wollte sich wehren, aber dann hat der Junge den Halt verloren und ist ausgerutscht. Janie ist vor Schreck gegen einen Pfosten geknallt und hat sich den Kopf angeschlagen. Wären wir geblieben, hätte das saumäßige Folgen für uns alle...
Es blieb uns also nichts anderes übrig, als selbst zu fliehen, um nicht geschnappt zu werden.
,,Sie...", schluchzte Regina, ,,sie ist tot!" Ich starrte sie geschockt an. Regina hatte, bevor wir wegrannten, noch einen Blick auf Janie geworfen. ,,Sie hat sich nicht bewegt... Und ihr Blick! Tot und leer hat sie mich angestarrt!" Ich nahm ihre Hand. Dabei merkte ich, das meine eigenen Hand eisigkalt war. Janie ist tot.
Wenn unsere Eltern das je erfahren würden - oh mein Gott, das wäre ein Albtraum!
Corinnas Vater arbeitet in einer Firma die Janies Eltern gehört. Er würde promt seine Stelle verlieren, wenn raus kommt, das wir für ihren tötlichen Unfall verantwortlich sind. Wir haben ihr nicht geholfen. Außerdem war Janie sehr beliebt. Und bekannt. Sie spielte Theater, viele kennen sie und das Schlimmste ist, ihre Mutter ist mit unseren Müttern sehr stark befreundet. Das könnten wir ihnen doch nicht antun, sich schämen zu müssen, für das, was ihre Töchter getan haben!
Lou schaute uns streng an.
,,Schweigt! Keiner darf je erfahren, was heute passiert ist! Keiner! Niemand!" Dann schnappte sie nach Luft. ,,Habt ihr verstanden? Nichtmal eure Boyfriends, ist das klar?" Ich hatte es verstanden, wir alle hatten es verstanden. Doch es wird nicht leicht sein, das alles für sich zu behalten. Jede von uns hatte Freunde, die uns sehr nahe standen. Wie sollten wir es nur schaffen, sowas Schreckliches für uns zu behalten?


Seite 2

,,Oh nein!" Plötzlich fiel es mir wieder ein. Mein Herz klopfte und der Schweiß rann mir die Stirn hinunter. Mir fiel ein, was mich schauderte. ,,Regina", keuchte ich. ,,Ich hab, als ich mich zu Janie gebückt habe, meine Freundschaftskette verloren! Ich muss sie holen!" Regina wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie war ganz blass. ,,Aber Lindsay, wenn die Jungs noch da sind!" Genau diesen Gedanken versuchte ich zu verdrängen. ,,Ja, verdammt! Aber ich hänge an der Kette! Sie bringt mir Glück!" Lou verdrehte die Augen. ,,Das wirst du auch brauchen." ,,Regina", flehte ich, ,,bitte, bitte komm mit mir!" Regina schluckte schwer. ,,Naja, also gut. Kannst du schnell rennen?" ,,Es geht." Wir joggten eilig die Straßen entlang, bis hin zum Hafen. Endlich! Wir hatten es geschafft!
Da sah ich Janie liegen.
Ich ging langsam auf sie zu. Ihre leeren Augen starrten mich vorwurfsvoll an.
Die Kette!
Sie lag neben ihr auf dem Boden.
Eilig bückte ich mich und hob sie auf. Ich hielt die Kette hoch und betrachtete sie im Mondschein.
Hey, was war das?
Hinter einem Container sah ich eine dunkle Silouette. Sie beobachtete uns.
Blitzschnell verschwand sie hinter dem Container. Hatte sie etwas zu verbergen?
Mir lief es kalt den Rücken runter.
,,Hier will ich nicht länger bleiben!", rief ich Regina zu und wir rannten zurück zu den anderen.
Die Kirchturmuhr schlug halb eins. Schon so spät?
,,Da seid ihr ja endlich!" Lou schien sichtlich erleichtert. Und so schnell wir konnten rannten wir ins Stadtinnere, zurück nach Hause. Unsere Eltern durften nichts mitbekommen! Nichts!

In meinem Zimmer zog ich mich bis auf meine Unterwäsche aus und ließ das Zähneputzen ausfallen. Ich war zu müde dazu und hatte jetzt echt keinen Nerv mehr dazu. Nicht mal meinen Pyama zog ich an.
Ich ging ins Bad. Traurig betrachtete ich mich im Spiegel. Plötzlich ein Flashback! Ich sah Janie reglos am Boden liegen, die erschrockenen Jungs, die Silouette....
,,Nein!" Schrie ich. ,,Hör auf, Lindsay! Hör auf!"
Ich ging in mein Zimmer zurück, stieg ins Bett und zog mir die Decke weit ins Gesicht. Mir war heiß. Die kalte Luft aus dem offenen Fenster ließ mich schaudern.
Werde ich jetzt verrückt? Werde ich immer dieses Flashback kriegen? Werde ich mit meinem schlechten Gewissen sterben? Habe ich überhaupt noch verdient, zu leben?
Ich umklammerte meine Kette.
Nein, nein, nein.
So kann es nicht weitergehen.
Ich musste mit jemandem darüber reden.
Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und rief Corinna an.
,,Corinna! Können wir noch ein bisschen reden? Ich brauch jetzt jemanden der mir zuhört!"
,,Lindsay, bitte nicht. Mir geht es genauso wie dir. Denk einfach nicht mehr an den Unfall! Bitte!"
Wie sollte das denn gehen? Corinna legte den Hörer auf.
Okay, ich werde es vergessen, befahl ich mir.

Doch ich konnte ja nicht ahnen, dass mich am nächsten Tag jemand versuchte zu ermorden...




Bye, Vally Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 19:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow großes Grinsen !Ich finds bis jetzt gut und hab noch nix zu kritisieren,würd mich über mehr freuen!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 19:47 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weidder...wetten sie hat noch gelebt?

__________________

16.09.2005 20:03 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiße nochmals darauf hin: Die Story ist alt. Jetzt hätte ich sie vielleicht anders geschrieben. smile *musste.gesagt.werden.hähä*



Seite 3

,,Lindsay!" Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meiner Mutter geweckt, deren Schreie durch das ganze Haus hallten. Sie rannte die knarzende Holztreppe ins Dachgeschoss hinauf und stand schließlich keuchend vor meinem Bett.
,,Lindsay! Die Janie ist tot!", schrie sie hysterisch.
Jetzt fiel es mir wieder ein.
Hoffentlich sieht sie nicht, wie blass und müde ich bin, dachte ich.
,,Mom!", stotterte ich und umarmte sie.
Mir kamen die Tränen, doch ich versuchte meinen Schmerz zu verdrängen.
,,Ihre Mutter hat mich gerade angerufen", fuhr sie fort und löste sich aus meinem Griff.
Sie packte mich an den Schultern und sah mich traurig an.
,,Ach Kind, es tut mir ja so Leid! Ähm, wieso hast du statt deinem Pyjama noch die Unterwäsche an?" Oh no! ,,Sorry", sagte ich rasch, und ging ins Bad um mich umzuziehen. Ein Blick in den Spiegel - ein Flashback, eine verwirrte Lindsay... Oh mein Gott, dieses schreckliche Geheimnis!

Am Mittag war Cliquentreffen. All meinen Freundinnen war der Schreck, die Trauer und Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Regina hatte ganz rote Augen vom vielen weinen. Sie war so blass. Aber nicht allen sah man an, dass sie gestern Nacht weg waren - Bridget, Keith, Jay, Roxanne und Trisha waren nicht dabei. Keith und Jay sind zwei echt süße Boys. Jay ist ,,meiner". Und Bridget und Lou sind beide in Keith verknallt. Doch der hat nen Auge auf Regina geworfen.
Wir redeten über Janies Tod. Doch fast keiner sagte was dazu. Nur, das wir sehr traurig sind, weil wir sie total gerne hatten.
Ich und Corinna tauschten einen schnellen Blick aus. Es war, als befahl sie mir ,,Schweig!"
Ich wusste das ich schweigen sollte. Ich wusste es.
,,Hey, Mädels! Ihr seht so müde aus!" Keith grinste mich dämlich an. ,,Machen wir eine kleine Tour durch den Wald?" ,,Nein!", kreischte Bridget.
Der Wald.
Ein kleines Kiefernwäldchen. Ein gaaanz normaler Wald.
Nicht ganz. Denn ging man etwas tiefer in den Wald, sah man plötzlich Grabsteine, vor dir, neben dir, hinter dir, überall - ein alter Judenfriedhof.
Unsere 'Tour' geht folgendermaßen: Jeder geht nacheinander durch den Wald, bis ans andere Ende. Wer sich das traute, gewann dieses Spiel.
Keith ging als erster. Dann Roxanne. Corinna. Lou und Bridget. Regina. ,,Na los, Lindsay!", forderte mich Jay auf, doch ich ließ ihn vor. ,,Geh du zuerst."
Dann war ich an der Reihe.
Ich ging durch den Wald. Ich hatte solche Angst.
Und dann fing es auch noch an zu regnen. Ein Gewitter.
,,Mist!", rief ich. Ich hatte nur ein T-Shirt an. Es war schließlich ein warmer Sommertag - gewesen.
Ich fing an zu rennen.
Ich lief und lief. Plötzlich rutschte ich auf dem nassen Waldboden aus.
Aua! Ich schlug mir meinen Kopf an einem Grabstein an. Es tat höllisch weh.
,,Ich bin schon am Friedhof?", fragte ich mich.
Ich sah eine Gestalt auf mich zukommen, konnte sie nicht genau erkennen, ich sah nur einen dunklen Umriss.
Dann wurde mir schwarz vor den Augen.



Boa, man, ich seh schon, ich muss selber weiterschreiben... jetzt kommt nämlich nur noch eine Seite, dann ist Schluß, aus, fertisch... Aba das will ich euch ja net antun. Zunge raus

Sorry übrigens wegen meiner Ausdrucksart ("Boys", "nen"...). Hatte das damals okay gefunden. *g*

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 20:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!COOL!!GENIAL!!WEITER!!!Nur wat war das fürn unfall???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 20:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... einmal reicht. großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 20:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6-fach Post oder so *gg*
€dit: 8-Fach-Post

habs noch nicht gelesen, werds jetzt nachholen *gg*

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 16.09.2005 21:50.

16.09.2005 21:33 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. *gespanntbin*

Nee, 8-fach Post du dummie. großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 21:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haTTe kB nachzuZähLn^^

iRgendwie bin ich ZUUU dumm für die StorY [Freigegeben ab Notendurchschnitt 3,0 müsste hin *gg*]

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



16.09.2005 21:52 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Okay, danke. *gespanntbin*

Nee, 8-fach Post du dummie. großes Grinsen
Jaa..Sry1Fas is Alfredos SChuld nit meine!Ähm...Also mein Comp heißt Alfredo*lachz*ER spinnt öfter...Eigentlich gehört er in die KLapse*fg*WEITER!!BIDDÖ!!Und noch ma sry!*böse.zu.alfredo.schiel*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 21:58 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... Grüß deinen Alfredo mal von mir. großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 22:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Hihi... Grüß deinen Alfredo mal von mir. großes Grinsen
Macxh ich...Im Moment isser ganz brav!*alfredotätschel*Biddö weiter!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 22:02 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. fröhlich




,,Lindsay!"
Ich hörte eine Stimme. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
Als ich die Augen öffnete, sah ich Jay der über mir kniete und Bridget, die mich erschrocken anstarrte.
,,Was -" Ich verstummte.
Ich tastete den Boden ab, schaute nach oben - und merkte, das ich in einem Grab lag!
Wie kam ich hier rein?
,,Lindsay, was ist passiert?" Jay sah mich fragend an.
,,Ich weiß es nicht", keuchte ich. Ich wollte so schnell wie möglich aus diesem ,,Bett" raus!
Jay reichte mir die Hand und half mir aufstehen.
Das Grab war nicht tief, doch ich fragte mich, wie ich wohl dort hinein kam.
Bridget schaute mich ängstlich an. ,,Lindsay... Was war denn los?"
Ich tastete an meine Stirn. Ich blutete. Ich nahm ein Taschentuch aus meiner Tasche und versuchte die Blutung zu stoppen. Naja.
,,Sag mal, Lindsay, bist du freiwillig in diese Grab gekrabbelt?" Jay's Frage war wirklich dämlich. ,,So ein Unsinn! Natürlich nicht!", fauchte ich ihn an.
Er legte seinen Arm auf meine Schulter und versuchte mich zu beruhigen.
,,Wo sind Keith und die anderen?" ,,Schon nach Hause gegangen. Ihre Eltern mach sonst Terror", klärte Bridget mich auf. ,,Es ist schon zwei."
Zwei Uhr? Ach du meine Güte, wie lang lag ich dann im Wald?
,,Lindsay", meinte Bridget. ,,Jemand muss dich ins Grab gestossen haben!"
Doch wer?
Wer wollte mich töten?
Ich schaute Jay tief in die Augen und gab ihm einen langen Kuss.
Der Täter wird nochmal zuschlagen, dan war ich mir sicher.
Das war noch lange nicht alles.

Eine Erkältung war das Ergebnis dieses Vorfalls. Ich hatte noch lange darüber nachgedacht, Jay alles zu erzählen, alles. Ja, wirklich alles. Alles, was in dieser schrecklichen Nacht passiert war.
Doch ich konnte, nein, ich durfte nicht.
Und ich hatte ständig überlegt, ob einer aus meiner Clique mich in das Grab gestossen hatte.
Aber sie sind doch meine Freunde!
Sie würden so etwas nie tun!
Ich öffnete mein Zimmerfenster und setzte mich auf den Fenstersims. Nach einer Weile fröstelte es mich. Aber ich blieb sitzen. Ich nahm mein geliebtes Handy, ein Motorola V525, mein treuer Begleiter, und rief Jay an. Ich brauchte etwas Abklenkung.



Also, das war's... ich kann gerne morgen noch weiterschreiben wenn ihr wollt. ;-)

Lg, Vallüüü *hihi*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 22:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Boeme | 1st Krimi | Alte Story ohne Fortsetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH